Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grugar schrieb:
wahrscheinlich um die spannungswandler/spulen zu kühlen
genau deswegen, da werkelt ein Pressi drinne @3.6GHz und ohne aktive kühlung würden die recht schnell abnippeln :eek:

... und es is ein 92er ;)

anarchy .... wo hastn du so nen retantion modul für das mainboard bzw hühler her ? .... ich musste meins abmachen wegen dem jetzigen cpu kühler ....und etz will ich mit nen nexxxos cp zulegen und brauch wieder so nen teil :)

Flow schrieb:
anarchy .... wo hastn du so nen retantion modul für das mainboard bzw hühler her ? .... ich musste meins abmachen wegen dem jetzigen cpu kühler ....und etz will ich mit nen nexxxos cp zulegen und brauch wieder so nen teil :)
Retention modul ? das hat JEDES aber auch wirklich JEDES P4 board immer dabei ...

Falls du es wirlich verschusselt haben solltest kannste dir ja ersatz auf eBay besorgen ...

ach nein :) .... aber ich musste meins weg machen um meinen cpu wasserkühler zu montieren und da musste ich ja dann das ding unten aufmachen und habs dann geschrottet naja ... gibts da kein modding shop ?

der 92mm lüfter ist halt ziemlich "provisorisch" befestigt, was mir nicht gefällt.

Der Nortbridge passiv kühler ist standartmäßig drauf? oder gibts den zu kaufen?

onTempler schrieb:
der 92mm lüfter ist halt ziemlich "provisorisch" befestigt, was mir nicht gefällt.

hate das gleiche board das is eigentlich nen aktive lüfter drauf. :o

onTempler schrieb:

das is net privisorisch das bleibt so ... das hält+funzt und wird man mit geschlossener türe auch nemmer sehen ...

Der Kühler is ein Zalman und hab ich draufgemodded -> kleine Bebilderte anleitung gibt es im Kühlungs Guide ... moment ... die hier :

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=31941#dritter

nb-all-big.jpg

@ any

nice :drool:

aber sag ma, nervt der schlauch der von der pumpe aus nach oben geht net nen bissl wenn das case zu is? oder wird der da net nen bissl eingeklemmt? :hmm:

@ 8mm lüfter

naja ... also ich finds net schlimm das da nur 80mm lüfter rein gehn ...

Anarchy schrieb:
1. es is PUR schlauch ... den bekommt man net gequetscht :fresse:

2. is noch genog platz

1. dann is ja gut ;)

2. dito ;)

aba echt sehr nice :d *auchwill* :d

Bin ich der Einzige der sich über Bilder im Format 2048*1360 aufregt? :motz:

Geht's noch? :stupid:

wo sind die pics den? :hmm:

Volc0m schrieb:
@Ana: sag ma warum is dein 601 eigentlich unten so derb verkratzt :confused:
weil ich seit ewigen nemmer aufpasse wenn ich an dem rumbastel, schaut richtig versaut aus der arme ... ist aba wenigstens riuchtig schwarz und net so nen grau wie die sonstigen 601er -> selbst angesprüht :)

ich werd da auch nix dran machen , zum schön aussehen is der Colermaster da - der 601 is die 1337 Power Gaming Kiste :coolblue:

.....hmm.......:hmm:

.....die kabel etc. könntest Du auch noch schön verlegen....;)

hi,

so sieht mein game pc im mom aus :fresse:

9158DSCF01191.JPG

wird die woche fertig gemacht, is einfach alles nur drinne um cpu,ram,mobo zu testen ;)

:eek: du meinst jetzte nicht aber das wasserglas da oder???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh