Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du kannst die lüfterkanäle einzeln mit temperaturabhängigen lüfterkuven versehen, so dass sie sich unabhängig voneinander regeln lassen (also auch anlaufen)!
preislich liegt der t-balancer bei ca. 60€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TheEdge schrieb:
du kannst die lüfterkanäle einzeln mit temperaturabhängigen lüfterkuven versehen, so dass sie sich unabhängig voneinander regeln lassen (also auch anlaufen)!
preislich liegt der t-balancer bei ca. 60€

Nur anlaufen oder kann man sie nach beliebiger temp. regeln bzw. auch abschalten? Mir sind sonst keine bekannt, die bis auf 0 regeln und auch wieder starten etc.

Zu Pino's Case:
Also das Gehäuse ist echt schön... ab Werk. Deins nicht mehr. Sorry für die Kritik aber da gibts so einiges dass mir nicht gefällt. z.b. der Radi an der Seite. Glaubst dass der wirklich n'Tempgewinn bringt? Steht sicher nicht zur Relation mitm Preis des Dings. Ausserdem siehts scheisse aus.
Der APE240 im Deckel mit der 240er Blende passt irgendwie auch absolut nicht da hin. Ich hätte einen schönen grossen Ausschnitt in den Deckel geschnitten, das ganze Loch mit Lochblech zugemacht und dann den Radi drunter gemacht. Bzw. wennst das ganze Innenraumkonzept etwas besser durchdacht hättest, bräuchtest den ja gar nicht.
Vom Luftstrom im Gehäuse möcht ich jetzt gar nicht anfangen weil das kapier ich sowieso nicht was du da vorgehabt hast *lol*
Weiters: Die Lüftersteuerung :kotz: Wie kann man einem derartig teurem und schönem Gehäuse sowas zumuten :stupid:
Weiters werd ich die Leute, die sich eine Spülleitung in eine waagerecht eingebaute Aquatube einbauen, auch nie verstehn :shake:

Pluspunkte die mir gefallen: Verzicht auf ein Fenster weil diesen Saustall da drin will eh niemand sehen.
Und... ja, die 2 blauen KK's sehn ganz gut aus hinterm Lochblech

Tut mir leid für die Kritik aber bei einem derartig edlen Gehäuse sowas zu fabrizieren ist böse.

du kannst die lüfterkurven halt so einstellen wie du magst, also auch auf 0! wenn dann eine temperatur erreciht wird laufen die lüfter wieder an!
hier mal ein screenshot:

9174bal-med.JPG

TheEdge schrieb:
du kannst die lüfterkurven halt so einstellen wie du magst, also auch auf 0! wenn dann eine temperatur erreciht wird laufen die lüfter wieder an!
hier mal ein screenshot:

9174bal-med.JPG

nett und eine Alternative. Allerdings gibt es ja noch die FOM Blackbox als Alternative ;).

@pino
also ich bin ja mal gespannt, wie du das mit dem 120er radi hinten gelöst hast! weil selbst wenn ich meine blende umdrehen würde, würde ich da nen 120er radi mit lüfter nicht gescheit unterbringen können! die 80er lüftrungslöcher passen ja irgendwie net ;)

also so sieht es bei mir aus:

DSC00158_detail.JPG

TheEdge schrieb:
@pino
also ich bin ja mal gespannt, wie du das mit dem 120er radi hinten gelöst hast! weil selbst wenn ich meine blende umdrehen würde, würde ich da nen 120er radi mit lüfter nicht gescheit unterbringen können! die 80er lüftrungslöcher passen ja irgendwie net ;)

also so sieht es bei mir aus:

DSC00158_detail.JPG
Hi,
Du musst den kleinen Sockel auf dem dein NT Steht herausnehmen.
Danach passt auch der 120er Papst rein. Mein Radi hat ja 140mm, also passt der Papst sowieso. Natürlich musst du 4 neue Befestigunglöcher bohren.

zu @Matschgo@

Kritik ist immer gut.
1. Werden die Leitungen nochmal richtig verlegt sobald meine neue HD, DVD-Brenner, FOM-O-Matik Pro da ist. Oder glaubst du ich habe Bock das öftes zu machen
2. Ich hatte diese Lüftersteuerung schon vom anderen Case, also habe ich sie solange eingebaut.
3. Den Konvekt hatte ich auch schon, und du kannst mir glauben der bringt was. Ob die Leistung zu Preis stimmt ist natürlich fraglich.Aber das ist ja mit allem. Genauso mit der Optik, dem einem gefällt es dem anderen nicht, mir gefällt er :p
Aber es ist ja kein Problem das er dir oder anderen jetzt nicht mehr gefällt. :heuldoch:

gruß
Pino

Zuletzt bearbeitet:
Ok,es ist nicht das Vorzeige Case was Aufräumen und Kabelverstecken angeht,aber ich hab mir Mühe gegeben.
Und mit diesen fetten IDE kabeln war es echt nicht besser möglich;)

28128.jpg

hmhmm...sehr clean....hat irgendwie style...aber gefällt mir net so..aber is sehr sauber..zumindest auf dem pic hier :)

erstaunlich scharf das Bild für erste mal ( schaffen nicht alle, will niemanden anschauen ;)

Die Farbe ( Orange ) ist nciht mein Fall
Abe rim allgemeinen sehr cleaner CaseCOn

@Dark Lord

Sieht jut aus!!! Habe da ma ne Frage, wo hast du die IDE Kabel!!!
Suche die schon lange!!!!

Schon ma danke :hail: :hail: :hail:

Cluster schrieb:
@Dark Lord

Sieht jut aus!!! Habe da ma ne Frage, wo hast du die IDE Kabel!!!
Suche die schon lange!!!!

Schon ma danke :hail: :hail: :hail:

Meinst du jetzt woher?:hmm:
Hab die vom PC Laden,sind von Sharkoon,gibts aber auch in jedem anderen PC Shop.Vielleicht nicht von der Marke,abber bei www.caseking.de sollte was dabei sein.

Oder meinst du wohin?
Hab die einfach unter die HDD geklemt,leider sehr sperrig das ganze,aber mit ne bisschen Kraft gehts:fresse:

Sorry habe mich etwas un klar aus gedrück!!! Meine natürlich woher du die hast??? :coolblue: :coolblue:

Die sehen aber so aus, als ob sie nicht UV aktive sind!!!

Die Nostradamus** raus gesucht hat sind UV aktiv!!!
Aber trotzdem vielen Dank!!!

Naja was mich so an denen interessiert ist, dass die zwischen den Anschlüssen so cool aus!!!

Ob du nun UV sind oder nicht ist nur 2. wichtig!!!!

Die sehen so aus wie die "Revoltec IDE Silver Cable" nur halt in grün!!! Hier gibt es die Revoltec https://www.ssl-id.de/compito.de/shop/index.htm !!!!

Oder sehen die nur so aus wie Revoltec ohen UV licht???
Könnte ja sein!!! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@ thornhill
sehr schön geworden ... besonders die farbe !
der griff ander seite ist allerdings etwas zu unpraktisch wie ich finde
ein eingelassener griff würde hier super aussehen
von der seite: *******\_*_/*****

was ist eigenntlich der tragegriff oben mal gewesen? war das eine walze/rolle oder so?

greez - mr400watt

edit: hier noch ein paar pics von den neuerungen:

jetzt endlich mit beleuchtung :banana: (das rot ist leider etwas hell)

Shuttle_illu_offen_hell.JPG

Shuttle_illu_offen.JPG

Shuttle_illu_back.JPG

Shuttle_illu_front.JPG

:d

Zuletzt bearbeitet:
Cluster schrieb:
Sorry habe mich etwas un klar aus gedrück!!! Meine natürlich woher du die hast??? :coolblue: :coolblue:

Die sehen aber so aus, als ob sie nicht UV aktive sind!!!

Die Nostradamus** raus gesucht hat sind UV aktiv!!!
Aber trotzdem vielen Dank!!!

Naja was mich so an denen interessiert ist, dass die zwischen den Anschlüssen so cool aus!!!

Ob du nun UV sind oder nicht ist nur 2. wichtig!!!!

Die sehen so aus wie die "Revoltec IDE Silver Cable" nur halt in grün!!! Hier gibt es die Revoltec https://www.ssl-id.de/compito.de/shop/index.htm !!!!

Oder sehen die nur so aus wie Revoltec ohen UV licht???
Könnte ja sein!!! :bigok:

Due Rundkabel sind UV aktiv,aber das war eher ungewollt.Denn ich brauchte lange Rundkabel die,wegen Big Tower.Da gab es nur die,zumindest zu dem Zeitpunkt.
Und die standart Flachbandkabel sind nätrlich grau und das bei jedem Licht^^

@mr400watt: Schöne Arbeit, allerdings mit blauen KK's würds mir sicher besser gefallen. P4-Pickerl vorn noch weg und ne Wasserkühlung rein, dann issa meinen Ansprüchen schon gerecht :coolblue:

Matschgo schrieb:
@mr400watt: Schöne Arbeit, allerdings mit blauen KK's würds mir sicher besser gefallen. P4-Pickerl vorn noch weg und ne Wasserkühlung rein, dann issa meinen Ansprüchen schon gerecht :coolblue:

Danke fürs Lob!

Blau gefällt mir nicht so ... ist mir irgendwie zu kalt...
Auf mein P4-Pickerl bin ich stolz (als Intel-Fan) :d
und ne Wakü passt ohne Extremumbauten leider nicht ins Shuttle. Die Kühlung ist aber auch so super (heatpipe und 120mm Lüfter)
hier sind die Temps ::banana:
shuttle_2.8ghz_seti_sis.JPG

somit ist es flüsterleise, kühl und trotzdem noch relativ kompakt :)

greez - mr400watt

Wie hastn da auf der Seite das Fenster so schön ausgeschnitten? Mitm Dremel?

PS: Ne Wakü geht auch ohne "Extremumbauten" in ein Shuttle, is halt n'bisschen eng :banana:

öööhm... dieses "Window" is doch eigentlich dieses standard-lüftungsgitter, oder irr ich mich da?

mr400watt schrieb:
@ thornhill
sehr schön geworden ... besonders die farbe !
der griff ander seite ist allerdings etwas zu unpraktisch wie ich finde
ein eingelassener griff würde hier super aussehen
von der seite: *******\_*_/*****

was ist eigenntlich der tragegriff oben mal gewesen? war das eine walze/rolle oder so?

greez - mr400watt

edit: hier noch ein paar pics von den neuerungen:

jetzt endlich mit beleuchtung :banana: (das rot ist leider etwas hell)

Shuttle_illu_offen_hell.JPG

Shuttle_illu_offen.JPG

Shuttle_illu_back.JPG

Shuttle_illu_front.JPG

:d

echt nice das teil. :bigok: gefällt dem ex sehr gut is so schön schlicht macht aber denoch was her. :d :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh