Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TheEdge schrieb:du kannst die lüfterkanäle einzeln mit temperaturabhängigen lüfterkuven versehen, so dass sie sich unabhängig voneinander regeln lassen (also auch anlaufen)!
preislich liegt der t-balancer bei ca. 60€
Pino schrieb:Hallo,
Du musst die Blende hintern dem NT drehen. Ist ja geschraubt.
Dann machst du das Blech raus wo momentan dein NT drauf steht.
Dann passt alles.
gruss
Pino
TheEdge schrieb:du kannst die lüfterkurven halt so einstellen wie du magst, also auch auf 0! wenn dann eine temperatur erreciht wird laufen die lüfter wieder an!
hier mal ein screenshot:
Hi,TheEdge schrieb:@pino
also ich bin ja mal gespannt, wie du das mit dem 120er radi hinten gelöst hast! weil selbst wenn ich meine blende umdrehen würde, würde ich da nen 120er radi mit lüfter nicht gescheit unterbringen können! die 80er lüftrungslöcher passen ja irgendwie net
also so sieht es bei mir aus:
r*t*o*h*r*mDark Lord schrieb:Das Case erinnert mich an dieses eine Medikament mit den Zwillingen...ich nenn jetzt ganz bewusste nicht den Namen....
Cluster schrieb:@Dark Lord
Sieht jut aus!!! Habe da ma ne Frage, wo hast du die IDE Kabel!!!
Suche die schon lange!!!!
Schon ma danke
Cluster schrieb:Sorry habe mich etwas un klar aus gedrück!!! Meine natürlich woher du die hast???
Die sehen aber so aus, als ob sie nicht UV aktive sind!!!
Die Nostradamus** raus gesucht hat sind UV aktiv!!!
Aber trotzdem vielen Dank!!!
Naja was mich so an denen interessiert ist, dass die zwischen den Anschlüssen so cool aus!!!
Ob du nun UV sind oder nicht ist nur 2. wichtig!!!!
Die sehen so aus wie die "Revoltec IDE Silver Cable" nur halt in grün!!! Hier gibt es die Revoltec https://www.ssl-id.de/compito.de/shop/index.htm !!!!
Oder sehen die nur so aus wie Revoltec ohen UV licht???
Könnte ja sein!!!
Und die standart Flachbandkabel sind nätrlich grau und das bei jedem Licht^^
Matschgo schrieb:@mr400watt: Schöne Arbeit, allerdings mit blauen KK's würds mir sicher besser gefallen. P4-Pickerl vorn noch weg und ne Wasserkühlung rein, dann issa meinen Ansprüchen schon gerecht
Volc0m schrieb:öööhm... dieses "Window" is doch eigentlich dieses standard-lüftungsgitter, oder irr ich mich da?
mr400watt schrieb:@ thornhill
sehr schön geworden ... besonders die farbe !
der griff ander seite ist allerdings etwas zu unpraktisch wie ich finde
ein eingelassener griff würde hier super aussehen
von der seite: *******\_*_/*****
was ist eigenntlich der tragegriff oben mal gewesen? war das eine walze/rolle oder so?
greez - mr400watt
edit: hier noch ein paar pics von den neuerungen:
jetzt endlich mit beleuchtung (das rot ist leider etwas hell)