Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast garantiert NICHT das selbe Board sondern nur das Gleiche. :motz:

Ist das so schwer? :rolleyes:

@m4rk: Nettes Gehäuse aber räum auf. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dAb schrieb:
cool. hab das selbe board... läuft bei mir auf 185fsb und das geht immer noch gut ab. also nix neu kaufen ;)
platten ins raid und an eben diesen controler hängen? hab ich zumindest bei mir gemacht und geht gut ab.

jo ... du hast den bis 185FSB gezogen? Auch diesen Athlon XP UIJBH bla fasel :) den habe ich auch. haste die spannung erhöht oder bei 1.5 gelassen? habe den gerade mit 140 laufen :) rennt gut obwohl ich schrott ram habe. mal heute abend sehen. vllt. mal auch 150 und vcore erhöhen? ich weiss net ich weiss net.

mfg

ps.: meld dich mal bitte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Blennitom, wie meinst du das mit der Türbeleuchtung? Dieses ATCS is einfach weniger geworden oder was? Hört sich ja schlecht an... :-[

Wie groß ist denn das Loch oben im Case? Genau die Breite des Radis?

edit: Grad gelesen, du willst es ja doch behalten- daher erübrigt sich das
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamui schrieb:
Blennitom, wie meinst du das mit der Türbeleuchtung? Dieses ATCS is einfach weniger geworden oder was? Hört sich ja schlecht an... :-[

Wie groß ist denn das Loch oben im Case? Genau die Breite des Radis?

edit: Grad gelesen, du willst es ja doch behalten- daher erübrigt sich das

Jo genau, erst die Farbe verändert, dann auch noch schwächer geworden...

Ist 80mm breit..

Hast du gedacht, ich will das Case verkaufen??
 
blennitom schrieb:
Jo genau, erst die Farbe verändert, dann auch noch schwächer geworden...

Ist 80mm breit..

Hast du gedacht, ich will das Case verkaufen??

Hmm, das mit der Farbe is blöd. Wie lange war sie denn "stabil"?

Und wieso nur 80mm- Löcher? Sitzen da nich zwei 120er- Lüfter drunter?
Nein, ich dachte du willst wechseln, und hätte dann dein Case günstig entsorgen können :fresse: ;)
 
paar Wochen - weil ich einfach das schon vorhandene, 80mm breite Loch nach vorne erweitert hab...

Das Case bleibt schon bei mir ;)
 
@Baumhouse
*geeditet* und 'ne Verwarnung an dich ! :fire:


so

@lipper
habe auch nur 333 ddr kingston ram deswegen geht der fsb nicht höher
vcore der cpu liegt bei 1,6V
und rennt mit 2,3GHz
ich habe schon von leuten ausm kaltmacher.de forum gehört, dass die 200fsb damit geschafft haben. habe jedoch keine wakü auf der NB nur nen zahlman passiv kühler und der wird schon verdammt heiß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dAb schrieb:
@Baumhouse
*delete*

so

@lipper
habe auch nur 333 ddr kingston ram deswegen geht der fsb nicht höher
vcore der cpu liegt bei 1,6V
und rennt mit 2,3GHz
ich habe schon von leuten ausm kaltmacher.de forum gehört, dass die 200fsb damit geschafft haben. habe jedoch keine wakü auf der NB nur nen zahlman passiv kühler und der wird schon verdammt heiß
oha, was geht hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joooaa...bin zwar nicht viel unterwegs hier, aber das produklt meiner gestrigen Langeweile kann ich trotzdem ja mal posten *gg*

Cmp33.JPG
 
:-[ also das case war vorher bestimmt einiges schöner :-[
 
sehr schön gemacht!
gefällt mir sehr gut,
hebt sich vor allem von den anderen
blau-roten weihnachtsbäumen ab...
hast du die lw's lackiert oder das klebeband drauf geklebt??
gibt's ne beleuchtung??

_:_
RK
 
dasselbe wie ossiram wollt ich auch Sagen
Schönes Alu hässlich versteckt!
 
is alles geklebt, mit dem ekeligen PVC-Warnband.

beleuchtet isses soweit nur durch ein paar weisse lüfter. und die LüSt vorne in blau.
Das Bild is allerdings zu dunkel, die Lüfter geben mehr Lciht.
Ob ich beleuchtungsmäßig nochwas dran mache weiss ich noch nicht.
KKs sind doof, weil die keine anständige Farbe rüberbringen, und ausserdem zu hell. Für viele LEDs reinzulöten fehlt mir im moment einfach die Zeit.

Cmd33dunkel.JPG
 
jo weiß is nice ...

aba das klebeband find ich net gerade subba ...
 
Nos schrieb:
weiße beleuchtung is nice :) :bigok:
also mir gefällts..is natürlich wenig gemacht..aber kommt vlt noch ;)

jo wenig...sollte halt nur dezent werden, war auch nur arbeit für einen vormittag, nix aufwändiges. Vorteil is, wenns mir nicht mehr passt, reiss ich den Kram ab, und fertig is.
Das nächste mal was getan wird daran, wenn ich das geld für meine traum-wakü zusammen hab *hust*

Die Wirkung von dem Band ist auf dem Photo sowiso krasser als in Real. So wie die Kiste hier steht, siehts wirklich aus wie irgendein Schaltschrank aus irgendeiner Industrieanlage..*gg* naja..bis auf die verchromten Schrauben vorne..
 
razzzzia schrieb:
jo wenig...sollte halt nur dezent werden, war auch nur arbeit für einen vormittag, nix aufwändiges. Vorteil is, wenns mir nicht mehr passt, reiss ich den Kram ab, und fertig is.
Das nächste mal was getan wird daran, wenn ich das geld für meine traum-wakü zusammen hab *hust*

Die Wirkung von dem Band ist auf dem Photo sowiso krasser als in Real. So wie die Kiste hier steht, siehts wirklich aus wie irgendein Schaltschrank aus irgendeiner Industrieanlage..*gg* naja..bis auf die verchromten Schrauben vorne..

:rolleyes: zuviel film geschaut oder?
normalerweise sind die schaltschränke im dezenten silber-beige gehalten. höchstens ein High Voltage pickerl drauf und einige instrumente und das war es. mit Gelb-schwarz sind meist nur irgendwelche bereiche abgegrenzt(am boden) es wird jetzt aber auch schon manchmal nur noch in gelb gemacht.
mfg
Vorher
 
Nu habe ich mal der CS Front den Garaus gemacht. Jetzt mit Durchflusskontrolle.

bign-dfc3.jpg


und ( leicht verschwommen ) bei Dunkelheit

bign-dfc7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@zappa: die bilder haben recht wenig tiefenschärfe
tu die front doch mal besser beleuchten und mach bilder...
 
Auf meinem Wunschzettel steht ne vernünftige Digicam ganz oben.
Werde aber mal am Tage nen Pic machen, in der Hoffnung das es besser wird.
 
hm..aber eigentlich sollte jede cam scharfe bilder hinbekommen..hmm..komisch..
aber is auch wieder so multi-color...grün..blau...hmpf..net so mein ding...aber mit der durchflusskontrolle inna front is ne nice idee!
 
also blaue beleuchtung und grünes wasser finde nu wirklich nicht übertrieben.
 
Nö da hat man schon ganz andere Sachen gesehen :d
 
Compucase CI-6919

So, endlich kann ich auch mal was eintragen und muss nicht immer nur mitlesen! :fresse:

Habe meinen PC endlich soweit das ich traue ihn hier mit reinzustellen!
4211Tower.jpg

Hier mal ein kleiner Überblick!
4211Aufger_umt_.jpg

Und hier das ganze dann aufgeräumt!

Compucase CI-6919 :drool:
ASUS A7N8X-E Deluxe mit Zalman@NB und MOD-BIOS :rolleyes:
2x512MB MDT PC3200 @ 190Mhz 2-3-3-7
AMD Athlon XP 2500+ @ 2100Mhz bei 1,65V
Gainward TI-4200@VM-101
2x120er Papst 4412F/GL
Coolteck CTU-48CU + AS5
Be-Quiet 400W 1Lüfter
2x60GB Seagate 5400U/min 2Mb
LG-8520B 52x24x52

Der CPU-Kühler und die zwei Gehäuselüfter hängen an den Lüfteranschlüssen des Be-Quiet Netzteils und werden dadurch automatisch geregelt.

Im Idle liegen ungefähr 5V an was dann ca. 800U/min für die Päpste und ca. 1800U/min für den Cooltek ergibt.
Im Ilde ist das System dadurch wirklich schön leise!

Unter Vollast (2xPrime + 3DMark Dauerloop) regelt das NT je nach Wärme auf 6-7V hoch!

Trotzdem liegt die Vollast-Temperatur der CPU bei maximal 51°C! :eek:

Was ich noch vorhabe!

- Hinteren Papst mit Gummislicks entkoppeln. (Händler hatte nur 4 da! :rolleyes:)
- IDE-Kabel durch Runde ersetzen
- CPU gegen XP-M 2600+ tauschen
- Laufwerksblende schwarz lackieren und Diskettenlaufwerk rausschmeissen
 
wollt gerade sagen, das sys sieht ja so ganz ordentlich aus.
aber die weissen LW´s... die müssen aber schleunichst lackiert/stealth-gemodded werden.
 
Wollte es eigentlich nicht lackieren, hatte gehofft eine Originale Schwarze Blende zu bekommen. Leider gibt es sowas weder für Geld noch gute Worte! :grrr:

Das Diskettenlaufwerk fliegt sowieso bald raus, oder ich ersetze es gegen ein schwarzes rel. Lautloses.
Das was dring ist ist bestimmt 10Jahre alt.
 
hehe, nen zalman hätte besser ausgesehn ;)

aba recht gut aufgeräumt ... :bigok:
 
Mag sein, aber den Zalman hätte ich net für 20€ bekommen und noch dazu kein Grad Temperaturverbesserung!

Hab einen 7000B ALCU zum testen draufgemacht, keine Temperaturverbesserung, weder auf minimal noch maximaldrehzahl! :d
 
Die Laufwerke würd ich noch lackieren.

Oha haste ja noch vor ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh