forumer schrieb:Wo kommen die Radis hin?
Moment ich zeiche die mal rein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
forumer schrieb:Wo kommen die Radis hin?
forumer schrieb:Aber so gut wäre die Kühlung ja nicht? Sieht zumindest so aus, oder? Ich kann aber sehr gut verstehen, weshalb das Case nicht zerschnibbelt werden soll . Kannst ja mal Ergebnisse und Temps. nach Einbau nennen.
twoPhases schrieb:Warum? 2 von den hier sind doch klasse:
twoPhases schrieb:Der Unterboden des V1000 hat Löcher wie die Front... Und durch die Rollen unterm Case kann da die Luft super raus.
tbonekot schrieb:@Forumer
Jaja die Kabelbinder!Die gehen mir langsam auf den ****!Immer wenn ich welche dranmache kommt mir am nächsten Tag wieder ne neue Idee und ich kann sie wieder ab machen!
Zu den Case:Habe das Casetek 1018 von Mav abgekauft!Dieses hat 2 Kathoden und ne Fenster!Außerdem kann ich da den Radi endlich in den Deckel machen!
So jetzt werden wieder einige sagen, ist doch das gleiche.... Für mich net!Vorallem für wenig Geld ne neues Case+Kathoden+Fenster bekommt man net überall!Hätte ich die Dinger für mein CS601 bestellt wäre ich deutlich teuer weggekommen
forumer schrieb:ja dann schöne Lüfter unter die Radis, die dann die kalte Luft hinein saugen oder blasen und die anderen Lüfter ziehen diese oben wieder hinaus? Wie stabil ist das Case insgesamt und optimal ist es aber nicht gearde für eine Wakü .
twoPhases schrieb:Also ich würd mal sagen 1mm dicker als das PC 60. Beim 60 hat sie ja der Deckel verbogen wenn man draufdrückt, beim V1000 ist der hart.
Insgesamt das stabiler als das CS601 und das PC 60. Wände sind bisschen dicker als 2mm und härter, das Alu ist unempfindlicher.
Die Lüfter kommen unter die Radies und saugen aus dem Case runter zum Boden. Der 120mm bläst vorne kalte Luft rein.
forumer schrieb:Ich würde sie auf die Radis setzen und blasen, wenn es unten raus soll.
twoPhases schrieb:ja mal sehen, bestell die erstmal und guck dann weiter.
forumer schrieb:ja dann schöne Lüfter unter die Radis, die dann die kalte Luft hinein saugen oder blasen und die anderen Lüfter ziehen diese oben wieder hinaus?
Kamui schrieb:Wäre ja ideal, zieht den ganzen Staub vom Boden rein
Ne, das find ich unpraktisch...
Kamui schrieb:Wäre ja ideal, zieht den ganzen Staub vom Boden rein
Ne, das find ich unpraktisch...
Gastro schrieb:Das ist glaube ich schon die Alublende.