Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ATC :d

Jo, passt, wird zwar bei interner Montage eher eng, aber es ist möglich- siehe blennitom, Radical, Forumer...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Radical hat ein größeres Case.

Ich habs (nethands in der Sig, Innenaufbau von den beiden Gehäusen ist genau gleich) , ich habs auch nem Kumpel von mir gemacht, Pics sollten irgendwo sein, ich such evtl. auch nochmal

Und ich hab jeweils nen HTF Dual drin, die sind noch ein Stück größer.

edit: hier mal ein Pic von dem Case meines Kumpels, is auch ein Praetorian...

http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/7190IMG_3147_MEINS.JPG

Das Bild wurde aber von Kamui verschandelt :fresse: :heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
blennitom schrieb:
So schauts aus ;)

Sein Bruder hat nen PC-Laden und da hilft er eben

:rolleyes: helfen is gut ;)


@ darklord

klar isses nen bissl schwerer also beim cs601. aber unmöglich isses bestimmt net und auch net arg viel schwerer.

Und wer redet von gewalt? das aufbohren von nieten hat doch nix mit gewalt zu tun :hmm:



@ keith303

tja ... man kann auch mit 16 jahren schon was erreicht haben :eek:


und das, das posting nich ganz ot is hier noch zwei bilder die ich (meiner meinung nach ;)) hier noch nicht gepostet hab:

6231SIMG2500.JPG

(nur lieder stimmt das bild schon nimmer :( es is nur noch die s-ata platte drinne und die liegt oben auf dem hdd käfig drauf)

6231SIMG2499.JPG

(Frezzer 64 mit Noiseblocker S1 @ 7V -> endlich RICHTIG leise :banana: )
 
zustimm was hat denn das alter mit denn können zu tun :confused:



hier mal ein aktuelles bild.
habt ihr noch tipps wo ich die kabel hin verstauen könnte. ich werde noch wahnsenig. :wall: bequiet hat einfach alle kabel zu lang gemacht.
ach ja das nt is um 180°C gedreht so bekommt es direkt frsich luft von 2 120mm lüftern :freese:

2uP5nn66.jpg


HIV8DYcy.jpg


U3WhW6eS.jpg


MaJd3vVz.jpg
 
ich sehs schon ... ich muss mir irgendwann mal auch so nen neues chieftec holen und dann den guide aktuallisieren ;) ... das case is wohl derzeit voll am kommen :hmm:
 
das geilste an denn case ich hab mich nich 1 mal geschnitten :fresse: weil eben alle kanten abgerundet sind.

und es hat sooo viel platz. :love: aber wenn du jeden lüfterplatz dort drine besetzen willst kommste auf knapp 100€ :grrr: . aber es lohnt sich. :asthanos:
 
excoutor schrieb:
das geilste an denn case ich hab mich nich 1 mal geschnitten :fresse: weil eben alle kanten abgerundet sind.

und es hat sooo viel platz. :love: aber wenn du jeden lüfterplatz dort drine besetzen willst kommste auf knapp 100€ :grrr: . aber es lohnt sich. :asthanos:

alle lüfter plätze? :eek: boar ... ne ... das wird ja voll zu laut :kotz:

hmm, ich hatte noch nie nen case wo ich mich geschnitten hab ... net mal das günstigste für 40€ ;)
 
wie defenierst du denn laut :hmm: alle lüfter laufen @7volt. :coolblue:

sind:

5x92mm
4x120mm

dann der zalman und die 2x80mm im be quiet die man nich hört. :cool:
 
excoutor schrieb:
wie defenierst du denn laut :hmm: alle lüfter laufen @7volt. :coolblue:

sind:

5x92mm
4x120mm

dann der zalman und die 2x80mm im be quiet die man nich hört. :cool:

naja ... der zalman is mir zu laut @ 5V ;)
 
excoutor schrieb:



deine ohren will ich aber nich haben :xmas: aber nun :btt:

Naja, ich kenn ihn zwar nicht auf 5V, aber auf 7V is mir der auch zu laut...
 
mhmmmmm......also das praetorian ist ja supper, aber da fehlt mir noch der 120'er hinten.....vll kann ja mal jmd sagen der es hat, ob man evtldas 80'ger loch hinten auf nen 120'er vergrößern kann.....aber auf den bldern sieht es schon mitn 80'er knapp aus....:rolleyes:
 
hotracer schrieb:
mhmmmmm......also das praetorian ist ja supper, aber da fehlt mir noch der 120'er hinten.....vll kann ja mal jmd sagen der es hat, ob man evtldas 80'ger loch hinten auf nen 120'er vergrößern kann.....aber auf den bldern sieht es schon mitn 80'er knapp aus....:rolleyes:


....is zwar kein alu, aber das YY W201 is auch sehr edel und schlicht...
 
mhmmm...naja...ich find dat sieht net wirklich edel aus:p...also so was wie das praetorian blos nen 120mm lüfter hinten...schon wäre es perfekt.....vll meldet sich ja noch mal jmd und kann sagen ob da hinten noch nen 120'er rein passt.......
 
Ne passt nicht...
 
blennitom schrieb:
Ne passt nicht...

mist......hab mir gestern erst noch extra nen revoltek dark bleu gekauft :wall:
naja...den bekomm ich auch noch so irgendwie unter...da lass ich mir was einfallen....blennitom...wo hastn deins gekauft... :confused:
 
hotracer schrieb:
mist......hab mir gestern erst noch extra nen revoltek dark bleu gekauft :wall:
naja...den bekomm ich auch noch so irgendwie unter...da lass ich mir was einfallen....blennitom...wo hastn deins gekauft... :confused:

Meins bei Caseking (is ja das 220), das von meinem Kumpel (Praetorian) auch da glaub ich ;)
 
meld dich mal @icq;)
hab dich mal geaddet.....aber als solches kann man also casking empfehlen, als shop?
ging alles schnell und reibungslos...?
 
Da ich mein Case hier noch nie gezeigt habe und ich jetzt endlich meine geliebten blauen Dämmmatten eingeklebt habe ist das ja wohl jetzt die Gelegenheit. :d



Die Kabelverlegung könnte besser sein, aber ich tausche das Nezteil eh demnächst - von daher :wayne:

Die Winkel kommen raus, wenn ich demnächst bei Alphacool Tygon bestelle. Der Winkel zwischen Pumpe und Grafikkarte musste sein, da ich kein längeres Stück Schlauch mehr hatte. :fresse:

Geplant ist:
- Tygon
- Chipsatz-Wakü
- Liang DDC

Ein Window habe ich nicht und es kommt auch keins rein, denn ich hab das Case ja nicht umsonst gedämmt. ;) Ich habe ausserdem alles was leuchtet (ausser die LEDs am Mainboard) abgeklemmt. Ich habe mir zum Ziel gesetzt einmal nur noch fest stellen zu können, ob der Rechner an ist, in dem ich die Maus bewege und somit den Monitor aus dem Standby hole. :bigok:
 
aber der eine winkel is doch recht sinnfrei. der von vorne zur graka geht.
ohne winkel sehe das besser aus.
 
@excouter: Nettes Bein von dir im Bild:p
Aber den Zalman ertrag ich auch nur auf 5V,ansonsten ist er mir zu laut.


@Ossi: Deswegen habe ich Gewalt auch in Anführungszeichen gesetzt;)
 
hotracer schrieb:
meld dich mal @icq;)
hab dich mal geaddet.....aber als solches kann man also casking empfehlen, als shop?
ging alles schnell und reibungslos...?
Joa, Caseking is schon in Ordnung :xmas:
Als die Beleuchtung von der Front meines ATC220B (mit integriertem Fenster :asthanos: ) den Löffel abgegeben hat, waren die aber nicht sonderlich gerührt :-[
Naja, was solls... die nächsten Ferien setze ich mich mal hin und such mir ne Firma, die mir exaxt die Türe baut, nur komplett aus (natürlich gleichfarbigem) Aluminium... dann noch Löcher rein für die Regler der Lüftersteuerung und ich bin happy- naja, ausgetestet wird das natürlich schon erst noch :asthanos:
 
Hoffentlich hab ich bald mal wieder Geld über. Ich will endlich auch mal das 'Phänomen' Tygon erleben. :d Nebenbei dann auch noch einen Chipsatzkühler. ^^
 
Hey Baumhouse, willste meinen? Ich hol mir wohl das Gigabyte-nF4U, da kann ich den nich verwenden :(
 
Baumhouse: seh ich das richting und du hast unten eine Wakü HDD box, die aber nicht angeschlossen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh