Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ossiram und seine Bilder


Mal zum Thema ich könnte keine Bilder schießen :lol: :lol: :lol: :lol:


@All

Vielleicht gibts gleich Bilder von mir, hab gerade die Revoltec RAM Freezer an meinen 2x512DDR MDT PC3200 montiert, schaut echt geil aus , ist aus Kupfer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@AMD Deluxe

Du hast duch gemeint du weißt nicht mehr was du noch aufrüsten sollst :

Besorg dir ne Raptor für das OS ;)
 
Neee.......ich brauch keine neuen Festplatten, und die Raptoren sind mir zu laut....die HITACHI reicht vollkommen aus...ist am S-ATA angeschlossen,vielleicht kauf ich mir später die gleiche dazu und macht S-ATA Raid....aber jetzt brauch ich das erstmal net......am 20.3 kommt endlich die WaKü rein....oder nen neuer A64 keine ahnung...
 
So, einfach mal mein Case posten.
Das Fenster hab ich selber mit der Stichsäge ausgesägt (n' heiden Lärm!)
Vorne kommt noch eine Blende mit einem Fensterchem rein. Desweiteren sind noch teile an der Front seit 1/2 Jahr bereits abgeklebt. Ich hab nämlich Bock auf ein weißes Case! Blau auf Weiß kommt geil! :d

hell2.jpg


mehr sieht man unten in meiner Sig.

mfg mic

edit: Mitlerweise ist es auch n' Stück aufgeräumter :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ amd delux

tja, nur gut is, das es bei mir an der cam liegt und bei dir am anwender (dir ...) :lol:


wer lesen kann is klar im vorteil ... :grrr:
 
@ossiram

Beste Ausrede des Jahres....Wenn man meine Bilder anguckt sieht man das sie gut sind...
 
@ AMD Delux und ossiram:

könntet ihr bitte dieses Kindergartengetue sein lassen?
 
Ja können wir wenn er aufhört zu Provuzieren um sich endlich durchzusetzen....was er natürlicherweise nicht schafft.
 
Mein Coolermaster ATC 111C-SX1 @ air

Es war ein Kraftack diese überhaupt noch zu bekommen, aber mein neues ATC 111B-DX2 ist nun auch da. Dies wird dann mit Wakü laufen ;). Bilder folgen.

fom_nah.jpg


case_1.jpg


front_lw_01.jpg


front_lw_02.jpg


front_lw_03.jpg


komplett_01.jpg
 
Hey, sehe ich da etwa eine Compaq Easy Access-Tastatur? :d Die haben wir hier in der Firma tonnenweise im Einsatz. Finde die ziemlich ätzend, zumal sie 1. nicht ergonomisch ist (brauch ich einfach :)) und 2. die Buchstaben sehr schnell von den Tasten abgehen. Haben die Teile jetzt knapp 8 Monate und die ersten sehen schon nicht mehr feierlich aus. Außerdem sind viele Tasten schon blank...

Und kann es sein, dass die Farbe von den Laufwerksblenden nicht so ganz mit der des Cases übereinstimmt? :hmm: Wirkt auf den Fotos so. Ansonsten aber sehr chic das ganze Sortiment :bigok:

cu
FuNKeR
 
Original geschrieben von FuNKeR
Hey, sehe ich da etwa eine Compaq Easy Access-Tastatur? :d Die haben wir hier in der Firma tonnenweise im Einsatz. Finde die ziemlich ätzend, zumal sie 1. nicht ergonomisch ist (brauch ich einfach :)) und 2. die Buchstaben sehr schnell von den Tasten abgehen. Haben die Teile jetzt knapp 8 Monate und die ersten sehen schon nicht mehr feierlich aus. Außerdem sind viele Tasten schon blank...

Und kann es sein, dass die Farbe von den Laufwerksblenden nicht so ganz mit der des Cases übereinstimmt? :hmm: Wirkt auf den Fotos so. Ansonsten aber sehr chic das ganze Sortiment :bigok:

cu
FuNKeR
Die Buchstaben gehen mit der Zeit weg, aber ich finde das der Druckpunkt um einiges besser als bei Logotech ist. Umgestiegen bin ich deshalb vom Desktop Comfort auf diese und bin noch voll zufrieden.

Du Adlerauge :hmm: Die Coolermaster-Blenden passen zu 99%, da die wagerecht gebürstet sind. Wenn man davor steht, fällt es fast nicht auf ;).
 
Hübsches Case...so nen CoolerMaster wollte ich auch mal haben, aber mein jetziges ist voll ausreichend und schaut auch ok aus ;)
 
Original geschrieben von Lord Arkhan
ich mag diese metallklotz-optik :d

sieht irgendwie edel aus, also echt :drool:
Und die Verückten von Coolermaster stellen die besten Cases von denen ein. Ein 410er, 110er, 111er sind Raritäten geworden! Ich bin ein absoluter Fan dieser edlen & schlichten Optik.
 
das CoolerMaster sieht echt sau geil aus ...

Aber leider passen in die CoolerMaster (ausser das eine wo auffem CS-601 aufbaut) die ABIT+ZALMAN combi net rein :(
 
Original geschrieben von ossiram
das CoolerMaster sieht echt sau geil aus ...

Aber leider passen in die CoolerMaster (ausser das eine wo auffem CS-601 aufbaut) die ABIT+ZALMAN combi net rein :(
Wirklich sicher? Ich hatte das NF7-S mit einem SLK 900 am laufen.
 
ja, der ZALMAN is aber noch nen bissl höher als der SLK900 ...

Hattest den SLK900U oder den A?

Der ZALMAN braucht ca. 2cm nach oben luft auf dem ABIT ...
 
Vom Board bis zum Rahmen des NTs sind ~1,5cm Luft. Bin schon alt, es war ein SLK800A ;). Der passte aber locker mit dem P4P800 / P4C800-E ging der Zalman auch problemlos. Du wirst wohl recht haben.
 
hey AMD

samma kapierst dus nicht oddä was ??? :grrr:
du merkst doch dass du mit deinen dummen Kommentaren jeden auf den Sack gehst..

du kommst jetzt gleich mal auf meine irgnore list dass ich dein Geschwafel nicht mehr ertragen muss

Hier mein Case:

Bild%20026.jpg


Bild%20043.jpg


Bild%20021.jpg


Kabel und so nicht meckern dass wird noch alles gemacht und entstaubt auch :haha:
aber erst wenn morgen meine Noiseblocker, Kaltlichkathoden usw eintreffen naja dann mach ach ich ma von der Rückseite en Pic da hab ich die Lüftergitter rausgedremelt! :d
 
kann es sein, das der eine der beiden hinteren Lüfter blasend is und der andere saugend?

persönlich mag ich das Case net so...habn mir zu viele..aber is ok :fresse: :bigok:
 
@ AMD Deluxe
Ich habe deinetwegen den Grafkkarten-Bilder-Thread abbestellt! Werde es mit diesem jetzt auch machen. Nur Kommentare wie verrückt und keine Bilder. und raus mit dem Thread hier.
 
Ja aber, stell dich doch mal in meiner Lage?

Ich versuche im endefekt nichts zu sagen, aber doch antowrte ich und bilde meine meinung dazu.Naja ich sag einfach nix mehr und antowrte ab jetzt nur noch mit Bildern...
 
Nos hat Recht, die Lüfter sind glaube ich ein wenig verplant....
Oder hast du es getestet und es funktioniert wirklich besser? :fresse:
-> Temps?
 
ja ich weiss der mit den Lüftern ist Komisch aber ich hab halt gehofft dass dadruch die Heatpipe en bissjen mehr luftbekommt aber wenn ich die Noiseblcoker habe werd ich wohl den rumdrehn weil es ist wirklich nicht so förderlich weil ja die LUft wo er rein bläst gleich wieder abgesaugt wird!
 
@forumer :

Was für Laufwerke sind denn unter den Blenden ?

hab nen Coolermaster tower als HTPC und irgendwie stört mich da das weiße Toshiba DVD ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh