Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Gastro

Sehr nobel! Einzig die Schrauben von dem Ausgleichbehälter stören ein wenig, aber sonst ist die Front echt nicht zu toppen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@gastro: jetzt hast du schon so nen riesen schreibtisch, aber trotzdem kaum platz :fresse:

btw: mein neues case ist heute leider nicht gekommen. seit dem DHL den laden schmeißt, kommt das paket nicht mehr inerhalb eines tages bei mir an :(

twoPhases schrieb:
@ forumer

es ist die aus alu. zudem ahbe ich noch eine gelaserte blende aus orginal lian li alu.

Wo bekommt man denn die? Habe bislang immer die Edelstahlblenden gesehen.

Loch für Radi in den Deckel sägen -> ausgesägtes Stück lasern lassen -> fertig. ;)

Anarchy schrieb:
Na bei AC im Shop :fresse:

Komisch, ich sehe da nur die einfache Blende in Aluminium, die für die Laufwerksschächte haben die auch nur in Edelstahl da drin

Edit: Habs doch gefunden... Man muss die Edelstahlversion kaufen und bekommt dann für 10€ seperat nochmal ne Alublende dafür...

Zuletzt bearbeitet:
Der Graf schrieb:
Komisch, ich sehe da nur die einfache Blende in Aluminium, die für die Laufwerksschächte haben die auch nur in Edelstahl da drin

Edit: Habs doch gefunden... Man muss die Edelstahlversion kaufen und bekommt dann für 10€ seperat nochmal ne Alublende dafür...

Schau mal zu den Ersatzteilen ;)

edit: OK, zu langsam :(

Eigentlich ne Schweinerei so wie es jetzt ist, kostet der Mist dann fast soviel wie die AT selber....

so heute ist mein case gekommen:

IMG_1493s.jpg

platz satt :love:
IMG_1495s.jpg

IMG_1496s.jpg

jetzt brauch ich nurnoch schwarze cdrom-blenden und das gehäuse ein wenig dämmen. ach und neue festpatten wären nicht schlecht, welche die nicht so laut sind :motz:

Sehr schön - und Platz ist ja auch mehr als genug...

jo, nicht nur das. die temperatur der cpu ist um 10°C gesunken, obwohl ich die cpu wieder auf 2ghz übertaktet habe (vorher 1,533 ghz) und den vcore von 1,475V wieder auf 1,5V erhöht habe.
aber ich werde die lüfter wohl mal auf 7V laufen lassen, denn so ist mir das doch zu laut. und wenn ich das gehäuse teilweise dämme wirds wohl etwas wärmer werden, aber so heiß wie vorher bestimmt ned :d

@ maulwurf8

wo hast Du den bestellt? Hab mir auch einen geordert, bei PC-Cooling, aber die haben keinen auf Lager. Sind noch im Container auf´m Schiff, und das kommt erst an 22.09 an.
Also bekomme ich meinen erst gegen Ende des Monats

Zuletzt bearbeitet:
maulwurf8 schrieb:
jo, nicht nur das. die temperatur der cpu ist um 10°C gesunken, obwohl ich die cpu wieder auf 2ghz übertaktet habe (vorher 1,533 ghz) und den vcore von 1,475V wieder auf 1,5V erhöht habe.
aber ich werde die lüfter wohl mal auf 7V laufen lassen, denn so ist mir das doch zu laut. und wenn ich das gehäuse teilweise dämme wirds wohl etwas wärmer werden, aber so heiß wie vorher bestimmt ned :d

Das ist doch gut zu hören. Ich bekomme jetzt mit meiner Wakü auch endlich halbwegs Temperaturen zustande, wie ich es mir vor dem Kauf auch vorgestellt habe. Am Anfang ist das immer noch ein bisschen experimentieren.

maulwurf8 schrieb:
so heute ist mein case gekommen:

IMG_1493s.jpg

platz satt :love:
IMG_1495s.jpg

IMG_1496s.jpg

jetzt brauch ich nurnoch schwarze cdrom-blenden und das gehäuse ein wenig dämmen. ach und neue festpatten wären nicht schlecht, welche die nicht so laut sind :motz:
:lol:

Der tower is so groß :fresse: Die Hardware schaut richtig poplig klein aus :lol:

Hmmm, das Stacker sieht von innen aber ehrlich gesagt aus wie ein 30,- euro billig Blech gehäuse, mich hätte das enttäuscht. :eek:

TurricanM3 schrieb:
Hmmm, das Stacker sieht von innen aber ehrlich gesagt aus wie ein 30,- euro billig Blech gehäuse, mich hätte das enttäuscht. :eek:

Da gebe ich Dir recht, wobei es jetzt mal endlich ein bisschen praktischer ist.

TurricanM3 schrieb:

Jop, stimmt. Muss man erst mit Alu auslegen :fresse:

Hmm, ich finde die "alten" Coolermaster aber trotzdem schöner- so auf ne gemütliche Art eng ;)

Kamui schrieb:
Jop, stimmt. Muss man erst mit Alu auslegen :fresse:

Hmm, ich finde die "alten" Coolermaster aber trotzdem schöner- so auf ne gemütliche Art eng ;)

naja, eher sehr eng :fresse:
Aber ansonsten sehr geil :love:

Anarchy schrieb:

Der tower is so groß :fresse: Die Hardware schaut richtig poplig klein aus :lol:

joa ... das stacker is echt mal herb zu groß für "normale" hardware ...

das der Stacker so groß ist hätte ich aber auch nicht gedacht, :eek: das teil ist ja schon größer als mein alter Lian Li PC 70 und der war schon riesig.

naja, ich finde nicht das er popelig aussieht. gut das blech vermittelt einem den eindruck, aber fast alle schrauben werden in reinngestanzte muttern (?) reingeschraubt und nicht in so blödes blech gewinde.
und ich wollte ja einen tower haben er massig platz hat :d ich weis ja nie was ich später mal vor habe (dual athlon oder so).

@hardware-freak: ich bin mir nicht sicher aber ich glaube der lian li ist einfach nur höher. der stacker ist nicht sehr hoch nur bsonders tief. aber grade das finde ich gut. so ist wenigstens ein schöner abstand zu den laufwerken :)

@anarchy: jetzt stell die mal ein µATX board da drinne vor :fresse:

@braindead: ich habe ihn am sonntag abend per vorkasse bei mindfactory gekauft für 149,90 €. zwei tage später war er auf 140 € und jetzt gestern abend auf 182€ :fresse: ich glaub aber die haben kein mehr auf lager

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh