Chris
Admiral
kimble schrieb:Kann es sein, dass du den IE benutzt?
....auch, neben firefox und opera.......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kimble schrieb:Kann es sein, dass du den IE benutzt?
Konze schrieb:@ chriss
woher hast die Blauen SATA kalbel *Auch haben will*
MKKC | Everest schrieb:bin neu im forum, also werd ich wohl auch mal was von meinem case posten müssen...
ich finde rundkabel viel schlimmer als flachbandkabel. wenn man die ordentlich verlegt sind die besser als die unflexiblen rundkabelDark Lord schrieb:edit:kauf dir Rundkabel,diese Flachband sehen
maulwurf8 schrieb:ich finde rundkabel viel schlimmer als flachbandkabel. wenn man die ordentlich verlegt sind die besser als die unflexiblen rundkabel
also ich kann ein rundkabel bestimmt nicht schön flach falten. zumdem sieht der übergang von rund auf stecker grauenvoll ausDark Lord schrieb:Also wenn es Kabel für PC gibt die unfelxibel sind,dann sind es ja wohl die Standart Flachbandkabel
nope.Dark Lord schrieb:Also wenn es Kabel für PC gibt die unfelxibel sind,dann sind es ja wohl die Standart Flachbandkabel
Anarchy schrieb:nope.
man kann die sehr schön zusammenfalten ... in einem 1HE Server bekommste nen rundkabel net verlegt ... sauber gefaltete flachkabel sind aber kein problem
in nem großen tower allerdings kann man die net so gutverlegen wenn se numal quer durch die mitte müssen ... da schaun runde eiinfach besser aus ...
kontaktprobleme im ag-port durch zu hohes gewicht der grakaDark Lord schrieb:@Rollkosta: Ich versteh gerade nicht ganz was jetzt diese Streifen hervorgerufen hat
maulwurf8 schrieb:kontaktprobleme im ag-port durch zu hohes gewicht der graka
maulwurf8 schrieb:kontaktprobleme im ag-port durch zu hohes gewicht der graka
keine ahnung, ich hab das einfach so behauptetDark Lord schrieb:Wiegt der Silencer denn so viel?