Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde es auch klasse und wie verhält es sich mit dem Lärm/Temps mit dem 120er Lüfter?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Matschgo:
Die MeshWindows sind schon drin ... das is das G2 Design :d

Hast du einen Link für mich wo man eine wakü IM shuttle sieht die keine externen teile hat (außer radi)

@ forumer:
Lärm gleich null
120er auf 900 bis 1000 umin, nt lüfter gegen 2 ys-tech getauscht und nb-kühler gegen passiven zalman getauscht
neue 200er sata platte von maxtor hab ich jetzt noch reingetan...alte hab ich rausgehaun
alles ruhig :banana:

temps: siehe weiter oben :) alles cool :cool:

greez - mr400watt
 
Zuletzt bearbeitet:
@mr400watt

find ich richtig fein deinen shuttle. :bigok:


aber ich habe noch nen paar fragen:
welche größe haben die nt lüfter ?
von welcher firma ist dein 120mm lüfter.
 
mr400watt schrieb:
@Matschgo:
Die MeshWindows sind schon drin ... das is das G2 Design :d

Hast du einen Link für mich wo man eine wakü IM shuttle sieht die keine externen teile hat (außer radi)

Guckst du Hier oder Hier. Wennst willst kannst auch Hier gucken :fresse:
 
@ zivi:
nt: 2 stk ys-tech 40x40x10mm
hp:
shuttle_hp_v2h.JPG


greez - mr400watt
 
ich kanns nur noch mal sagen , ich finds sehr fein :d.

aber ich würde schauen, das du das nt gegen ein externe s aus tauscht, reichen 120Watt? , je nach abwärme des nt kann der 120mm lüfter noch langsamer drehen.

nur als anregung zu verstehen bitte ;).
 
120w reichen nicht, das 250w shuttle netzteil ist z. t. schon knapp dimensioniert.

sehr schönes shuttle. du könntest dir noch eine neue front machen.

Gruß,

Goofy
 
@ goofy
denken, dann posten.

wenn du dich mal hier im barebone forum umschaust wirst du sehen, das genügend leute mit solche einem nt auch noch eine 9800pro befeuern und auch übertakten können ;).
z.B. Dr_Casemods kleine schüssel:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Dr Casemod

daher halte ichs mal glatt fürn gerücht, das die nt unterdimensioniert sind.

die shuttle nt sind nicht mit normalen pc nt zu verbleichen , genauso wenig die externen passiven nt, der wirkungsgrad liegt um einiges höher.
 
@ zivi
is jetz nicht bös gmeint ... aber für dich gilt bei der sache mit dem vorher denken selbiges ... das NT ist ein 220 watt nt :d
durch die große luftmenge die der 120er auch bei geringer drehzahl bringt ist das netzteil gleich ganz gut mitgekühlt wodurch die lüfter im nt selbst nicht so schnell drehen müssen

@ sirgoofy
die front find ich so schon ganz gut
vielleicht kommt später mal ein stealth mod fürs 5 1/4"
mal schaun wann ich da zeit hab ... hab momentan maturajehr und da hab ich leider nicht soo viel zeit zum basteln :)

greez - mr400watt

edit: die energierechnung is ned so schwer...
northwood p4 2,8 ghz: ca. 70 watt max, high end graka ca. 50 watt max, hdd max. 20 watt unter volllast, chipsatz, max 15 watt, cdrom max 20 watt, ram vielleicht 10 watt ... macht 185 watt
da bleibt noch genug luft zum oc'n und mim 250 watt nt hat man sowieso keine probleme (kann man auch problemlos die p4 pressköpfe reintun)
 
Zuletzt bearbeitet:
@mr400watt
ich habe nirgendwo geschrieben wieviel watt dein nt hat ;).

ich habe nur auf sirgoofys post geantwortet und er bezog sich schon auf ein 250W nt.
 
Zivi schrieb:
ich kanns nur noch mal sagen , ich finds sehr fein :d.

aber ich würde schauen, das du das nt gegen ein externe s aus tauscht, reichen 120Watt? , je nach abwärme des nt kann der 120mm lüfter noch langsamer drehen.

nur als anregung zu verstehen bitte ;).

aber da stehts doch ... oder hast du da was anderes gemeint?

greez - mr400watt

edit: @ Matschgo
Danke für die Links
sind super arbeiten
aber beim 2. llink ist kein opt lw mehr möglich und bei den anderen beiden kann man eine pci karte vergessen weil kein platz mehr ist
trotzdem sehr geil ... besonders der erste link :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
ash0
dann hab ich dich falsch vestanden ... sorry

zu den 40ern ... die hört man nicht ... das is ja das feine
wenn das nt kalt ist dann drehen die sogar so leise dass man sich anstrengen muss sie zu hören wenn man das ohr dranhält
auch wen das jetzt unglaublich klingt aber die sind wirklich so leise... :)

greez - mr400watt
 
@ Zivi
für das geld würdest du auch ein etasis bekommen, das reicht in jedem fall, musst dann allerdings noch ein wenig basteln.

@ mr400watt
lcd in der front wäre noch schön :)

Gruß,

Goofy
 
@sirgoofy
ja ne ist klar, das etasis ist auch so handlich fürn barebone, auch extern :stupid: .
 
extern + basteln = intern?

@ sirgoofy
ja ... würd sich ganz gut machen ... aber die kosten mindestens 60 euro und die will ich im moment nicht ausgeben ... gedacht hab ich aber schon daran
mit roter hintergrundbeleuchtung :hail:

greez - mr400watt
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum überseh ich mal nen pic scho gräbt es einer widda aus ... wer über softair etc. labern will dann wonaders :rolleyes:

PS : Nein, hab nix gegen das Thema - aba gehört nicht HIER in den Thread.
 
So, mal ein kleines Update von meiner einer :

DSC00829_resize.JPG


DSC00835_resize.JPG


DSC00847_resize.JPG


pc6089.html



Mehr Infos und Bilder zu dem System finder ihr unter http://www.silentvirus.de/

Weitere Bilder kommen noch .... sobald meine Digicam wieder aus der Leihgabe zurück ist.

Ist übrigens mit Tygon und cooled bei meinem Resi.
Komponenten des Haupt Systems stehen in meiner Sig.

Der einzigste Lüfter der übrig ist, ist ein Coolermate Ice Blue 80mm hinten @ 5V. Damit ist das Ding sozusagen "leise". :hail: :banana:
 
was is denn das ding da rechts? nen pc70 mit ner blauen glasscheibe davor geschraubt?


gibbet sowas zu kaufen? hab ich was verpasst?
 
Was issen das für ne kiste unten hem Haupt Sys :hmm:

Aba schaut sehr :bigok: aus ! Aba die kabels musste nochmal sauber verlegen ...




@manto - Du hast wirklich was verpasst :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, das ding is mir garnich aufgefallen...

aber da aus dem case, in diese "kiste" schläuche führen und er scheinbar ne wakü ohne pumpe und radi hat, tippe ich, dass in dieser kiste...pumpe und radi sind...*g*
 
Falsch getippt, auf dem untersten Bild sieht man ganz links den Reserator stehen.
Die Kiste unter dem PC-6089 ist einfach nur ein Podest damit das Case höher steht und hinter dem PC50 besser zurgeltung kommt. Dadurch wird auch schöne kühle Luft durch das Bodenloch angesaugt.

Die Daten stehn wie gesagt in meiner Sig, und mehr Infos dazu gibt auf meiner HP.

Oder fragt hier einfach wenn ihr was wissen wollt ;-)

Greetz der Markus
 
.....net........schlecht........ :cool:



...wasn das für ein Case........???
 
Ist ein Casetek CS 1018 b :fresse:

sa früher so aus ^^

casetek-cs1018.jpg


bis es in meine Hände gekommen ist :drool:

grezze 901599
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh