Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mod.jpg

Also ehrlich gesagt schaut es irgendwie aus wie ein kitschiger "Weihnachtsbaum"... sorry.....

hmm irgendwie spinnt der Spaceanbieter

mit Kopieren/einfügen sollte es funzen

Ich weis das Gehäuse ist nicht der überbringer gegenüber den anderen, aber für das erste bin ich zufrieden und als student hat man sich allzu moneten, sich was anstendiges zusammenzuschustern. Bin für verbesserungsvorschläge gern zu haben, hab übrigens noch ne 2. grüne Kathode um die dritte Farbe rot rauszunehmen.

Zuletzt bearbeitet:
maulwurf8 schrieb:
wieso spinnt der spaceanbieter? wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

hab ich bei der vorschau gesehen und da hab ich irgendwie nur auf den Hannes geachtet lol

hier dat gleiche nur in grün ^^
http://bayerfan.ba.funpic.de/Mod2.jpg
und sorry für die grausame bildquali, aber die cam gibt leider nicht mehr her :(

wie gesagt bin für verbesserungen offen... Das aussehen aussen stört mich eher weniger, hauptsache innen bzw durchs fenster siehts "recht" gut aus, wenns innen stimmt kann man aussen weitermachen ;)

PS: hab meine Sig mal 2 Zeilen kleiner gemacht

Zuletzt bearbeitet:
woanders hochladen bringt nix da das bild von der quali schon Sch**** ist... hab leider keine bessere cam

aber habs trotzdem mal da hochgeladen

rZNIQ3Wq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
aber das pic kannste doch mal klleiner machen...plz ;)

hm...was hast du denn bitte für ne Cam? das is ja schlechter als vonna Handy-cam!

Nos schrieb:
aber das pic kannste doch mal klleiner machen...plz ;)

hm...was hast du denn bitte für ne Cam? das is ja schlechter als vonna Handy-cam!

keine Ahnung son noname Produkt... Ist son teil mit video und Digicam in einem, sprich man kann filme machen und bilder (ist von meinen Eltern die cam hab persönlich keine). 2 Megapixel hat das teil. Hab das Bild oben mal auf die halbe größe gebracht.

Werde wenn ich mal wieder flüssig bin ne vernünftige cam kaufen

Zuletzt bearbeitet:
omg, das Bild war schon doppelt so groß?
lol

Die Qualität is wirklich mies :bigok::fresse:
Hat eben nix mit den Megapixeln und Megatexeln zu tug :wall: :fresse:

naja gut vielleicht lags ja auch am licht...
werd dem problem mal zu grunde gehen, sollte ich was besseres hinbekommen poste ich es natürlich, auch wenn einige meinen das es blöd aussieht... aber aller anfang ist schwer!

nun denn Back 2 Topic!

ich hatte auch mal einen camcorder mit digi cam funktion, die qualtität der bilder war bei der genau so schlecht, kannst also nix für, ist wohl bei jeder camcorder+digicam-"kreuzung" so :d

zeug schmeckt ganz gut :d
ne im ernst is kühlflüssigkeit von meiner wakü ;)

@ -=Blade=-

Du willst Kommentare? Bittesehr:

Die Beleuchtung ist zu bunt und gefällt mir nicht. Aber immerhin ist es aufgeräumt :d

PS: Ich würde mich freuen, wenn du auch die von dir verlinkten Bilder auf eine normale Größe, in der Regel 1024x768 oder 1280x1024 verkleinern würdest. Glaubst du, es machen sich viele die Mühe, ewig rumzuscrollen, bis sie alles vom Bild gesehen haben? Denn nur sehr wenige surfen mit 1600x1200 und höher...

da si doch nur ein bild das wirklich groß is und das habe ich doch schon verlinkt :hmm: :hmm: :hmm:
und wieso todscrollen da sind hier aber schon viel größere bilder gewesen :confused:

Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE='Adrian [HWLuxx]Aber immerhin ist es aufgeräumt :d[/QUOTE]

aufgeräumt is was anderes ;) :p

also ich steh allgemein auf nix was leuchtet...sagt mir nich zu.

aber des gefällt mir um einiges besser als so mancher einfarbig leuchtender rechner...sieht irgendwie so "häuslich" und "warm" aus.

sonst is des immer so...:

blau-->steril
rot-->puff
grün-->urwald

aber des is so ne schön warme mischung...*g*

haben mir schon viele gesagt das ich die beleuchtung gut hinbekomm hab :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh