(kann sein das ich die schon gepostet habe, bin aber zu faul zu suchen
)
die verarbeitung ist recht gut. nur ein paar scharfe kanten sind vorhanden. aber die stören mich eher wenig da die an stellen sind wo man eh selten dran rum fummelt.
die schienen halten nicht sehr gut, aber das wurde ja schon in einigen tests erwähnt, für mich aber kein kritikpunkt, da schienen imo schwachsinn sind.
sehr schön natürlich der festplattenkäfig. direkt mit 120iger und vom gehäuse entkoppelt.
fast alle gewinde sind in eingestanze muttern drinne. das gehäuse macht einen stabilen eindruck, auch wenn der deckel etwas unstabil ist. aber das ist glaub ich bei aluverkleidungen oft der fall, aber wer setz sich schon auf sein case?
schön sind auch die möbelrollen die man dran schrauben kann wenn man keine standfüße haben möchte.
der einbau war sehr einfach, ich habe den kompletten mainboardtray ausgebaut und die sachen montiert. wirklich nötig ist es aber nicht da im case ausreichend platz vorhanden ist.
mehr fällt mir jetzt nicht ein.
ach doch, dämmen sollte man es auf jedenfall wenn mans leise haben möchte. dadaruch das sehr gute lüftungsmöglichkeiten gegeben sind ist natülich die lautstärke etwas höher