Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schinderhannes schrieb:
ertens habe ich hier nicht rumgeprahlt,zweitens kann nicht jeder einen 3,3 ghz fx besitzen,drittens versuch mal die kabel in diesem case zu verlegen,hast anscheinend keine ahnung,wie viele davon wirklich da drin stecken. und wenn die kisten euch net gefallen,müsst ihr euch net drüber lustig machen, zeigt doch mal eure ! warscheinlich so verstaubt,graue compaq-graupen...;)

also bitte! in nem cs601 bzw. 901 kann man die kabel GUT verlegen! :rolleyes: mann muss sich nur nen bissl mühe geben ... -> ich habs ja auch hinbekommen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5-7 schrieb:
hey hey, du hast uns falsch verstanden alda.
wie machen uns über die hintergrund -und schriftfarben auf deiner page lustig, nicht über deinen pc. :)
Rrrichtig. War echt nicht böse gemeint, nur die Farben sind etwas arg :-[

cu
FuNKeR
 
o$$!ram schrieb:
also bitte! in nem cs601 bzw. 901 kann man die kabel GUT verlegen! :rolleyes: mann muss sich nur nen bissl mühe geben ... -> ich habs ja auch hinbekommen ;)

Nur das du es nicht so ganz einsehen willst,das der 901 nicht einfach nur die Big Tower variante des 601 ist.
Ich hab auch immer damit zu kämpfen,mein Kumpel hat ne 601 und der ist von innen doch deutlich anders gebaut(besser);)
 
So hier mal meine Kiste/Gameplace

meinpc1.jpg

meinpc2.jpg

meinpc3.jpg

meinpc4.jpg

meinpc5.jpg

meinpc6.jpg


MfG
Smeagol
 
jup dat is nen teufel.

sieht gut aus.
 
übler subw. is der größer als bei den logitech 5.1 systemen , nur höher ,oder ?! dafür steht der aber schon sehr nah am monitor , so nah kann man die logitech dinge rglaub eich nicht ran stellen
 
Dark Lord schrieb:
Nur das du es nicht so ganz einsehen willst,das der 901 nicht einfach nur die Big Tower variante des 601 ist.
Ich hab auch immer damit zu kämpfen,mein Kumpel hat ne 601 und der ist von innen doch deutlich anders gebaut(besser);)

was laberstn du fürn müll? meinste ich bin dumm oder so?

ich weiss das, das cs901 den steg zwischen unterem teil und dem oberen teil hat ... aber das macht das case net sooooo viel anders als das cs601. trotzdem kann man es auch gut aufräumen. Ich hatte es selber schon hier (für nen kunden) und ich habs hinbekommen das man sowenig kabel sieht wie beim cs601.

also laber du hier nicht vonwegen ich würde was nicht einsehn :rolleyes:

Und wenn man mit dem steg net zurecht kommt gibts ne einfache lösung: bohrmaschine -> nieten aufbrohren und den steg raus nehmen.


Und nu :btt:
 
16 jahre alt, schüler aber hat bereits "kunden". niedlich :)
sry für offtopic, aber war mir grad echt zu albern.
 
keith303 schrieb:
16 jahre alt, schüler aber hat bereits "kunden". niedlich :)
sry für offtopic, aber war mir grad echt zu albern.
Da passt der eigentlich nur zu gut: :maul: ;)

Aber jetz echt :btt:
 
Eigentlich ziemlich egal was er ist und wie alt, er hat auf jedenfall Ahnung was er tut und was er spricht.


àhm würde mich aber auch mal interessieren was das für nen subw. ist?
 
Masl schrieb:
Eigentlich ziemlich egal was er ist und wie alt, er hat auf jedenfall Ahnung was er tut und was er spricht.

So schauts aus ;)

Sein Bruder hat nen PC-Laden und da hilft er eben
 
@GravediggA. Die S-ATA Anschlüsse liegen bei deinem Gigabyte Board echt blöd...aber was du vielleicht mal ändern könntest,wäre das du die IDE Kabel für die Laufwerke vom Mobo hinter den HDD Käfigen nach oben beförderst und sie dann von vorne zum IDE Anschluss des Laufwerks laufen läst.

@Ossi: Mein was du willst und ob du das Ding für Kunden schon hergerichtet hast oder nicht ist mir ehrlich gesagt auch scnuppe.
Ich habe weder gesagt das du "dumm" bist noch will ich hier deine Kompetenz in Sachen PC-und Kabelmanagment anzweifeln,da der Guide den du er stellt hast wirklich sehr gelungen ist. :hail:

Aber ich möchte das du einsiehts,das das aufräumen durch die Strebe erschwert wird und das umsetzen in dem 601 einfacher ist.
Außerdem hat nicht jeder Lust oder die Möglichkeit(evtl. auch Erfahrung)diese Strebe mit "Gewalt" (=Bohrer/Dremel)heraus zu nehmen.;)

Naja,wie dem auch sei...lass uns das ansonsten lieber per PN klären.Sonst leidet die Übersicht.
 
Dark Lord schrieb:
@GravediggA. Die S-ATA Anschlüsse liegen bei deinem Gigabyte Board echt blöd...aber was du vielleicht mal ändern könntest,wäre das du die IDE Kabel für die Laufwerke vom Mobo hinter den HDD Käfigen nach oben beförderst und sie dann von vorne zum IDE Anschluss des Laufwerks laufen läst.

Jo, hätt ich schon machen können, aber hab vorher schon NT-Kabel und so fest verlegt .. Naja, vielleicht nehm ich mir ja noch die Zeit. :)
 
mhmmm....aber beim elektro käfer muss man ja nicht unbedingt kaufen....hat das preatorian-S nen mobo schlitten?
 
kann mal jmd nen schönes edles schlcihtes case sagen..sollte halt aus alu..also leicht bzw lan-tauglich sein und net grad zu teuer sein....wakü mit 240'er radi sollte auch reinpassen....
 
Praetorian ;)

sonst weiß ich keins wenn ich ehrlich bin
 
mhmm....und da passt alles rein..hab nen 240'er blackice pro II radi..naja und halt sonst ganz normal...steht ja in der sig....iss ja auch mein favorit...dacht bloß das es zu klein ist...vll hat ja mal jmd nen link oder selber eins wo er ne wakü verbaut hat....

ps....wenn da nehm ich es in schwarz:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh