Hawkeye
Enthusiast
Jop von innen auf jeden Fall. So gar nicht nach Coolermaster (vom Netzteilschacht mal abgesehen!)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dark Lord schrieb:Was ich am Stacker besser finde,icst das er in der Mitte nicht so eine dämliche Mettalsträbe hat wie der Big Tower von Chieftec.Da bekommt man trotzdes riesen Gehäuses Platzprobleme(oben).Da man die ganzen IDE Kabel etc. durch die paar kleinen Löcher in der Strebe bringen muss
@maulwurf:Ich such auch noch schwarze Blenden für meinen LG DVd Brenner,werd aber nicht fündig
maulwurf8 schrieb:die coolermaster sind universalblenden laut produktbeschreibung. die werden einfach dran geklebt
Error_404 schrieb:Hi,
was haltet ihr denn vom Coolermaster Wavemaster ?!
Also , ich find das Case sehr geil ! Gutes Aussehen und Alu ! Kann man sich keinen Bruch mehr heben !
Rollerkosta schrieb:@ o$$!ram
was sagt den der "MEISTER" zu der kabelverlegung????
__
RK
Error_404 schrieb:Hi ,
hat denn keiner ne Meinung zu dem Case ?
MfG Error_404
FrAgNeXx schrieb:Hier mal mein Lan-Casecon:
ChrisCross schrieb:....nett.........
....was willst Du denn noch machen........???
Evtl. hast Du noch ein paar pic´s von innen........
Gruss
CC
würde auch ganz gerne mal ein paar Bilder von innen sehenChrisCross schrieb:....nett.........
....was willst Du denn noch machen........???
Evtl. hast Du noch ein paar pic´s von innen........
Gruss
CC
o$$!ram schrieb:hmm, da kann man noch einiges machen
du willst doch über das bild was hören oder?Rollerkosta schrieb:und das wäre????
mich stört nur das s-atakabel, sonst ist ja alles imho ok.
hast du irgendwelche vorschläge??
alleine weil den netzteil auf einer seite offen ist müsste man dich schlagen
na ja...ich hab ja kein windowhinterm netzteil siehts auch grauenvoll aus.
da sind doch nur die IDE kabel zu sehn',und die leitungen die nach unten führen sehen auch etwas unbeholfen aus