Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
blennitom schrieb:Praetorian
sonst weiß ich keins wenn ich ehrlich bin
blennitom schrieb:So schauts aus
Sein Bruder hat nen PC-Laden und da hilft er eben
excoutor schrieb:das geilste an denn case ich hab mich nich 1 mal geschnitten weil eben alle kanten abgerundet sind.
und es hat sooo viel platz. aber wenn du jeden lüfterplatz dort drine besetzen willst kommste auf knapp 100€ . aber es lohnt sich.
excoutor schrieb:wie defenierst du denn laut alle lüfter laufen @7volt.
sind:
5x92mm
4x120mm
dann der zalman und die 2x80mm im be quiet die man nich hört.
excoutor schrieb:
hotracer schrieb:mhmmmmm......also das praetorian ist ja supper, aber da fehlt mir noch der 120'er hinten.....vll kann ja mal jmd sagen der es hat, ob man evtldas 80'ger loch hinten auf nen 120'er vergrößern kann.....aber auf den bldern sieht es schon mitn 80'er knapp aus....
blennitom schrieb:Ne passt nicht...
hotracer schrieb:mist......hab mir gestern erst noch extra nen revoltek dark bleu gekauft
naja...den bekomm ich auch noch so irgendwie unter...da lass ich mir was einfallen....blennitom...wo hastn deins gekauft...
Joa, Caseking is schon in Ordnunghotracer schrieb:meld dich mal @icq
hab dich mal geaddet.....aber als solches kann man also casking empfehlen, als shop?
ging alles schnell und reibungslos...?
excoutor schrieb:aber der eine winkel is doch recht sinnfrei. der von vorne zur graka geht.
ohne winkel sehe das besser aus.
Baumhouse schrieb:Der Winkel zwischen Pumpe und Grafikkarte musste sein, da ich kein längeres Stück Schlauch mehr hatte.