Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, benni hat es echt drauf. hab schon einiges von ihm gesehen, aber das ist der oberhammer.
das ist das erste cs601 auf das ich neidisch bin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also hier mal mein Case, jetzt im Winter werde ich mich mehr dem Aussehen statt der Performance witmen denk. An dem Case ist noch nicht soviel gemacht.

8886PHOT0006.JPG
 
Also das Case von Benny ist wirklich unglaublich, eins der wirklich schönsten Stücke die ich gesehen hab.
 
Riverna schrieb:
Also hier mal mein Case, jetzt im Winter werde ich mich mehr dem Aussehen statt der Performance witmen denk. An dem Case ist noch nicht soviel gemacht.

8886PHOT0006.JPG

also ich würd da schon noch einiges dran machen :fresse:
der radi stört irgendwie die optik...
 
@riverna
performance ist die eine sache... aber so...
da hätte ich eher den dual noch drin gelassen, bevor es so aussieht.
 
eh, das ist hier ist das cs von benny, aber der bauts zurzeit noch weiter um :rolleyes: .

galleryex_313_8d7afd57ddf789c6fc0b8ea75b79392b_thumb.jpg


und das hier ist das beste cs ever (meine meinung):

galleryex_390_da317cd97f314660998d1373bcf2200b_thumb.jpg

galleryex_390_27acfd43cc16faab10d68a7ccc91f9b0_thumb.jpg


und wenn ihr größere pics wollt,die gibts in der casegalerie von pc-max.
 
@amduser
ööhm..noe..das oben (net deins) war sein 601 ...so weit ich weiss sein einziges.
naja..das du da zeigst is sehr sauber gearbeitet..aber is schon uralt!
 
Nos schrieb:
@amduser
ööhm..noe..das oben (net deins) war sein 601 ...so weit ich weiss sein einziges.
naja..das du da zeigst is sehr sauber gearbeitet..aber is schon uralt!


hm, die sind in der casegalery von pc-max, platz 4 und 9 glaub ich :rolleyes: , naja meins ist ganz sicher nicht, meins ist so verunstalltet das ich mich noch nit mal trau es zu posten :heul: .
 
also das cs601 von crazy-d is bestimmt NICHT das geilste cs601 ...
das von benny is schon sehr NICE! :drool:
 
@amduser:
da sieht man aber deutlich,dass es noch ein CS601 ist. mit ein paar kleinigkeiten mods.was ist daran so besonders?

bei dem von benny gibt es aber nahezu keine ähnligkeit mehr zum CS ;)
 
wenn ich das CS 601 seh, dann könnt ich mit meinem vllt auch noch was anfangen ;)
 
blennitom schrieb:
wenn ich das CS 601 seh, dann könnt ich mit meinem vllt auch noch was anfangen ;)

:fresse: ich bin am überlegen ... :hmm:

oder erst nen lcx kaufen udn das dann modden!? :hmm:
 
@MonsterProzi

Wie gesagt ich hab ja nicht mal angefangen das kommt alles noch ;) Leider passt der Tripple Radi gar nicht ins Gehäuse das ist mein Problem. Der Ausschnitt ist noch im Dual Radi der passte gerade so. Hat aber weniger Leistung gebracht.
 
Riverna schrieb:
Also hier mal mein Case, jetzt im Winter werde ich mich mehr dem Aussehen statt der Performance witmen denk. An dem Case ist noch nicht soviel gemacht.

8886PHOT0006.JPG

Moin ,

mir fällt grad ein das das mein Radi ist oda ^^? :coolblue:

grezze 90 ;)
 
FiFeS3V3N schrieb:
@amduser:
da sieht man aber deutlich,dass es noch ein CS601 ist. mit ein paar kleinigkeiten mods.was ist daran so besonders?

bei dem von benny gibt es aber nahezu keine ähnligkeit mehr zum CS ;)


axo, das stimmt, hab ich total vergessen, ok, das ist echt der hammer.
 
mein cs601 (zweitpc):

6231SIMG23572.jpg
 
liegt deine HD einfach nur auf Schaumstoff? Ist nicht gut für die Lager und bei meinen alten IBMs gingen die Zugriffzeiten stark hoch.

Mal getestet?
 
@ossi
den kleber finde ich..ööhm..naja...:kotz:
is oben n window drin? schaut so aus..oder liegt nur was drauf?
wenisgens aufgeräumt :d
hm..unten in der mitte vom plexi is es unscharf?..michig? irgendwas is da..oder?
hm..window gefällt mir net..weil man zu viel sieht...also die Käfige und so..hm..

hehe,,as fürn "kleinen" kühlkörper auf deiner Graka :d
 
ich find das garnich so schlecht, dass man soviel sieht :)

das kann sich ja auch sehen lassen! ;)

btw: cd ;)...nix window *g*...würd ich sagen
 
Nos schrieb:
@ossi
den kleber finde ich..ööhm..naja...:kotz:
is oben n window drin? schaut so aus..oder liegt nur was drauf?
wenisgens aufgeräumt :d
hm..unten in der mitte vom plexi is es unscharf?..michig? irgendwas is da..oder?
hm..window gefällt mir net..weil man zu viel sieht...also die Käfige und so..hm..

hehe,,as fürn "kleinen" kühlkörper auf deiner Graka :d

welchen kleber? der "blackthunder"? joa ... der nevt mich auch ... aba dann siehts so aus wie unten ... da war auch mal so nen dingen ... :(

oben liegt nur ne cd druff ...

aufgeräumt!? ABER IMMER! :)

window form!? naja ... war mein erster mod ;) is immer hin schon fast 2 jahre alt ...

Auf der Graka is nen ZALMAN NB47J. Is ja nur ne TNT2 ...


@ turri

joa ... liegt auf schaumstoff ... das mit den zugriffszeiten und den lagern is mir bei der platte eigendlich recht egal :rolleyes:
 
hm..geh mal mit nem weichen fusselfreien tuch mit nem kleber-löser über die stelle unten..dann wirds wieder klar..oder scheibenreiniger n paar min einwirken lassen..dann sollte es auch abgehen...
 
Nos schrieb:
hm..geh mal mit nem weichen fusselfreien tuch mit nem kleber-löser über die stelle unten..dann wirds wieder klar..oder scheibenreiniger n paar min einwirken lassen..dann sollte es auch abgehen...

is kein kleber mehr :fresse: das hab ich mit nem bissl scharfem zeugs geputzt :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh