Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
topp :bigok:

die kabel könnte man aber verstecken,
zumal dass das window nicht so groß ist ;)

aber wenn du eh dein case wechselst :wayne:

_:_
RK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannste mal ne Pic machen wenn du die Frontklappe geöffnet hast?
Ich hatte bei meinen Glowing Front und Gravur nämlich kaum Platz für die Kabel...oder haste Reihenschaltung gemacht?

Ich hab mir bei PC-Icebox ne fertige Plantine mit incl. fertig gelötete Kabel gekauft.

Zuerst hatte ich 6 LED´s in der Front, aber das wurde wegen den Kabeln ein wenig Knapp und hab somit 3 wieder rausgenommen.
Hab mir dann unten links unter der Türe ein Loch gebohrt wodurch die Kabel dann ins Innere verschwinden.
Nun wird´s nur noch mit 3 LED von der linken Seite beleuchtet. Da es aber ziemlich Starke sind reichen die auch aus.

28.JPG

Das war das einzigste Bild was ich gemacht hab wo mann was sieht !

Müsste mir dann nochmal die Cam ausleihen.

Jop,ne neues Pic wäre geil:)
Ich habs durch ne Blende gebohrt,da ich die Dinger alle oben sitzen habe.
10989DSC00650.jpg

edit: Die LED sind mittlerweile gerade ausgerichtet.Nur konnte ich oben nur zwei einsetzen,war zu eng,die dritte musste irgendwo in die Ecke(Floppy).
Und die LW sind nun auch unsichtbar.

edit2:Aber selbst gelötet:p

Zuletzt bearbeitet:
....net schlecht das display... :d .....hab nur keinen Slot mehr frei.......:fresse:

An der Funtionsvielfalt !

Mit dem LIS 2 kannst z.b. 4 Lüfter per Software Steuern und vieles mehr.

Musste mal auf der HP von VLSystems durchlesen was das LCD alles kann.
Ich habs aber Mittlerweile wieder verkauft, da die meisten Sachen eh nur Spielerreien waren und ich fast nie Display geguckt hab. (Da der Tower auf dem Boden steht, ist es auch en bissgen blöd immer Runter zu guggn)

cry1ng schrieb:
Mein zukünftiges Window:

6185P1010050-med.JPG

Hoffe es gefällt euch bis jetzt :)
Würde sicher mit orangen oder roten LEDs besser kommen.

...mit orange sicher besser....:)..was is das am unteren rand...???

na das ist doch das Licht was durchs Plexi geleitet wird :P
Sieht wohl komisch aus wenn man nicht weiss das es eingebaut und noch nicht fertig ist.

mein Case: Antec P160

Ist zwar nichts gemodded aber ich poste trozdem mal ein paar Pics von meinem Case. Mittlerweile wurde allerdings das NT durch ein 480W Tagan ersetzt.

mfg

9575Antec3.jpg

9575Antec6.jpg
9575Antec1.jpg

mehr pics sind in meiner Gallary zu finden :banana:

Das Case ist ja ganz nice, aber die Hardware... N K7S5A und n Arctic Cooling... Nicht grade das Gelbe vom Ei :-[ Sorry, dass ich das so direkt sage, aber so wie es aussieht, ist die Audigy (ist doch eine, oder?) das hochwertigste an dem System, direkt nach dem neuen Netzteil :eek:

cu
FuNKeR

Die Lüftersteuerung von Innovatek ist Qualitativ auch eine der besten !

Aber die drei Lufteinlässe (verbesser mich wenns keine sind) gefallen mir nicht, dafür aber die Anschlüsse oben an der Kante :-)

FuNKeR schrieb:
Das Case ist ja ganz nice, aber die Hardware... N K7S5A und n Arctic Cooling... Nicht grade das Gelbe vom Ei :-[ Sorry, dass ich das so direkt sage, aber so wie es aussieht, ist die Audigy (ist doch eine, oder?) das hochwertigste an dem System, direkt nach dem neuen Netzteil :eek:

cu
FuNKeR
na ja ... die Inno Lüftersteuerung war auch net billig :fresse:

nun ja, ich bin gerad dabei auf nen 64er Athlon umzusteigen. Das Case, das Netzteil und die Steuerung hab ich erst vor kurzem erworben. Der Rest, bis auf die Audigy 2 fliegt demnächst raus :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh