Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was will man mit nem 120er wenn in der front nicht genug öffnungen sind um anständig luft reinzulassen :rolleyes:

PS : TT hat noch nie nen Gehäuse selbst entworfen , se benutzen immer nur die Tower anderer hersteller und ändern die front und so sachen ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jupp sosiehts aus, das gehäuse wird von compucase in lizens gefertigt.

das alu ist in meinen augen zu dünn, hatte das case zum sys zusammenbau.
das case ist von der stabilität mit nem lianli oder coolermaster nicht zuvergleichen, fast wabbelig.

Zuletzt bearbeitet:
Zivi schrieb:
jupp sosiehts aus, das gehäuse wird von compucase in lizens gefertigt.

das alu ist in meinen augen zu dünn, hatte das case zum sys zusammenbau.
das case ist von der stabilität mit nem lianli oder coolermaster nicht zuvergleichen, fast wabbelig.

Hört sich ja eher nicht so prall an :(

Vielleicht sollte ich mir dann doch lieber nen YY Cube zulegen.

Der kleine sollte reichen oder ? soll auf den Schreibtisch.

Je nach dem wie viel Platz du brauchst, aber in der Regel reicht der "Kleine" meistens.

Kommen hier vielleicht noch n paar Bilder oder wird das ein "Wie toll ist Coolermaster"-Thread? :hwluxx:

cu
FuNKeR

Ich finde auch die Coolermaster Gehäuse sind die besten am Markt, LianLi gefällt mir leider überhaupt nicht (verstehe den Hype auch 0), hatte testweise mal ein PC70 hier und hab mich echt gefragt was da so toll dran sein soll. Wenn ich mir noch mal ein System aufbaue dann mit Sicherheit mit Coolermaster.

ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja CoolerMaster, CoolerMaster, CoolerMaster, CoolerMaster es REICHT!!!!
Da kann man sich noch 1000 threads drüber streiten, welches nu das Beste Gehäuse ist, und dann sagen das auch meist die Leute die noch niemals ein Coolermaster in der Hand gehabt haben.
Jeder hat einen anderen geschmack.
Davon mal abgesehen gibt es eh kein besseres Gehäuse als meines und meins ist auch das schönste und vor allem das schnellste denn es hat 100PS und nen dicken Spoiler :fresse:
und jetzt :btt:

blennitom schrieb:
Mein neues Case ist da :banana: :love:

7581coolermaster.jpg

Und da kommt demnächst noch ne WaKü rein.

könntest du mir ma sagen wo du das bestellt hast? sied nähmlich ziehmlich kuhl aus =)

thx @ ChrizZy~

ist wie Jammer schon sagte von caseking. Leider ist die Farbe des Fensters nicht identisch mit der der Tür, aber dank der Beleuchtung in der Tür fällt das nicht so stark auf.

einfach schöne cases hab ihr dort.... :d :d :d :d :hail: :hail: :hail:

zu BTX:
mhh wozu gibt es dremel +g+ wenn die leutz da auf die idee kommen BTX mobos zu machen,aber wir unsere cases leibe,dremel wir es zu recht,nicht das mobo,2.
das muss wirklich komisch aussehen ein dual opteron oder dual xeon mobo in btx :stupid: :stupid:

so habe mir mal grade das coolermaster stacker in schwarz bestellt. mein altes scheiß gehäuse kommt dann endgültig weg, die löcherreinamch aktion hat leider nichts gebracht. wird immer noch viel zu heiß und außerdem siehts scheiße aus

Kann man bei dem Coolermaster die 3.5"- Schächte rausreißen?
Siehe dieses Bild
Ich brauch die nich, würde die rausbauen und dort AB und Pumpe unterbringen, sowie wohl nen zweiten Radi.

Boah, ich hätte richtig Bock auf n neues Case, das CS suckt mit der Zeit :asthanos:

Kamui schrieb:
Kann man bei dem Coolermaster die 3.5"- Schächte rausreißen?
Siehe dieses Bild
Ich brauch die nich, würde die rausbauen und dort AB und Pumpe unterbringen, sowie wohl nen zweiten Radi.

Boah, ich hätte richtig Bock auf n neues Case, das CS suckt mit der Zeit :asthanos:

Mit nem dremel kannste das deingen auch in kleine aluplättchen schneiden wenn du willst :rolleyes: Nur leider is der Part tragend, das case wird ophne den unteren Laufwerkspart wohlum eineiges instabiler ...

blennitom schrieb:
..... Leider ist die Farbe des Fensters nicht identisch mit der der Tür, aber dank der Beleuchtung in der Tür fällt das nicht so stark auf.

...wenn man die Beleuchtung ausschaltet oder im hellen, ist der Unterschied deutlich zu sehen......?

Gruss
Chris

Anarchy schrieb:
Mit nem dremel kannste das deingen auch in kleine aluplättchen schneiden wenn du willst :rolleyes: Nur leider is der Part tragend, das case wird ophne den unteren Laufwerkspart wohlum eineiges instabiler ...

Das war mehr oder weniger das, was ich wissen wollte- bzw. das, was ich befürchtet habe...:(
Schade. Ich brauch die ganzen Schächte wie gesagt nich. Vielleicht könnte man das ja irgendwie abstützen...?

A bissi nachdenken ... musst ja nicht gleich das kompletten dingen rausmachen ...

Allerdings würd ich keinen Radi in die front machen, laub nicht das das so effektiv sein wird, nen Dual-80er wird aba ohne basteln passen ... galub ich

@ChrisCross: Meinst du das Ernst? Sieh doch einfach auf dem Bild nach. Man sieht es doch deutlich. ;) Das Window ist tiefblau und die Tür hellblau.

7581coolermaster.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ChrisCross schrieb:
...wenn man die Beleuchtung ausschaltet oder im hellen, ist der Unterschied deutlich zu sehen......?

Gruss
Chris

Naja - die Beleuchtung der Tür kann man ja nicht abschalten, nur wenn der PC aus ist sieht mans eben - wie auf dem Bild gut zu sehen. Sobald aber die Beleuchtung der Tür an ist, fällt es nicht mehr allzu sehr auf - auch am Tag

schau mal bei nethands, da hab ich ein Bild davon - aber da dann auch mit 2 blauen CCs hinter der Seitentür.

Zuletzt bearbeitet:
Baumhouse schrieb:
@ChrisCross: Meinst du das Ernst? Sieh doch einfach auf dem Bild nach. Man sieht es doch deutlich. ;) Das Window ist tiefblau und die Tür hellblau.

.....jo, jetzt hab ich´s auch gesehen, hätte auch ein Lichteffelt auf dem Pic sein können...... ;)

Gruss
Chris

@blennitom ....thx..

bekomme morgen oder mittwoch mein lian li v1000, werd dann direkt die wakü aus meinem lian 65 da einbauen.
verbaut werden 2 single radies, aquatube, aquabay, aquastream, cuplex prp, twinplex chipsatz und noch paar andere sachen.

der aqugratix für die x800 pro lässt noch was auch sich warten.

twoPhases schrieb:
bekomme morgen oder mittwoch mein lian li v1000, werd dann direkt die wakü aus meinem lian 65 da einbauen.
verbaut werden 2 single radies, aquatube, aquabay, aquastream, cuplex prp, twinplex chipsatz und noch paar andere sachen.

der aqugratix für die x800 pro lässt noch was auch sich warten.

Ouch :fresse:

Die V Serie is echt WaKü unfreundlich ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh