Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....jo, nice........ :bigok:


auch die Farbwahl mit blau finde ich sehr gelungen.........
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx...

Das mit der Radi-Blende weiß ich auch, werde ich wohl aber erst mal so lassen - keine Lust, den Deckel abzumachen...

Kabelverlegung war Horror, ein Wort beschreibt das Case genau: ENG

Vor allem wenn noch ne WaKü drin ist mit 2 AGBs

edit: Was jetzt noch nice wäre ist, wenn das Abit Board ein kräftigeres rot hätte, so wie die ATi - aber man kann nicht alles haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich noch vergessen hab, fällt mir gerade ein:

Würdet ihr am Laufwerk noch was machen oder es so lassen?? (Kommt auch noch ein zweites rein, wenn es endlich mal kommen würde...)
 
blennitom schrieb:
Was ich noch vergessen hab, fällt mir gerade ein:

Würdet ihr am Laufwerk noch was machen oder es so lassen?? (Kommt auch noch ein zweites rein, wenn es endlich mal kommen würde...)


Coolermaster Alu Blenden ...kosten aba ~12-15€
 
Sehr schön, blennitom, die Arbeit hat sich gelohnt- sieht astrein aus. Wo sitzt denn deine Pumpe, und wieso hast du den Chipsatz nich mitgekühlt?
Bald kommen neue Pics von mir :asthanos:
 
Saubere Verarbeitung :)

MFG MSIFREAK
 
Die Coolermaster Blenden kenne ich - ich weiß nur noch nicht, ob ich es vorerst nicht evtl. so lasse...

Pumpe ist bei dem kleineren AGB...
Chipsatz hab ich nicht mitgekühlt, weil ich dachte passiv reicht - wird aber doch schon schön warm... vielleicht wird da bald mal erweitert ;)
 
@someday

die Matten bekommste in Aqariumgeschäft, das sind die unterlagen für nen Aquarium, damit das Aquarium grade liegt
und eine weiche unterlage hat.
Ich habe jetzt aber noch was besseres gefunden :d eine schöne Dicke Iso-Matte, ich habe leider noch keine schwarze gefunden.
 
..........finde die Matten klasse......


Schade das Du kein Pic von der anderen Seite von dem Cube gemacht hast........

Gruss
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
jupp die matten sind wirklich gut, und erfüllen den gleichen zweck wie die echten Dämmatten.
Leider ist mr das Doppelseitige klebeband ausgegangen,
deshalb noch keine Bilder von der Geräte seite gemacht, die kommen wenn ich mir neues klbeband besorgt habe :fresse:
 
hardware-freak schrieb:
jupp die matten sind wirklich gut, und erfüllen den gleichen zweck wie die echten Dämmatten.
Leider ist mr das Doppelseitige klebeband ausgegangen,
deshalb noch keine Bilder von der Geräte seite gemacht, die kommen wenn ich mir neues klbeband besorgt habe :fresse:


....au das is schade.......... :-[


.....habe auch den Cube und hätte gerne gesehen wie Du die andere Seite verwendest........

Evtl. kannst Du die Pic´s ja noch nachreichen............ :)

Gruss
Chris


PS.: .....werde mich mal nach den Matten umschauen......
 
jo, am Sa. werde ich wohl Bilder von der anderen seite machen.
haste auch ne wakü in dein Cube?
Ich brauche noch anregungen für die Schlauchverlegung, ich hätte es
zwar besser hinbekommen können aber leider nur mit Winkeln, aber ich hasse winkel, aber es scheint so das ich net um winkel rum komme.
kannst Du nich auch mal bilder von deinen posten?
 
hardware-freak schrieb:
..........
kannst Du nich auch mal bilder von deinen posten?


....nö, leider keine WaKü......aber evtl. im nächsten Sys. ........ :drool:

3400Board_neu_2-med.JPG


3400Seite-med.JPG


3400DriveCage_2-med.JPG


3400DriveCage_5-med.JPG
 
hardware-freak schrieb:
hast Du die festplattenkäfige und die Blenden dafür selber gebaut?


....nö, leider net......... :fresse:

Die gibt es von YY zu bestellen, sind super die Käfige. Belegen 3 Slots und man kann 5 Disks verbauen.....

...zusätzlich werden die HDD´s von dem 92er Lüfter davor gut gekühlt.........
 
@blennitom
Wow! Eines der schönsten Cases hier :love:

Gibt auch mal wieder ein kleines Update von mir, habe für bessere (oder überhaupt eine? :d) Gehäuselüftung vorne einen 120er Papst eingebaut der sehr niedrigtourig und unhörbar frische Luft ins System Richtung Grafikkarte etc. fördert:

papst_front2.jpg


Nach anfänglichen Problemen mit nicht so berauschendem Durchsatz musste ich das "Thermaltake" Logo entfernen und habe da ein Gitter vormontiert (sieht man leider kaum weils zu dunkel war):

papst_front.jpg


Jetzt bläßt der Lüfter wesentlich besser Luft ins Sys und meine Gehäusetemps sind ca. 8° niedriger als vorher ohne.
Sorry, dass die Bilder nicht so gut geworden sind, war schon zu dunkel und die Cam wollte kaum fokusieren.
Gruß
Turri
 
ich mag zwar keine TT X usw. aber deines ist immer noch das schönste TT von allen die ich bis jetzt gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
.....naja, das Case mag ich net so........... :shake:

...Aber ansonsten sieht es gut aus. Schön wären ein paar Pic´s vom Innenraum......etc. .........


Gruss
Chris
 
Xaser hin oder her (normalerweise mag ich sie nicht) - aber dein's finde ich wirklich gut. Das ganze Interieur passt sehr gut mit dem Gehäuse zusammen, sehr schön.
 
ich find dieses window mit nieten-look einfach geil :d aus was hast du die fesplatten box unten gebaut? MDF`?
 
reinsch schrieb:
ich find dieses window mit nieten-look einfach geil :d aus was hast du die fesplatten box unten gebaut? MDF`?

Klick mal auf seine Sig ;)

TurricanM3 schrieb:
@blennitom
Wow! Eines der schönsten Cases hier :love:


Hey danke, dein Case finde ich aber auch wieder mal richtig gut :bigok:

Du zeigst, dass man auch aus den TT-Cases was schönes machen kann :drool:

Ich hab nur ein Problem:

meine Lüfter sind auf 12V wirklich unhörbar...
allerdings bewegen die so gut wie keine Luft, als Folge davon heizt sich das Gehäuse immer weiter auf :(

naja, muss ich nächste Woche wohl noch was daran machen
 
blennitom schrieb:
ich werd mir wohl die Papst 4412 F/2 GL holen und die dann entsprechend regeln - im Moment ist die Festplatte das Lauteste (Hitachi 7k250 160GB)

Ich hab im Moment zwei davon, möchte die aber ersetzen- Interesse? Ansonsten wandern die halt irgendwann Marktplatz

forumer: goil- gibt's Detailbilder schon hier im Thread? Oder in deiner Gallery oder sonstwo?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh