Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso lang? :fresse: guck dir bild 3 an, das ist ein nt-käfig. sehr praktisch, da man dort schön die kabel verstecken kann die man nicht braucht.

@der graf: jo, dämmmatten hab ich schon bestellt, und zwei neue (hoffentlich leisere) hdd's :)

ach die 120iger sind relativ leise. habe sie aber auf 7V laufen. den lüfter im deckel hab ich garnicht an, und er hat schon eine hohe lautstärke bei 12V (andere spg. hab ich nicht getestet)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
maulwurf8 schrieb:
auch wenn der deckel etwas unstabil ist. aber das ist glaub ich bei aluverkleidungen oft der fall, aber wer setz sich schon auf sein case? :fresse:

ICH! Ständig, wenn ich auf LANs bin und irgendwo warte (auf Rückfahrtgelegenheit (Papa :)) dann setz ich mich drauf. Hab ich auch keine Bedenken bei.
:teufel:
 
nun ja, wer auf lan geht, kauft sich sicherlich nicht dieses gehäuse :fresse:
grundgewicht 14kg. je nach ausstattung dann viel mehr. also min 20kg. wenn ich dann noch dämmung drinne habe. also meiner kommt dann bestimmt auf 28kg :fresse:
 
Das ist mein Antec 160 Gehäuse:
 

Anhänge

  • PIC01450.JPG
    PIC01450.JPG
    80,2 KB · Aufrufe: 158
  • PIC01458.JPG
    PIC01458.JPG
    58,1 KB · Aufrufe: 142
@maulwurf
8kg dämmmaterial?
hm..da case is genau so schwer wie mein altes Casetek1018 ...bloß größer und schöner :fresse:

@hidden
gefällt mir..und sauber gemacht! :bigok:
 
also ich würde mit meinem Stacker auch nich auf ne Lan gehen, viel zu schwer und mit der wasserkühlung naja, ist zu hause sicherer

soll halt jeder selber entscheiden :)
 
Nos schrieb:
@maulwurf
8kg dämmmaterial?
hm..da case is genau so schwer wie mein altes Casetek1018 ...bloß größer und schöner :fresse:
nein, keine 8 kg dämmmatten. mit 20kg habe ich das durchschnittsgewicht eines rechners genommen, wie schwer meiner ist weis ich nicht. ich denke mal mein rechenr wiegt jetzt so 23 kg, wieviel dann nochmal druchs dämmen dazu kommt weis ich nicht
 
mein cs601 wiegt mit dämmaten ca. 20kg

28kg. sind echt n bissl übertrieben.

aus was ist denn der stacker gemacht,alu oder stahl....

__
RK
 
hm.... und wofür zahlt man ca. 150 tote pelztiere???

btx. komt doch eh ca. 2006
__
rK
 
btx ist fürn arsch, der stacker ist teilweise auf btx umrüstbar und intel sagt selber das die einführung von btx bis 2009 oder so erst abgeschlossen sein wird, man bedenke bitte das die einführung von atx mehr als 10 jahre dauerte.

edit:
70mm lüfter um das gesammte case zu belüften finde ich einfach doof und die ersten modelle von thermaltake sind schon bei den hersteller angaben laut. nee auf btx habe ich keine lust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Castec 1018 wiegt immoment auch 26kg, wenn dann noch die 2 anderen HDDs und der neue Kühler dazu kommt...
 
Na dann will ich auch mal. Weiteres Chieftec mit Kaufmods. Wen´s stört, bitte Augen zu . :heuldoch:

- - -

greetz zappa
 
*threadnachobenhol*

"leider" hab ich schon wieder nen neues bord ... deswegen gibts auch nen kleines update :rolleyes:

6231DSCN0862.JPG



:drool: das Epox rul0rt echt mal derbe :love:
 
Herzlichen Glückwunsch Oss!, das Board ist echt der Hammer ich habe es auch mal vor langer zeit gehabt, sieht zwar shice aus, aber ist meiner meinung nach das beste AMD OC board.
sag mal hättest Du die zalman lüst nicht besser verstecken können, grade Du als kabel freak ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hardware-freak schrieb:
Herzlichen Glückwunsch Oss!, das Board ist echt der Hammer ich habe es auch mal vor langer zeit gehabt, sieht zwar shice aus, aber ist meiner meinung nach das beste AMD OC board.
sag mal hättest Du die zalman lüst nicht besser verstecken können, grade Du als kabel freak ;)

joa! das bord is echt geil :)

das mit der steuerung muss ich noch schaun - auf jedenfall die kabel müssen besser hinters bord ... aba die steuerung selber muss da bleiben - ich muss ja den lüfter regeln ;)


@ chris

dank :)
 
mein rechner sieht kabelmäßig wieder grottig aus. habe mir ja zwei neue hdds gekauft und mit fehlte nch ein stromanschluss, den habe ich dann kurzerhand von oben einfach rausgezogen. nun baumelt er fröhlich in der luft herum :d
naja, hab ja nun mein backup fertig und kann die beiden alten hdds ausbauen, dann passt dat auch wieder :)
bloß was mach ich mit den alten hdds (bzw eine muss ich eh mal zu wd einschicken)

wenn mal irgendwann meine dämmaten kommen kann ich auch mal neue pics posten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh