Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dark Lord schrieb:
Ich will gar nicht wissen wo ihr zockt:lol:
:fresse:

hm windschatten und mit voll aufgedrehter boxen....

schreib2.jpg

ist zwar nit mehr ganz aktuelle das pic, aber nunja....

find ich irgendwie voll unpassend

schau ich jetzt auf dne pc oder guck ich tv :lol:

und das beste is ja wozu brauch er denn die fernbedienung die knöpfe kann er aus so drücken. :fresse:

excoutor schrieb:
dann will ich mal mein neues case zeigen. :hail:
A5MQx7rH.jpg

....du sollteste mal Deine Kabel aufräumen, ansonsten kannst Du noch 58 Lüfter anschliessen und es kommt keine Kühlung is Case......:fresse:

kimble schrieb:
Der totaler Widerspruch an sich :shot: TFT = augenschonend
30 cm vorm TV = sehr ungesund

keine angst, das ding hat ne 100hz bildrohe und ist eigtlich auch schön augenschoned ausserdem roll ich mich schon zurück....

@Dark Lord

nunja, da war ich gerade von ner lan gekommen und hab alles nur provisorisch angeschlossen, mein schreibtisch hat so schöne kabelkanäle, aber dafür muss man den hervorzeihen und das ist zeimlich komplziert in meinen zimmer und allein kaum zu schaffen...., das schieb ich halt immer auf....

edit: so siehts jetzt aus:
schreib3.jpg

und so sieht normalerweise aus.... und für den scanner gibts keine andern platz, echt :motz: .

Zuletzt bearbeitet:
@ amduser
schön aufgeräumt unter deinem tisch ... wenn ich da dran denke wies unter meinem computertisch aussieht :d

nebenbei: könntest du mir sagen wo du deinen desktophintergrund her hast bzw könntest du ihn mir zukommen lassen?

thx
greez - mr400watt

Hallo Leute,

Mein Fan-O-Matic pro ist nun endlich da.
Hier mal 2 update - pics vom case

gruß
Pino

15559Lian7-med.jpg

15559Lian9-med.jpg

schaut nice aus ... aba besorg dir doch ne Aquabay Blende i Alu, das stahl schaut doof aus ...

Ich gebe dir 100% recht. Nach Weihnachten wenn ich wieder zeit habe kommt die Blende drauf und innen noch 2 kleine änderungen.

d03 schrieb:
1. EL Folie würde rocken
2. hat was von kaufmod

aber trotzdem sieht es gut aus wobei wie gesagt el folie für die komplette front ownen würde
Folie -> Löcher dicht

Löcher dicht -> Kein Airflow

Kein Airflow -> Backofen :banana:

MonsterProzi schrieb:
was ist den mit el folie gemeint?
eben Folie die leuchtet wenn man se an nen Inverter anklemmt ... hab noch irgendwo bissi rumliegen ... die floie hat dann 2 kontakte wo am rand zum anschleissen vom inverter ... funst so wie nen Glow Strink oder Glow Wire ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh