Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....also ich finde die beleuchtung widerlich, aber jedem das seine..... :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch keine Lust mehr auf so Kram, drum mach ich jetzt nichtmal mehr das Windowseitenteil ran, lieber schön zu und alu^^

mantodea schrieb:
also ich steh allgemein auf nix was leuchtet...sagt mir nich zu.

aber des gefällt mir um einiges besser als so mancher einfarbig leuchtender rechner...sieht irgendwie so "häuslich" und "warm" aus.

sonst is des immer so...:

blau-->steril
rot-->puff
grün-->urwald

aber des is so ne schön warme mischung...*g*

Man nennt es auch orange :p
Aber der blaue Lüfter da stöhrt mich.

.....Update.....von meinem Projekt..... :d ...jetzt ist er endlich fertig...

340021-med.jpg

3400innen_IMG.JPG

@ chris: *sabber* man sieht das geil aus :d

@ eddie: die stromkabel evtl noch ein wenig verstecken ;)

jungs hab mich schon an ihn gewöhnt. er unterscheidet meinen tower von den vielen anderen blauen midi chieftecs...

@-=Blade=-: Lecker BigMacs! :lol:

Ich finde die Farbkombi zwar etwas tuffig, aber das Case macht einen schönen Gesamteindruck. Nur die Kabel sind etwas unordentlich. :motz:

;)

Die Füße sind selbst gebaut.

Ja ist nen PC-60.

Die Hardware fliegt eh bald raus, deswegen hatte ich mir letztens auch nicht sooo viel Mühe gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Everest2000 schrieb:
ah du kacke
kl. frage weiß einer ob das mobo was chris hat
auch in ein nonematower rein passt :hmm:

...jo....passt.....ist auch ein normales Case.....ATX halt....das Board is ein PCH-DL..

@MonsterProzi....

...das is ein Raid 5 und durch die wechselde Parität und Spare Disk ist es knapp unter 1 TB......;)

Zuletzt bearbeitet:
ChrisCross schrieb:
...jo....passt.....ist auch ein normales Case.....ATX halt....das Board is ein PCH-DL..

@MonsterProzi....

...das is ein Raid 5 und durch die wechselde Parität und Spare Disk ist es knapp unter 1 TB......;)

1 TB :love:

@criss und wie kühlste die ganzen hdd´s :hmm: sind denn da über all lüfter davor? mach mal fotos davon :coolblue:

excoutor schrieb:
@criss und wie kühlste die ganzen hdd´s :hmm: sind denn da über all lüfter davor? mach mal fotos davon :coolblue:

....die Pic´s gab es schon......;)

Sind Festplattenkäfige von YY mit 92er Enermax Lüfter........ :d

3400F3.JPG

3400z5.JPG

Mehr Pics

Falls jemand Interesse an den HDD Käfigen hat, bitte melden.........:fresse:

Hier mal mein Case, nichts aufregendes.

my.php

Ich habe keine Ahnung warum die Qualität so schlecht ist, seitlich auf dem Objectivgehäuse (Rand) befindet sich eine Delle, die Digicam gehört meinen Vater, es ist möglich, dass diese durch Sturz auch innerlich Schaden genommen hat, es ist eine Sony Cyber-Shot (DSC-P52) mit 3.2MP.

Vielleicht könnt ihr mir aber auch einen Tip geben, wie ich die BQ optimieren der Kamera durch Einstellungen optimieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
firefox rulz. :fresse: ie suxx

aber denn zalman hab ich mir auc bestellt morgen bzw heute kommen die fotos. :coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh