Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol,ich will meine auch lackieren.Aber schwarz ist mir zu "langweilig"beim schwarzen Tower.Vielleicht silber...
Außerdem hat der LG Brenner unten so eine art Verzierung(kennen alle die einen LG DVD Brenner haben).Das würde mit schwarz schei*** aussehen.

:btt:
 
heute mal ein komplettbild:

IMG_1510s.jpg
IMG_1515s.jpg


edit: sorry wenn die bilder vielleicht zu hell wirken, aber mein monitor ist im eimer und ich kann nicht beurteilen wie hell das bild in wirklichkeit ist :kotz:
 
Das Bild geht bei mir nicht...
 
Du hättest mal matten Lack nehmen sollen. Oder liegt das an den Bildern, dass die Laufwerke so glänzen? Aber trotzdem sauber gearbeitet.
 
...^^........so net schlecht....... :bigok:



...aber der glänzende Lack stört echt......... :fresse:
 
jo liegt an den fotos. der lack ist schwarz seidenmatt und reflektiert deshalb so beim fotobltiz. aber bei normallicht ist es annähernd die selbe farbe wie der blenden vom tower
 
hast mit blitz fotographiert, oder?
mach doch mal bilder mit vernünftiger beleuchtung und ohne blitz.

sieht aber schon mal fein aus.
 
maulwurf8 schrieb:
jo liegt an den fotos. der lack ist schwarz seidenmatt und reflektiert deshalb so beim fotobltiz. aber bei normallicht ist es annähernd die selbe farbe wie der blenden vom tower



...ahjo, das dachte ich mir schon fast..............;)
 
Jetz gehen die Bilder auch bei mir.

Sieht richtig gut aus!!! (Wenn man mal von dem unteren Bild ausgeht ;) )
 
Hmm mein Geschmack ist das Case nicht, aber der ist ja auch zum Glück unterschiedlich :d
 
Anarchy schrieb:
Aber 6 USB anner front ... neeeeeee

so nen kabelsalat doch net ...
kabelsalat? das sind doch nur 3dicke leitungen für usb. firewire ein etwas dünneres und audio so wie firewire. die kann man sehr gut bündeln. und außerdem musste die ja nicht anschließen ;)

@darklord: das ist ein tangential lüfter und kein axial. und der wird an den mainboardtray geschraubt. auf einen der bilder vorher kannst du zwei kabel vom usb sehen, mehr hab ich nicht angeschlossen
 
maulwurf, könntest du paar pics vom innenleben posten, also wie du das board eingebaut hast und so...

den stacker find ich ziemlich nett, hab ihn in der stadt in real gesehen, ist schon geil :bigok:

wie zufrieden bist du denn mit verarbeitung und aufbau?
 
(kann sein das ich die schon gepostet habe, bin aber zu faul zu suchen :fresse: )

IMG_1495s.jpg


IMG_1493s.jpg


IMG_1489s.jpg


IMG_1490s.jpg


IMG_1494s.jpg


die verarbeitung ist recht gut. nur ein paar scharfe kanten sind vorhanden. aber die stören mich eher wenig da die an stellen sind wo man eh selten dran rum fummelt.
die schienen halten nicht sehr gut, aber das wurde ja schon in einigen tests erwähnt, für mich aber kein kritikpunkt, da schienen imo schwachsinn sind.
sehr schön natürlich der festplattenkäfig. direkt mit 120iger und vom gehäuse entkoppelt.
fast alle gewinde sind in eingestanze muttern drinne. das gehäuse macht einen stabilen eindruck, auch wenn der deckel etwas unstabil ist. aber das ist glaub ich bei aluverkleidungen oft der fall, aber wer setz sich schon auf sein case? :fresse:
schön sind auch die möbelrollen die man dran schrauben kann wenn man keine standfüße haben möchte.
der einbau war sehr einfach, ich habe den kompletten mainboardtray ausgebaut und die sachen montiert. wirklich nötig ist es aber nicht da im case ausreichend platz vorhanden ist.
mehr fällt mir jetzt nicht ein.
ach doch, dämmen sollte man es auf jedenfall wenn mans leise haben möchte. dadaruch das sehr gute lüftungsmöglichkeiten gegeben sind ist natülich die lautstärke etwas höher
 
Wo hat er denn 2 Netzteile? Ich seh nur eines. :hmm:

@FiFeS3V3N: Zwei Dumme - ein Gedanke. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh