Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo danke!

ZALMAN ist wirklich GEIL!

Morgen gibts neue Bilder...meine RAM's bekommen jetzt REVOLTEC RAM Kühler aus Kupfer.....ich glaube ich brauche wirklich nix mehr für den PC was ich noch kaufen muss :(....helft mir mal ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MSI= GeFurz 4 ti 4200 64ddr ...hat nen kurzen bekommen weil da ne schraube vom CPU Kühler TT Volcano drauff geflogen ist...aber der ist auch schon wech...da hatte ich auch noch nen 8rda+ aber der ist auch schon im arsch...das NT hat dann auch noch meine r9500np enhanced kaputt gemacht....naja......ist halt paar mal geflogen ....die XP Stickscheisse hab ich mit der CD bekommen o_O naja habs geklebt ^^

@cr1ing
sieht echt n1 aus!!!

@AMD Deluxe
jo gut ausgeleuchtet net übertrieben net zu wenig.
aber
OT: hasse den rasen mal gemäht :d

*habmüllgeschrieben*

P.S. ich hab schon VIELE win XP CD's gesehn, aber da war nirgends nen aufkleber dabei ...

P.S.2. sticker am case stinken ... - auser en Athlon XP oder P4 - das is ok ... aber ATI oder so ne zeugs - :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
@funker
rot also Glowmotion hat in Tests auch schlecht abgeschnitten, blau und eigentlich alle anderen erhältlichen Farben leuchten viel besser :d

grün soll sehr stark leuchten, blau auch ziemlich

ich will mir demnächst blau in meine Wakü packen....

@ ossiram *hustdaswardochnichtestweineillegeleaussageoder?hust*

Zuletzt bearbeitet:
@ eurofighter

hustdaswardochnichtestweineillegeleaussageoder?hust

hä? :confused:

edit:

so ... jetzt konnte ich es entschlüsseln :fresse:.

nene, ich hab ja selber original ;)

@ amd delux

ich dachte du hast nen 52x brenner? - wieso steht dann auf dem brenner 24x/10x/40x ? :haha: :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Jo ist puff kaputt.....

Achja...und du kannst mal dein mund halten, nur weil du ne illegale version hast ....die Zeiten sind vorbei...h3h3....ich hab nu ne ORIGINALE.

EDIT:

@LeThAl

NÖÖÖÖ....:asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
@ amd

hab ich das irgendwann behauptet - das du ne illegale hast?

NE, also dann mach du das auch net ... :wall:

@ lathal

nen bissl OT muss sein ;) - aber hast recht

:btt: - postet bilder ...

danke endlich gibt mir mal wieder einer recht :fresse:
nunja mal schauen wann ich wieder ne digicam hab dann kommen einige neue pics von meinem case und von meinem serverknecht :d

so, ich hab grad mal paar bilder von meinem pc gemacht ...

ich bin se grad noch am uppen ...

so hier sind se:

SIMG1409.JPG

SIMG1411.JPG

SIMG1413.JPG

SIMG1417.JPG

SIMG1419.JPG

SIMG1420.JPG

SIMG1421.JPG

SIMG1422.JPG

SIMG1423.JPG

SIMG1424.JPG

sorry, das einige so unscharf sind - meine cam macht einfach keine gescheiten pics ohne blitz :(

P.S. die bilder sind en bissl groß ... also warten ... die kommen noch ;)

kann ich echt nix dafür :heul: das geht net besser mit der cam ohne blitz :(

@ eurofighter

muss ja nur noch das DVD schwarz sein ... da kommt aber ne blende druff ... beim brenner und DVD lass ich die pfoten weg ...

Zuletzt bearbeitet:
so wirde es auch net aufgenommen ;)

Ich hab bei mir im PC mal wieder aufgeräumt, jetzt gibt es neue Bilder:

IMG_0777.jpg

IMG_0802.jpg

IMG_0799.jpg

IMG_0808.jpg

IMG_0814.jpg

Ich muss jetzt dann einfach mal was an meinem Case machen, ich weiß allerdings noch nicht was!! Ich hab mir aber auch schon überlegt, selber eins zu bauen.

Blenni

@ossiram: Sieht echt gut aus, schade das einige Bilder verwackelt sind, aber sonst:eek: :d

Original geschrieben von blennitom
Ich hab bei mir im PC mal wieder aufgeräumt, jetzt gibt es neue Bilder:

IMG_0777.jpg

IMG_0802.jpg

IMG_0799.jpg

IMG_0808.jpg

IMG_0814.jpg

Ich muss jetzt dann einfach mal was an meinem Case machen, ich weiß allerdings noch nicht was!! Ich hab mir aber auch schon überlegt, selber eins zu bauen.

Blenni

Das Teil sieht auch sehr gut aus, allerdings für meinen Geschmack etwas leer:d
Im Vergleich dazu ist mein Tower bis oben hin voll gestopft mit Kabeln und HDDs und Lüfter und CD-Laufwerken, Brennern, DVD-Brennern etc.:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh