Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konze schrieb:
@ chriss
woher hast die Blauen SATA kalbel *Auch haben will*

...jopp....

....stimmmt, wie McGizmo schrieb......waren die beim Controller dabei. Die gibbet glaube ich so net zu kaufen.......;)

bin neu im forum, also werd ich wohl auch mal was von meinem case posten müssen...

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    54,2 KB · Aufrufe: 145
  • 2.JPG
    2.JPG
    48,6 KB · Aufrufe: 117
  • 3.JPG
    3.JPG
    34,8 KB · Aufrufe: 114
jaja :fresse:

nein, rundkabel kommen auch noch, immer mit der ruhe...
aussen ist übrigens bisher noch überhaupt nix gemacht, kommt aber vielleicht noch, mal schaun.

edit: hab´ mir überlegt, dass man doch auch einen einfachen wakü-schlauch (uv-grün natürlich) zum runden des flachbandkabels nehmen könnte, 2,60€ pro meter sind auf jeden fall günstiger, als ein neues rundkabel und besser sieht es auch aus...naja, ich denk, das werd ich mal versuchen.

edit(2): zum beispiel diesen hier http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_344&products_id=1271

Zuletzt bearbeitet:
das flachband kabel ist mir auch sofort aufgefallen, aber irgendwie stechen mir diese urig hässlichen slotblenden noch mehr ins auge. tu dir selber nen gefallen und kauf dir für 5€ ne kleine dose lack im baumarkt. gibt sicher auch nochwas am cae zu lackieren ;) :d

Dark Lord schrieb:
edit:kauf dir Rundkabel,diese Flachband sehen :kotz:
ich finde rundkabel viel schlimmer als flachbandkabel. wenn man die ordentlich verlegt sind die besser als die unflexiblen rundkabel

Dark Lord schrieb:
Also wenn es Kabel für PC gibt die unfelxibel sind,dann sind es ja wohl die Standart Flachbandkabel :hmm:
also ich kann ein rundkabel bestimmt nicht schön flach falten. zumdem sieht der übergang von rund auf stecker grauenvoll aus

Zuletzt bearbeitet:
Dark Lord schrieb:
Also wenn es Kabel für PC gibt die unfelxibel sind,dann sind es ja wohl die Standart Flachbandkabel :hmm:
nope.

man kann die sehr schön zusammenfalten ... in einem 1HE Server bekommste nen rundkabel net verlegt ... sauber gefaltete flachkabel sind aber kein problem ;)

in nem großen tower allerdings kann man die net so gutverlegen wenn se numal quer durch die mitte müssen ... da schaun runde eiinfach besser aus ...

*zustimm*

man kann aber auch in "normalen" Midi towern gut Flachbandkabel verlegen ... Aber in nem CS601 oder c1018 würd ichs nimmer machen - ausser bei den HDD's da gehts schon ... aber für die LW's -> nein danke ... da sind se zu kurz :(

Anarchy schrieb:
nope.

man kann die sehr schön zusammenfalten ... in einem 1HE Server bekommste nen rundkabel net verlegt ... sauber gefaltete flachkabel sind aber kein problem ;)

in nem großen tower allerdings kann man die net so gutverlegen wenn se numal quer durch die mitte müssen ... da schaun runde eiinfach besser aus ...

Ja,man sollte dann schon welche kaufen die ungefair von der länge passen.Ist schon klar das man die nicht falten kann.Ich hab den Post vom Maulwurf blos so verstanden,das sie sich nicht hin und he rbiegen lassen und einfach star rumliegen;)
Sry:(

hab jetzt die hdd-käfige mit spiegelfolie beklebt..

:hmm: sieht strange aus...

p.s.
übrigens kann man auf dem bild auch meinen super-duper-bleistift-mod sehn :haha:

....^^.....finde die Folie net sooo toll, aber Du hast sie wenigsten schön angebracht...... :fresse:

und der bleistift-mod........:bigok: :fresse:

schön aufgeräumt! :bigok: und der mod is echt KLASSE! :fresse:

maulwurf8 schrieb:
kontaktprobleme im ag-port durch zu hohes gewicht der graka

ich hoff',dass es am agp-port liegt,
hab im moment keine möglichkeit die karte woanders zu testen.

na ja ist auch egal,hab ja kein window :fresse:
und jetzt :btt:
_:_
RK

also, kleines update :)
hab nun das flachbandkabel schon gefaltet, allerdings sticht es aufgrund seiner farbe immer noch deutlich hervor. egal, die anderen bilder zeigen meinen umgemoddeten arctic cooling, auf welchen ich per draht einen schönen 120mm von ACRyan in uv-grün montiert habe. der lüfter ist so riesig, dass er locker alles mitkühlt, was sich noch so um die cpu befindet, sprich northbridge, spannungswandler und sogar ein bisschen den ram (naja, einen zumindest :d ). das letzte bild zeigt die unterseite, nachdem ich diese mit einem 240er papier bearbeitet habe, leider habe ich das bild vom orginalzustand vergessen:( ...naja, es sieht jetzt jedenfalls um einiges beser aus :d .

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    62,8 KB · Aufrufe: 173
  • 2.JPG
    2.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 134
  • 3.JPG
    3.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 112
Ich würde dir raten, einen der schwarzen Gehäuselüfter saugend an die Front zu setzen.So entsteht ein Luftzug,so wie du es jetzt hast,macht es wenig Sinn;)
Und bis auf den oberen teil beim NT sieht es echt schön aufgeräumt aus:)

Soo, ich will nun auch mal mein Case Zeigöön...

1.JPG

2.JPG

3.JPG
4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

Ich steh nich so auf dieses ewig bunte, 2-farbig so wie hier silber/blau reicht für mich.
Das Case hat hat aber nun ausgedient, da ich mir nen schwarzen Yeong Yang Case Cube gekauft hab. :bigok:

Mal sehen was mann so aus dem machen kann. Auf jeden Fall wirds erstmal wieder ne Lüfterkühlung. Aber irgendwann ist auch ma ne WaKü fällig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh