Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast du leitung, lötkolben und schrumpfschaluch zur hand? wenn ja, dann mal ne runde bastelnRollerkosta schrieb:endlich mal ne konstruktive kritik
also das eine kabel,das zum grakalüfter geht,
hängt schon shice rum,aber ich hab halt keine 3pin
verlängerungs kabel mehr.
ich habe ne weile überlegt obs plexi ist oder nicht, aber bin zum schluss gekommen das keins da istlol,dein nick sagt schon alles über deine sehfähigkeit
nicht böse sein
es ist zwar schwer zu erkennen,aber es ist ein plexicap.
sieht trotzdem blöde aus. die leitungen zusammen strapsen und hinterm nt eventuell verstecken.na ja...ich hab ja kein window
und die kabel stören die luftzirkulation auch nicht .
das lüfterkabel der graka. und ausm käfig kommen kabel rausgeqollenda sind doch nur die IDE kabel zu sehn',
oder meinst du was anderes?
bei meinem alten gehäuse habe ich zum teil leitungen unter die dämmaten geklebt, ging sehr gutman muss auch bedenken,dass ich die dämmung drin hab,
es bleib also nur die möglichkeit,
die kabel hinter den hddkäfigen zu verstecken....
kritik ist immer willkommen,sie muss nur begründet sein
__
RK
Rollerkosta schrieb:sieht echt 1a aus,
aber die blende sitzt imho ein wenig schepp
das merkt man aber fast nicht...
_
RK
Dr Casemod schrieb:ist mir auch azfgefallen, das sieht man aber nur auf den Pics, in echt ist se gerade
@forumer
schau mal >hier< rein
@maulwurf: Haste die LED auch gleich auf blau umgebaut?
weil das stacker blaue PWR und HDD led's hat, wär dann shice aussehen mit roten led's oder grün.Rollerkosta schrieb:@ maulwurf
wie hast du das bewegliche teil beim floppy abgenommen??
ist ja auf solchen rückstelfedern aufgehängt,
sry ,wenn sich die frage doof anhört,hab meinen vor ca. nem jahr
das letzte mal aufgeschraubt.
will meinen auch in bälde lackieren.
wiso muss es unbedingt blau sein?meiner hat ne rote bekommen
__
RK
also bei meinem diskettenlaufwerk war nur einer feder dran und die war spielendleicht zu entfernen und wieder dran zu montieren. das sollte wirklick kein problem darstellen.Rollerkosta schrieb:@ maulwurf
wie hast du das bewegliche teil beim floppy abgenommen??
ist ja auf solchen rückstelfedern aufgehängt,
sry ,wenn sich die frage doof anhört,hab meinen vor ca. nem jahr
das letzte mal aufgeschraubt.
will meinen auch in bälde lackieren.
__
RK
maulwurf8 schrieb:was soll denn da kaputt gehen? hast du überhaupt schonmal ein laufwerk gesehen vom aufbau her? sorry, aber du hörst die an als wären das böhmische dörfer