Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hans610 schrieb:
hi,

diese 1 bis 2 mm höhenunterschied bei deinem deckel möchte ich umgehen. damit es so ist wie bei der blende für den 80 mm lüfter die schon dabei war. naja ma sehen ob das was wird. aber dein tower ist doch wirklich ma nett, kommt mir bekannt vor ;)



mfg hans610 :wink:

Mir würde es persönlich allerdings noch besser gefallen, wenn man den Deckel der Front anpasst. Also gleiches Lochblech und exakt abgeschrägte Kanten nach innen ;). Das traue ich mir mit Handarbeit nicht zu bzw. würde ich nach meinen Ansprüchen nicht hinbekommen und deshlab gab ich mich mit dem so wie es ist zufreiden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NemesisTheKing schrieb:
klar hehe, war doch nur Spaß, ne finde ich auf jeden Fall sehr schick, hast nen guten Geschmack, also meinen haste getroffen @Forumer

Mfg

Nemesis

Kein Problem und meine Freundin weiß auch, dass ich einen gehörigen Knall in dieser Hinsicht habe ;).
 
hi,

joh ich bin da auch sehr penibel. ich werde es versuchen schauen wie es aussieht und naja einbauen. ich habe mir das "blech" angeschaut was du genommen hast. kann es sein das das sehr biegsam ist ?



mfg hans610 :wink:
 
hans610 schrieb:
hi,

joh ich bin da auch sehr penibel. ich werde es versuchen schauen wie es aussieht und naja einbauen. ich habe mir das "blech" angeschaut was du genommen hast. kann es sein das das sehr biegsam ist ?



mfg hans610 :wink:

Das ist ein verzinktes Stahlblech und nicht schön/einfach zu biegen. Das war das einzige Lochblech mit der gleichen Lochung, wie die vom Coolermaster-Lochblech (1mm). Mit Alu gab es das nicht in der Größe.
 
hi,

schon schade das es nicht genau das gleiche zu kaufen gibt.
aber wenn das so biegsam ist kann man es auch schlecht verwenden da man es dann schlecht genau um 90° biegen kann.


mfg hans610
 
oh mann das ATC 111 von forumer sieht irgendwie immer wieder extremst geil aus.
was würd ich nur tun um dieses perfekte teil irgendwo mal zu ergattern *schwärm*
für mich gibt es kein geilers case auf der welt :d
 
hi,

naja ich finde meinen auch ganz nett, fehlt nur noch das loch oben im deckel und naja von der AC pumpe wird wohl die blende wegfallen da diese nicht aus alu ist und nicht ganz von der optik passt. schade das es forumer seinen tower nicht mehr gibt.

9158hans610_tower.JPG


mfg hans610 :wink:
 
Die Aquastream Blende gibt es doch als zubehör zum nachkaufen in Alu Silber und Schwarz ...
 
hans610 schrieb:
hi,

naja ich finde meinen auch ganz nett, fehlt nur noch das loch oben im deckel und naja von der AC pumpe wird wohl die blende wegfallen da diese nicht aus alu ist und nicht ganz von der optik passt. schade das es forumer seinen tower nicht mehr gibt.

9158hans610_tower.JPG


mfg hans610 :wink:

Bei der AC-Blende würde ich einfach die Original-Coolermaster drüber packen und Dein Case ist auch eines meiner absoluten Favoriten ;).
 
So hier mal hier mein kleiner LianLi V200 :p

15559Lian1-med.jpg


jetzt mit Beleuchtung
15559Lian5.jpg


von oben
15559Lian4-med.jpg


von der seite
15559Lian2-med.jpg


noch mal mit beleuchtung
15559Lian8-med.jpg


Aquatube und FOM-Pro
15559Lian9-med.jpg


von innen
15559Lian10-med.jpg


15559Lian11-med.jpg


15559Lian12-med.jpg


15559Lian14-med.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was mir nicht gefällt ist die lüftersteuerung, ansonsten alles top.
Bin halt kein fan von lüftersteuerungen, gibt auch keine die mir gefallen.
 
@Pino
schönes case ;)
könntest aber mal ein wenig aufräumen :fresse:
deine pumpe könntest du doch auch wunderbar in einen lder beiden laufwerksschächte bauen!
hier mal ein bild wie ich es gemacht habe:

DSC00153_detail.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
die lüfterverteilung sieht nen bissi undurchdacht aus :hmm:

der papst links pustet rein. die beiden oben @radi pusten nach oben raus. nt pust raus. was machen die über und unter dem nt?
15559Lian5.jpg


ansonsten sieht's von außen wunderschön aus :love:

von innen nur...nich so der bringer...
 
@mantodea
beim v2000 pustet normalerweise auch nur der hdd fan rein, das kommt durch die aufteilung ind (ich glaube) 3 kühlzonen, die durch bleche räumlich getrennt sind.
 
Hi,
Der Lüfter unter dem NT blässt durch den Single Radi raus. Der Papst über dem NT blässt die Wärme auch raus. An den Papst über dem NT und links unten habe ich nichts verändert, ist Original.

gruß
Pino
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm gefällt mir nich...:shake:

sieht laut aus *g*

und...räum ma auf! is ja schlimm....dies kabelgewussel...:kotz:

edit: außen hui inne pfui ;)

edit2: hm aber meinst du echt, du brauchst 4 120er und dann noch den 80er(?) im nt? zumal das für mich alles irgendwie nicht...gut aussieht. ich weiß nich, lian li wird sich wohl was dabei gedacht haben...aber irgendwie mag mir das nich sinnig erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
onTempler schrieb:
Das einzige was mir nicht gefällt ist die lüftersteuerung, ansonsten alles top.
Bin halt kein fan von lüftersteuerungen, gibt auch keine die mir gefallen.

Und eine FOM mit blauem Display? Liest die Temps real aus und steuert automatisch nach den Temperaturen die gesamten Lüfter unabhängig voneinander im Case!

6834wakue_x800_09.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@pino
hast du die nt blende selber gemoddet? so dass ein 120er rein passt?
 
also ich find es auch ein wenig schde die front des lianli v2000 mit ner lüsteu zu bestücken! daher habe ich mich für nen t-balancer entschieden

DSC00164_detail.JPG
 
TheEdge schrieb:
@pino
hast du die nt blende selber gemoddet? so dass ein 120er rein passt?

Hallo,

Du musst die Blende hintern dem NT drehen. Ist ja geschraubt.
Dann machst du das Blech raus wo momentan dein NT drauf steht.
Dann passt alles.

gruss
Pino
 
hast also die 80er löcher net verändert? mach mal ein bild von hinten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh