Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eh doch, die brechen einfach so ab und das hat nix mit korrosoionschutz zu tun, der is drin, sondern mit so nem zeugs was in schläuchen machmal drin ist. ist eigltich weis, nur irgnetiwe hat sich das ganze blue-motion darin abgesetzt und ja, die nasen sind einfach so abgeborchen, ich sass am rechnerm knacks und das wars (*ok, montier den kühlerm mit viel anpressdruck, nur kommisch ist, das epox machts ohne probs mit*).

amdunlock schrieb:
@amduser

samma da links die silbernen dinger. sind das standardelkos? :fresse:

jo, das sind die standert gewesen ;).

wenn du es nicht glaubst, frag mal eisenersturm in km, der hat das jetzt....

Zuletzt bearbeitet:
wow die sehen ja cool aus :d hatte bisher 3xnf7 boards gehabt und alle hatten nicht so tolle elkos, wie dieses da ;)

amdunlock schrieb:
wow die sehen ja cool aus :d hatte bisher 3xnf7 boards gehabt und alle hatten nicht so tolle elkos, wie dieses da ;)

ich hate eins, das war zwar ok, aber das epox 8rda3+ ist um längen besser. einzigste sache die das abit besser kann ist, das man alle mutlis anwählen kann und nicht nur von 8-12,5 oder 13-23 oder so. beim rest ist das epox dem abit überlegen bis auf vdimm.

Igitt is der Kühler hässlich.. also, deiner jedenfalls :fresse:
Jag da mal Druckluft durch, da müsste er sauber werden :coolblue: :hmm:

Kamui schrieb:
Igitt is der Kühler hässlich.. also, deiner jedenfalls :fresse:
Jag da mal Druckluft durch, da müsste er sauber werden :coolblue: :hmm:

zurzeit ja, aber in nen paar tagen nicht mehr. das zeugs ist übrigne echt hartnäcking,. druckluft bring 0,nix und eh, habs auch schon mit nem hochdruckreiniger probiert :stupid: . ist echt hartnäckig das zeugs....

:lol:

Ich hab da mehrmals nen SLK800A draufmontiert und da muss man scho einiges an kraft anwenden ... keine probleme mit den SockelNasen ...

Anarchy schrieb:
:lol:

Ich hab da mehrmals nen SLK800A draufmontiert und da muss man scho einiges an kraft anwenden ... keine probleme mit den SockelNasen ...

ich hab echt keine ahnung, aber irgentwie wollt das bord nicht so wie ich wollte und mtilerweile weis ich, das ich irgnetwie so ziemlich das contrabespiel bin. bei den meisten läuft das abit besser als das epox. kp was ich da falsch mache...

eh nunja, hab bloss den k4.2.1 mit richtig viel anpressdruck montiert, und irgentwie waren die abit nasem dem nicht gewachsten (Bei epox gehts das ohen probs...). ist aber auch weit auserhalb der spefuzkikation :fresse: .

amduser schrieb:
eh nunja, hab bloss den k4.2.1 mit richtig viel anpressdruck montiert, und irgentwie waren die abit nasem dem nicht gewachsten (Bei epox gehts das ohen probs...). ist aber auch weit auserhalb der spefuzkikation :fresse: .

Abit hat da net wirklich was mit zu tun, die stellen die sockel ja nicht selbst her sondern kaufen die bei zulieferern ... der name steht meistens irgendwo drauf ...

Anarchy schrieb:
Abit hat da net wirklich was mit zu tun, die stellen die sockel ja nicht selbst her sondern kaufen die bei zulieferern ... der name steht meistens irgendwo drauf ...

jo, ist klar, hat was mit den zuliefern zu tun, bloss normalerwise prüft man die teile auf quaili. ausserdem geht das bord nur bis 218mhz fsb :fresse: und ist sonst auch immer kommisch gewesen (*treiberinastaltion war der horror*). also ich hab da echt vermutlich nen sonntagsbord erwicht....

Hier mal mein alter Rechner (ca. seit Jänner verkauft um ne hurende Summe :xmas: ):

IMG_2043.JPG

IMG_2145.JPG

IMG_2147.JPG

War n'1A Kaufmod aber mir hat er damals gefallen. Nur schlafen war daneben net möglich zwecks Helligkeit und Lautstärke :kotz:

hm, ersmtal den kühler aufbekommen, das ist das prob. fahr morgen zu nem kumbel dessen nachbar ne schraubstock hat um den kühler zu fixieren und dann wird der erstmla aufgemacht...

Matschgo hui hui sag mal wieviel beleuchting haste denn da rein gequetscht in die front? zähl das mal auf. :fresse: *auch so haben will*

? du meinst wohl horende?

Gibts hier nicht mehr vom Coolermaster Stacker? Bin momentan stark am überlegen mir das zuzulegen.

Habe ich mir auch - habe mich dann doch für einen Praetorian entschieden ... Alu ist halt doch "kühler" *g*

Das Praetorian ist zwar komplett aus Alu aber 80er Lüfter in nem Case sind einfach nicht mehr zeitgemäß.

excoutor schrieb:
Matschgo hui hui sag mal wieviel beleuchting haste denn da rein gequetscht in die front? zähl das mal auf. :fresse: *auch so haben will*

Vorn waren 3 10er KK's drin, 2 Vertikal, eine Horizontal. Hat ganz gut ausgesehn, war aber auch ne Shicearbeit die da reinzuquetschen.

5-7 schrieb:
puff? :fresse:

zeig ma pics vom inneren.

Muss ich mal schauen ob ich welche finde... wenn ja gibtses heut Abend.

bastik schrieb:
eine hurende summe? *lol*
man weiss zwar, was gemeint is, aber es is lustig :fresse:

Sorry meinte horende Summe :d Jedenfalls hatte ich das Gehäuse etwa 1 Jahr und mit dem ganzn Moddingzeugs kams schon auf 200 Euro .... habs dann aber bei Ebay mit Gewinn verkauft :banana: Versteh ich eh bis heut nicht warum :stupid:

Anarchy schrieb:
nur für Silent Freaks den auch 80er können leise sein ...

Sicher aber wenn ich über 100€ für ein Case ausgebe wäre ein bisschen was innovatives im Innenraum schon angebracht.
Ich versteh z.b. nicht wie man 200€ für ein Lian Li PC70 ausgeben kann, da mich das Case eher an ein Alu Block erinnert :fresse:

grugar schrieb:
da hat ja jemand mal aufgeräumt :eek:

:bigok:
so viel hab ich nicht gemacht ... nur die schlauchführung vorher mit den zwei großen bögen hat so beschisse ausgesehen ;) und der Seitliche Lüfter für die RAMs der FX5800 ...

was sind das für zusätze im wasser ? normale UV - KK oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh