Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kamui: Im Moment hat zwar mein Auto Vorrang, aber wieviel willste denn dafür noch haben? Vielleicht kann ich ja noch was zusammenkratzen. :d

@burnout: Jupp. Hatte leider keinen Schlauch mehr. Aber die Platte hat max. 40-43°C nach dem Defragmentieren von ~90GB. Idle sind' etwa 35°C. Finde ich eigentlich ganz in Ordnung, dafür, dass sie quasi nicht gekühlt wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Baumhouse schrieb:
@Kamui: Im Moment hat zwar mein Auto Vorrang, aber wieviel willste denn dafür noch haben? Vielleicht kann ich ja noch was zusammenkratzen. :d
Hehe, was bietest du mir denn an? ~20€?
Gegenüber nem Auto is das doch n winziger Verlust^^
Schreib mir doch ne PM, wenn du Interesse hast
 
Ne ne, hab den Staubfilter von dem Blech rausgemacht, ausserdem hab ich hinter dem unteren Lüfter eine runde UV Kaltlichtkathode eingebaut, gibt einen ziemlich guten Leuchteffekt wie ich finde!
Der Brenner ist hinter einem Slotblech versteckt, also nen Stealth Mod.
Für die Lüftersteuerung oben hab ich mir etwas ähnliches einfallen lassen, muss mal schauen wie ich das mach!
Bei dem Oberen Lüftergitter hab ich auch den Staubfilter entfernt, dort pustet ein Roter Led Lüfter die Wärme aussem Case, den Rot Schimmernden Effekt sieht man auf dem Bild nicht!
 
Weil Staubfilter ja auch so nutzlos sind. :rolleyes:

Sieht aber trotzdem nett aus. :)
 
Danke :)
Der Staubfilter oben ist nutzlos, weil die Luft ja nach aussen gepustet wird, mein Pc soll ja kein Raum-Luft-Filter sein!
Der Filter unten hat sicherlich seine Berechtigung, aber wäre der eingebaut sieht man nix mehr von den Lüftern, kompromiss :P
 
Probier es mit einer Strumpfhose. Die ist durchsichtig und filtert trotzdem sehr gut.
 
DerGaul schrieb:

Darf man den hier auch posten?

schrmac.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ehem ... is da kein Laufwerk drinne ? schaut irgendwie net aus als ob das aufklappbar ist :hmm:
 
von was redet ihr? vom G5 oder vom LaCie? :eek:

Also wenn man den G5 net stylisch findet:

hoffnungslos verloren :rolleyes:


Wenn man das LaCie net sytslisch findet:

geschmacksache ... aber trotzdem hat der jenige keinen gescheiten geschmack ...
 
Ist ja nicht mein Mac, sondern aus ner Werbeabteilung wo er derzeit nicht benötigt wird. Da hab ich die Platte nicht stehengelassen :d
 
Ich finds sehr schön!
@MaVeRiCk Mein Monitor würde sehr gut zu deinen Gehäusen passen!
Den BenQ FP783 17" TFT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh