Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mir auch schon einen Hyundai L90D+ bestellt, es werden aber warscheinlich 2 werden.

pro_l90d%2B.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o$$!ram schrieb:
von was redet ihr? vom G5 oder vom LaCie? :eek:

Also wenn man den G5 net stylisch findet:

hoffnungslos verloren :rolleyes:


Wenn man das LaCie net sytslisch findet:

geschmacksache ... aber trotzdem hat der jenige keinen gescheiten geschmack ...

Auf jeden Fall. Das Case vom G5 ist meiner Meinung nach das schönste Gehäuse aufm Markt.
 
Kamu schrieb:
gibt hier n miniupdate zu meinem case-n platten mod

hier die bilder

7651platte.jpg



7651pallte2.jpg



7651gro_.jpg


hi!

da ich es immer schon wissen wollte: geht die festplatte(n) nocht? also einwadfreie funktion oder nur showzweck?

fmg
eddy
 
Eddy_MX schrieb:
hi!

da ich es immer schon wissen wollte: geht die festplatte(n) nocht? also einwadfreie funktion oder nur showzweck?

fmg
eddy
ich hab auch mal ne hdd auf gemacht und den ganzen tag laufen lassen. funktionierte immer noch. nur weis ich nciht ob sie immer noch geht :d
 
@-RAMMSTEIN-

War nur ein Witz, es stehen wirklich 3 Stacker vor mir! ;)

@Andy_20

Also meiner soll am 03.03.05 auf dem Weg gehen, lt meinem Lieferanten!

Wo hast du deinen bestellt, und um welchen Preis?
 
445€ ProMarkt Online!
Bei meinem regionalen MM soll er auch die Woche jetzt kommen, haben ganze 24 Stück bestellt ;), aber die wollen doch 549€ dafür die Spinner!
 
bin ja noch nicht fertig :d. hab die hat einer mir geschenkt :d. werde die
lèftersteuerung sowieso austauschen. mhh, wo gibt es denn eine schwarze aquabay???
 
MR. Gibsy schrieb:
bin ja noch nicht fertig :d. hab die hat einer mir geschenkt :d. werde die
lèftersteuerung sowieso austauschen. mhh, wo gibt es denn eine schwarze aquabay???
vielleicht im Shop von Aqua-Computer ;)
 
Ich poste auch mal ein Update meiner Möhre:

sli.jpg


sli_1.jpg


sli_2.jpg


sli_side.jpg


mora.jpg


mora_2.jpg


mora_hinten.jpg


sli_uv.jpg
 
Mein Sys läuft fast passiv, ich lasse die drei Päpste auf 350U/Min (vielleicht 2-3V, würden so nicht anlaufen nur dank kurzen Hochdrehens vom aquaero bei Systemstart möglich) laufen und habe in Windows Wassertemps von ca. 34° und beim langen Zocken so 39° - dabei ist das System echt total leise, mein leisestes bisher. Die Päpste stehen fast schon :fresse: und das Enermax Coolergiant ist ja auch auf 12cm Papst modified und läuft total niedrigtourig. Der passiv Radi bringt sicher schon einiges der wird auch ordentlich warm (heiß :coolblue: ). Der Radi ist von cooling-solutions.de

Einziges Prob bei der Sache war die Förderleistung der Pumpe, das Wasser ist kaum noch oben aus der Tube rausgesprudelt, ich habe die aber jetzt übertaktet (@50Hz standard ist 42Hz) und jetzt läuft alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
TurricanM3, ich bin immer wieder begeistert wie unglaublich clean das bei dir alles rüberkommt

nur die sata kabel stören noch, da müssen kürzere her
 
alleine die grakas *sabber*

sieht richtig gut aus, besonders die schläuche...
 
Du weißt sicher, dass die Pumpe, so montiert, kaputt geht.
Die Luft sammelt sich so nähmlich in der Pumpe, dass wiederum ist nicht gerade gut für die Welle.

Und warum hast du die Maus/Tasta. nicht am USB hängen?
 
Dark Lord schrieb:

Den Ram habe ich auch ;).

@TurricanM3 Du hast bestimmt einige Zeit in das Gehäuse gesteckt, innen sieht es auch sehr gut aus, nur sieht das mit den ganzen Radiatoren total überladen aus!
 
@Turrican ... Sieht verdammt geil aus, respeckt. Hab den Werdegang deines Cases jetzt schon lange verfolgt, frage mich allerdings immer noch warum du bei deinem offensichtlich dicken Brieftäschchen immer noch dieses :kotz: - Thermaltake Gehäuse und ein Non-Wakü-NT hast ^^ Bitte mal kurz um Aufklärung :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh