Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FightingFalcon schrieb:
Mag sein, aber den Zalman hätte ich net für 20€ bekommen und noch dazu kein Grad Temperaturverbesserung!

Hab einen 7000B ALCU zum testen draufgemacht, keine Temperaturverbesserung, weder auf minimal noch maximaldrehzahl! :d

der AlCu is auch kein voll kupfer ;)

Also vom optischen hätte es aufjedenfall besser ausgesehn ...

Aba er kommt ja auch auf die temps und den preis an ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep, und maximal 3°C für 20€ Aufpreis? :stupid:
Nene, da bleib ich lieber bei dem Dingen und steck das Geld in nen XP-M!
 
So, jetzt auch mit zweitem Laufwerk:

IMG_3372_size.jpg
 
[lord-fanatic] schrieb:
Also die Coolermaster Blenden......... :stupid:
Wieso keine LinaLi oder Laufwerke in Silber?

mfg

lord

Also mir gefallen die - und warum LianLi-Blenden an nem Coolermaster Case, die meiner Meinung nach auch noch weniger schön sind...

Und Laufwerke in silber - Kunststoff und Alu sind immer noch ein deutlicher Unterschied...
 
Zuletzt bearbeitet:
@anarchy
gefällt mir richtig..gefällt mir richtig gut...sehr geil...wirds noch gemoddet? :d
aber mal ehrlich..brauchst du das? oder hast du einfach die kohle?
 
ich hab auch mal ein paar bilder in meine gallery geladen. nichts besonderes, aber könnt ihr euch ja mal anschauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
verlink sie doch bitte hier rein..is viel angenehmer ;)

aber auf den pics is net soo viel zu sehen..aber der LCD gefällt mir ganz gut :)
 
ääh..ne..den 601 finde ich net so nice...schau dir lieber den von Benny bei Pc-max an...der is geil...unschlagbar fürn 601 würd ich definitiv sagen!
 
Nos schrieb:
ääh..ne..den 601 finde ich net so nice...schau dir lieber den von Benny bei Pc-max an...der is geil...unschlagbar fürn 601 würd ich definitiv sagen!
Ist das der gelbe Rechner mit dem silbernen "b" in der Seitentür? Seit wann ist das ein CS601?

Generell sind Casemods halt Geschmackssache. Mir gefällt meiner (natürlich) sehr gut, und es ist extrem viel dran gemoddet, ohne daß ein Haufen verschiedener Stilelemente dran wären ("Stil-Salat"), es paßt alles zusammen. Das Fenster ist z.B. auch kein 08/15 wie man das meistens sieht, es hat ein richtiges Design.
 
Nos schrieb:
ääh..ne..den 601 finde ich net so nice...schau dir lieber den von Benny bei Pc-max an...der is geil...unschlagbar fürn 601 würd ich definitiv sagen!

ja würde auch mal gerne wissen welcher das nun genau ist !

spz:d
 
Bei mir ist der Stealth Mod leider nicht möglich,hab extra die Löcher so weit wie möglich nach hinten in die Schiene gebohrt.Aber da das laufwerk schon vorher(LG Brenner)etwas nach draußen stand,passt das nicht richtig.:(
Shit hapens.
 
Aaah! Der ist schick! Allerdings scheint er den vorderen Lufteinlass zugemacht zu haben, da sitzt meine Wakü dahinter, den brauche ich bei mir.
 
und is so nen Teil ein Asrock verbaun :kotz: Ich könnt ihn dafur prügeln :rolleyes:

[EDIT] War sponsor ... na ja ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe jo dafür gehört er geprügelt ^^
aber er schreibt ja des es nur sein saug rechner ist *lol*
 
Baumhouse schrieb:
Das ist Benny's Mod von einem CS-601: Klick

Also meinen Respekt hat er! :eek:


Datt war mal n CS601?
Oha, mein Case hat ja durchaus Potential :fresse:

Ne, echt ne fantastische Arbeit... da noch ne ordentliche (i.S.v. aufgeräumte, passende) WaKü rein und das Teil wäre echt perfekt (mal vom Board abgesehen ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh