Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mein Ziel ist es das Case nicht zu beschneiden (geiles Wort). Und es soll mobil sein. Von daher bieten sich nur kleine Radis an.

Also hier auf dem Bild kommen jeweiles unter eine HDD ein APE 160 rein.

http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/8068Bild_177.jpg
8068Bild_177-med.jpg
 
Vorne wird eine 120mm reinblasen und Hinten einer raus. Hole wohl Noiseblocker oder Papst Lüfter, mal sehen.

Billigster Anbieter ist PC-Cooling mit 199€. Das ist es lieferbar, war bei mir anch einem Tag da. Sonntag bestellt, Dienstag da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber so gut wäre die Kühlung ja nicht? Sieht zumindest so aus, oder? Ich kann aber sehr gut verstehen, weshalb das Case nicht zerschnibbelt werden soll ;). Kannst ja mal Ergebnisse und Temps. nach Einbau nennen.
 
So hier auch mal :d
10173PIC_0002.JPG

10173PIC_0005.JPG

10173PIC_0004.JPG

10173PIC_0001.JPG



So auch hier Sorry für die schlechten Pics!Hab aber grad keine andere Digicam gefunden!
ist aber schon ne neues Case in arbeit!
 
forumer schrieb:
Aber so gut wäre die Kühlung ja nicht? Sieht zumindest so aus, oder? Ich kann aber sehr gut verstehen, weshalb das Case nicht zerschnibbelt werden soll ;). Kannst ja mal Ergebnisse und Temps. nach Einbau nennen.

Warum? 2 von den hier sind doch klasse:

airplex_160_1_500.jpg
 
@ tbonekot

die vielen aufkleber stören imho das erscheinungs bild ;)))
sonst ein ganz gewöhnliches cs6001 mit wakü,
soll keine beleidigung sein ;)
__
RK
 
twoPhases schrieb:
Warum? 2 von den hier sind doch klasse:

airplex_160_1_500.jpg

Wo geht denn Wärme aus dem Case bzw. wie verläuft der Luftstrom? Das ist mir nicht ganz klar :-[ ?!


@tbonekot
Mit Kabelbindern könntest Du die Kabel ordentlicher verlegen und welches Case hast Du bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Unterboden des V1000 hat Löcher wie die Front... Und durch die Rollen unterm Case kann da die Luft super raus.
 
wo sollen denn die Radis hinne ? (edit - ne seite übersehen :fresse:)

Aba Passiv kannste intern vergesssen ... ich hab nen externen 360er und da werden die CPUs (dual 1.7GHz) scho ihre 45-48° im Idle ... mit einem 120er Lüfter drauf gehts dann direkt runter auf knapp unter 40er temps ...
 
Zuletzt bearbeitet:
twoPhases schrieb:
Der Unterboden des V1000 hat Löcher wie die Front... Und durch die Rollen unterm Case kann da die Luft super raus.

ja dann schöne Lüfter unter die Radis, die dann die kalte Luft hinein saugen oder blasen und die anderen Lüfter ziehen diese oben wieder hinaus? Wie stabil ist das Case insgesamt und optimal ist es aber nicht gearde für eine Wakü ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Forumer
Jaja die Kabelbinder!Die gehen mir langsam auf den ****!Immer wenn ich welche dranmache kommt mir am nächsten Tag wieder ne neue Idee und ich kann sie wieder ab machen!
Zu den Case:Habe das Casetek 1018 von Mav abgekauft!Dieses hat 2 Kathoden und ne Fenster!Außerdem kann ich da den Radi endlich in den Deckel machen!
So jetzt werden wieder einige sagen, ist doch das gleiche.... Für mich net!Vorallem für wenig Geld ne neues Case+Kathoden+Fenster bekommt man net überall!Hätte ich die Dinger für mein CS601 bestellt wäre ich deutlich teuer weggekommen
 
tbonekot schrieb:
@Forumer
Jaja die Kabelbinder!Die gehen mir langsam auf den ****!Immer wenn ich welche dranmache kommt mir am nächsten Tag wieder ne neue Idee und ich kann sie wieder ab machen!
Zu den Case:Habe das Casetek 1018 von Mav abgekauft!Dieses hat 2 Kathoden und ne Fenster!Außerdem kann ich da den Radi endlich in den Deckel machen!
So jetzt werden wieder einige sagen, ist doch das gleiche.... Für mich net!Vorallem für wenig Geld ne neues Case+Kathoden+Fenster bekommt man net überall!Hätte ich die Dinger für mein CS601 bestellt wäre ich deutlich teuer weggekommen

Ist doch völlig OK :coolblue:
 
forumer schrieb:
ja dann schöne Lüfter unter die Radis, die dann die kalte Luft hinein saugen oder blasen und die anderen Lüfter ziehen diese oben wieder hinaus? Wie stabil ist das Case insgesamt und optimal ist es aber nicht gearde für eine Wakü ;).

Also ich würd mal sagen 1mm dicker als das PC 60. Beim 60 hat sie ja der Deckel verbogen wenn man draufdrückt, beim V1000 ist der hart.
Insgesamt das stabiler als das CS601 und das PC 60. Wände sind bisschen dicker als 2mm und härter, das Alu ist unempfindlicher.

Die Lüfter kommen unter die Radies und saugen aus dem Case runter zum Boden. Der 120mm bläst vorne kalte Luft rein.
 
twoPhases schrieb:
Also ich würd mal sagen 1mm dicker als das PC 60. Beim 60 hat sie ja der Deckel verbogen wenn man draufdrückt, beim V1000 ist der hart.
Insgesamt das stabiler als das CS601 und das PC 60. Wände sind bisschen dicker als 2mm und härter, das Alu ist unempfindlicher.

Die Lüfter kommen unter die Radies und saugen aus dem Case runter zum Boden. Der 120mm bläst vorne kalte Luft rein.

Ich würde sie auf die Radis setzen und blasen, wenn es unten raus soll.
 
forumer schrieb:
ja dann schöne Lüfter unter die Radis, die dann die kalte Luft hinein saugen oder blasen und die anderen Lüfter ziehen diese oben wieder hinaus?

Wäre ja ideal, zieht den ganzen Staub vom Boden rein :fresse:
Ne, das find ich unpraktisch...
 
Kamui schrieb:
Wäre ja ideal, zieht den ganzen Staub vom Boden rein :fresse:
Ne, das find ich unpraktisch...

Richtig, aber die warme Luft steigt nach oben und deshalb fand ich die Richtung nach unten doch etwas unpraktsich. Ich habe zum Glück kein Teppich :banana: !
 
Kamui schrieb:
Wäre ja ideal, zieht den ganzen Staub vom Boden rein :fresse:
Ne, das find ich unpraktisch...

wenn ich sag, lüfter unter den radi, heißt das nicht, dass sie reinsaugen, so dumm bin ich nicht und saug den staub an...

nennt mir eine andere stelle für einen radi ohend as case zu zerschneiden....
 
Hier mein neues Case inkl. Wakü (mehr zur Wakü im Wakü Thread ;) )

8648DSC01556.JPG

8648DSC01559.JPG


Es fehlt noch ne schöne schlichte LüSt und die Alublende fürs Aquabay
 
8068Bild_175.jpg


Ist die Blende aus Alu beim AB oder die normale? gefällt mir gut und eine andere Stelle ohne Dremel wird es wohl nicht geben :-[.
 
Zuletzt bearbeitet:
das is wohl die neue in alu ... die Stahl version is da scho einiges anders in der frabe wie man im bild drüber erkennen kann ...
 
@ forumer

es ist die aus alu. zudem ahbe ich noch eine gelaserte blende aus orginal lian li alu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh