Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dAb schrieb:cool. hab das selbe board... läuft bei mir auf 185fsb und das geht immer noch gut ab. also nix neu kaufen
platten ins raid und an eben diesen controler hängen? hab ich zumindest bei mir gemacht und geht gut ab.
Kamui schrieb:Blennitom, wie meinst du das mit der Türbeleuchtung? Dieses ATCS is einfach weniger geworden oder was? Hört sich ja schlecht an...
Wie groß ist denn das Loch oben im Case? Genau die Breite des Radis?
edit: Grad gelesen, du willst es ja doch behalten- daher erübrigt sich das
blennitom schrieb:Jo genau, erst die Farbe verändert, dann auch noch schwächer geworden...
Ist 80mm breit..
Hast du gedacht, ich will das Case verkaufen??
oha, was geht hierdAb schrieb:@Baumhouse
*delete*
so
@lipper
habe auch nur 333 ddr kingston ram deswegen geht der fsb nicht höher
vcore der cpu liegt bei 1,6V
und rennt mit 2,3GHz
ich habe schon von leuten ausm kaltmacher.de forum gehört, dass die 200fsb damit geschafft haben. habe jedoch keine wakü auf der NB nur nen zahlman passiv kühler und der wird schon verdammt heiß
Nos schrieb:weiße beleuchtung is nice
also mir gefällts..is natürlich wenig gemacht..aber kommt vlt noch
razzzzia schrieb:jo wenig...sollte halt nur dezent werden, war auch nur arbeit für einen vormittag, nix aufwändiges. Vorteil is, wenns mir nicht mehr passt, reiss ich den Kram ab, und fertig is.
Das nächste mal was getan wird daran, wenn ich das geld für meine traum-wakü zusammen hab *hust*
Die Wirkung von dem Band ist auf dem Photo sowiso krasser als in Real. So wie die Kiste hier steht, siehts wirklich aus wie irgendein Schaltschrank aus irgendeiner Industrieanlage..*gg* naja..bis auf die verchromten Schrauben vorne..