die schläuche leuchten von alleine so schön, im wasser is nen UV zusatz von Alphacool ... und das is ne normale UV KKmama schrieb:was sind das für zusätze im wasser ? normale UV - KK oder ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die schläuche leuchten von alleine so schön, im wasser is nen UV zusatz von Alphacool ... und das is ne normale UV KKmama schrieb:was sind das für zusätze im wasser ? normale UV - KK oder ?
Gibt's nen eigenen Thread zuTurricanM3 schrieb:? du meinst wohl horende?
Gibts hier nicht mehr vom Coolermaster Stacker? Bin momentan stark am überlegen mir das zuzulegen.
Beppy schrieb:@Anarchy Wozu hast du den 120 denn da oben befestigt?
genau deswegen, da werkelt ein Pressi drinne @3.6GHz und ohne aktive kühlung würden die recht schnell abnippelngrugar schrieb:wahrscheinlich um die spannungswandler/spulen zu kühlen
Retention modul ? das hat JEDES aber auch wirklich JEDES P4 board immer dabei ...Flow schrieb:anarchy .... wo hastn du so nen retantion modul für das mainboard bzw hühler her ? .... ich musste meins abmachen wegen dem jetzigen cpu kühler ....und etz will ich mit nen nexxxos cp zulegen und brauch wieder so nen teil
onTempler schrieb:der 92mm lüfter ist halt ziemlich "provisorisch" befestigt, was mir nicht gefällt.
Der Nortbridge passiv kühler ist standartmäßig drauf? oder gibts den zu kaufen?
das is net privisorisch das bleibt so ... das hält+funzt und wird man mit geschlossener türe auch nemmer sehen ...onTempler schrieb:der 92mm lüfter ist halt ziemlich "provisorisch" befestigt, was mir nicht gefällt.
Der Nortbridge passiv kühler ist standartmäßig drauf? oder gibts den zu kaufen?
Anarchy schrieb:1. es is PUR schlauch ... den bekommt man net gequetscht
2. is noch genog platz
Is das n PC-70?Beppy schrieb:welches gehäuse ist das im anhang?
weil ich seit ewigen nemmer aufpasse wenn ich an dem rumbastel, schaut richtig versaut aus der arme ... ist aba wenigstens riuchtig schwarz und net so nen grau wie die sonstigen 601er -> selbst angesprühtVolc0m schrieb:@Ana: sag ma warum is dein 601 eigentlich unten so derb verkratzt
Wo hast du denn den Radi?Adrian [HWLuxx schrieb:So sieht mein Rechner derzeit aus:
Steht zwischen Pumpe und HDD-Käfig.bastik schrieb:Wo hast du denn den Radi?