Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ab nächste woche da her noch keine eigenen pics, is jetz vielleicht nicht wirklich gemoddet ,finds aber trotzdem stylisch :wink:

sieht gar nicht mal so übel aus....

mach dann aber mal pix von deinem... :)
das teil wird dich aber einiges kosten :eek: :eek: :eek:

Kill3r schrieb:

geiles teil einfach geil ,das case ist geschmacks sache aber die hardware ahhhhh,warum gibtsowas nicht für apple,oder soll es leiber heißen,warum ist apple so blöd und lässt nichmal schöne firmen wie alienware rann

ahhh, und ich bin so blöd und kauf mir was anderes (kacke mhh oder soll ich es wieder abestellen-->mischpult
:wall: :wall: :wall: :wall: )
ich weiß sorry OT aber manchmal bin ich neidisch auf manche systeme

zum preis:
wer das geld hat kann sich sowas leisten...naja oberlege auch ob ich mal was tun soll bezüglich PC,mein jetzige PIV HT muss weg,ist eigenlich nur mein i-net pc aber egal

Zuletzt bearbeitet:
hm..ja...hast schon recht....du kennst für 100000€ n schnelleren und geilen wagen bauen/kaufen als n SL55AMg ...aber trotzdem würde ich zum SL geifen :) ...hrhr

Also jetzt ohne mist ich würde einen selbstgebauten Pc mit gleicher Leistung immer einem Alienware vorziehen, schon alleine aus dem Grund weil ich ihn selber zusammen gebaut habe ;) Da kann ich auch gleich zu MM gehen und mir da einen Pc kaufen, er ist zwar langsamer aber im endeffekt ist es genau so ein PC von der Stange

Sl55 AMG iehh
wenn dann doch gleich den SL65 nehmen

oder BMW M5 gegen Brabus CLS 6.1 S -
entscheiden geht da auch nur ganz schwer

Nos schrieb:
hm..ja...hast schon recht....du kennst für 100000€ n schnelleren und geilen wagen bauen/kaufen als n SL55AMg ...aber trotzdem würde ich zum SL geifen :) ...hrhr

niemals dann lieber en evo 7 oder 8 oder en skyline voll aufmachen ;)

sYsT3m schrieb:
niemals dann lieber en evo 7 oder 8 oder en skyline voll aufmachen ;)

hm, ne, audi rs6 plus avant, kommt halt besser mit nem kombi an nem lambo vorbeizuziehne, ausserdem hat der motor mehr reserven drin :teufel: und ist nicht schon so hochfrequnt wie bei mitsubishi oder nissan :rolleyes: .

amduser schrieb:
längst geschehen und ich weis auch nit, mitlerweile durft ich das 3x mal schicken, was den so besonders an dem teil :stupid: .
Na die schaut nett aus ;)

Wieso verschickst du es? Ich will doch nur den Namen :)

also ich find da bei googl genug :)
man muss nur mal den filter bei google ausschalten :d

btw: g5 und apple insgesamt kannste knicken beim zocken
und was machst mit nem rechner wenns die benötigte software für dir plattform dazu nicht gibt bzw wenn sie nicht gscheit kompatibel is? : ))
und ja ch hatte mal nen apple :) ... niewieder so viel kohle für so viel klump

greez - mr400watt

meine ja nur, das man das wallpaper nicht finden sollte. also das mit dem filter, nunja, wusst nochnichtmal das google einen hat :fresse: (*also bei mir war das bis jetzt immer unzensiert...*)

mr400watt schrieb:
also ich find da bei googl genug :)
man muss nur mal den filter bei google ausschalten :d

btw: g5 und apple insgesamt kannste knicken beim zocken
und was machst mit nem rechner wenns die benötigte software für dir plattform dazu nicht gibt bzw wenn sie nicht gscheit kompatibel is? : ))
und ja ch hatte mal nen apple :) ... niewieder so viel kohle für so viel klump

greez - mr400watt

stimmt der apple hat wenig spile
dafür gibt es für den apple sehr vie A/V software die auf dem pc nichtlaufen oder erstgarnicht produziert werden

ok... video mag sein, aber bei bildbearbeitung zb sind alias und adobe schon vor einigerzeit mit dem schwerpunkt in richtung pc gegangen und die kompatibilität zu mac wird schwächer obwohl sie meines wissens nach für mac zu programmieren begonnen haben

greez - mr400watt

edit: spiele für mac gibts schon genug aber sie laufen nicht gut bis unzumutbar :)

also ihr und eurer mac prob. ich hab ein viel akuters prob zurzeit...., meine wakü muss gereiniget werden und jetzt sich ich hier ohne wakü und den rehcner über dem tisch verteilt :kotz: und krach machts. ausserdem find ich nicht den orignal lüfter der 9700pro und darf jetzt die 3dpower einer elsa erzaor 3 spühren und dazu hab ich noch kein platz für meine wd740er gefunden :heul: weil entweder kabel zu kurz, oder die zu heiß laufen :fire: .

rechner2.jpg

rechner2.jpg

mr400watt schrieb:
ok... video mag sein, aber bei bildbearbeitung zb sind alias und adobe schon vor einigerzeit mit dem schwerpunkt in richtung pc gegangen und die kompatibilität zu mac wird schwächer obwohl sie meines wissens nach für mac zu programmieren begonnen haben

greez - mr400watt

edit: spiele für mac gibts schon genug aber sie laufen nicht gut bis unzumutbar :)

auch wenn das nicht zum topic passt,

ALIAS ..??? mhh ich kenne diese firma naja die stärke leigt noch bei mac

aber emagic hat sich vom pc verabschiede
naja und div plugin hersteller auch z.B: TC-electronic
naja blib bei meinem mac und der pc ist nur mein surf oder zock pc

@ everest
k
aber wenn ich in die kompatibilitätsliste von maya schaue dann ist der pc schon etwas bevorzugt und ich habe gelesen dass sich manche firmen von apple distanzieren und zum pc markt wechseln weil sie dort mehr kohle machen können...

@ amduser ... bigROFL :d
das nenn ich einen 'casemod' so richtig schön bescheiden und abgespeckt :d

aber jetz im ernst... wieso musst du denn die wakü reinigen? is der radi dreckig?

greez - mr400watt

nö, der kühler ist total versifft, frag mich echt was mit dem passiert ist....

DSC00470.JPG

nmicht jammer, weis ist groß. also die quaili von abit nf7-s ist echt unter aller sau wie man sieht, die sockelnasen sind einfach so abgebrochen....

oh ja ... die brechen einfach so ab ... :fresse: :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh