Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grugar schrieb:
mal über die variante trippleradi mit 2 lüfter die durch den radi nach aussen pusten nachgedacht? denn diese wäre mit castek102x oder chieftec mesh bestimmt easy machbar (beim casetek auf jedenfall mit einem black ice III pro)


Mesh Midi und Black Ice III Pro klappt auch auf jeden Fall intern. Nur leider hängt der Radi dann ein paar cm über dem NT, in meinem Fall ein Be Quiet welches bekanntermassen warm wird. Zudem kann man nur zwei Lüfter verbauen - aus dem Grund hängt der Radi bei mir extern mittels einer selfmade Halterung.
Die Blenden dafür werde ich bald mal basteln :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So nachdem nun endlich auch das Apple Display da ist, hab ich auch mal ein paar neue Bilder gemacht:

mac1.jpg


mac2.jpg


mac3.jpg


mac4.jpg


Sorry für die Qualität der Bilder aber ich hab die Qualität extrem runtergeschraubt, damit die Ladezeit für nicht DSL-User akzeptabel bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
nice apple kombo! :)

kann man in das G5 eigentlich atx komponenten packen:? :fresse:
 
Danke, die Cinema Displays sind auch einfach sau geil. Hätte ja nur zu gerne den 23" geholt aber der war eh grad nicht da und kostet so viel wie 2 20".
 
das nenn ich mal nen applekunden :wink: :wink: :wink: ;)


20" widescreen :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:


PS: wie funktioniert dieses Air-Tunes hab ich auch mal wegen meinem iPod überlegt.....
 
Die Airport Express wird einfach in eine Steckdose in der Nähe der Stereoanlage eingesteckt. Dann mit der Softwar per WLAN das Teil suchen. Anschließend wenn vorhanden in ein bestehendes WLAN Netzwerk inetgrieren und per iTunes ausgabe auf Airport Express wählen. Dann hat man die Computermucke auf der Anlage und brauch nicht mehr CDs zu wechseln.
Sehr geil.
 
Nachdem sich die Beleuchtung meiner Tür ja dazu entschlossen hatte, statt blau lila zu leuchten hatte ich meine Türe vorn weg.
Jetzt hab ich mir da 2 blaue LEDs eingebaut, zusätzlich noch mit Schalter (is ganz praktisch ;))

7581IMG_3834s.jpg

*leucht*

7581IMG_3835s.jpg

Licht an wenns hell is...

7581IMG_3836s.jpg

Licht aus
 
Nice Case
willst du gegen mein Case tauschen? (siehe 240 oder 239) ^^
nee scherz
ich find dein case einfach toll ;)
keep up the good work ;)
weiter so
 
antonio schrieb:
Nice Case
willst du gegen mein Case tauschen? (siehe 240 oder 239) ^^
nee scherz
ich find dein case einfach toll ;)
keep up the good work ;)
weiter so

Danke

Ne, das selbe Case hatte ich vorher, auch wenn deins mehr hermacht als meins damals.

Ich hab mir damals gedacht da bau ich nie ne WaKü ein, weils zu klein is - was tu ich??
Ich hol mir ein noch kleineres Case und bau da ne WaKü ein :fresse:
 
blennitom, ich finde dein Case einfach spitze!

sens.gif
 
so, hab nochma nen bissl was an der dämmung gemacht:

DSCN1478.JPG

DSCN1473.JPG

DSCN1477.JPG
 
warum tust du die Festplatte nicht in den extra Käfig , wegen der entkopplung? dann mach das doch raus !
 
mama schrieb:
warum tust du die Festplatte nicht in den extra Käfig , wegen der entkopplung? dann mach das doch raus !

weil die platte im käfig vibriert wie sau ...

und ich mach den käfig net raus weil das kabel dann wieder zu kurz wäre .

@ hans

schön :bigok:
 
@hans610
Welchen Radi hast du verbaut?
Könnte man mit einem Black Ice II Pro den zweiten Laufwerksschacht mitverwenden?

bzw. Schönes Case ;)
 
MonsterProzi schrieb:
@hans610
Welchen Radi hast du verbaut?
Könnte man mit einem Black Ice II Pro den zweiten Laufwerksschacht mitverwenden?

bzw. Schönes Case ;)

verbaut habe ich nen evo 240
dürfte gehen bin aber nicht ganz sicher, vom deckel bis zum 2 schacht sind es ca. 6 cm. der Black Ice II Pro hat 3 cm + anschlüsse bzw. lüfter :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Hans:

sieht NICE aus
 
@o$$!ram
Die Zugriffszeiten der Platten werden bedeutend schlechter wenn man die nur irgendwo hinlegt - angeblich geht das auch auf die Lager. Ich habe zwar selber nur damals bei meinen Hitachis schlechtere Zugriffzeiten gemessen, aber wer weiß wie das nach einiger Zeit ausgesehen hätte.
 
TurricanM3 schrieb:
@o$$!ram
Die Zugriffszeiten der Platten werden bedeutend schlechter wenn man die nur irgendwo hinlegt - angeblich geht das auch auf die Lager. Ich habe zwar selber nur damals bei meinen Hitachis schlechtere Zugriffzeiten gemessen, aber wer weiß wie das nach einiger Zeit ausgesehen hätte.

also bei den zugriffszeiten ahtsich nix geändert. und wenn ... wäre mir auch zimlich egal ... hauptsache das ding vibriert net so ...
 
10823DSCN4109.JPG

10823DSCN4114.JPG


Verkabelung ist noch nicht optimal, aber passt schon :wink:
 
@skywalker_oasis nice apple rechner...aber mir is das zeug einfach etwas zu teuer und an meinem home pc will ich zocken das is halt doof mit apple rechnern da die noch zuwenig games unterstützen...

ps: hab nen 17" powerbook :fresse:
 
joa, ist schon ein bisschen bunt, aber ich find das passt ;)
aber diese riffelblechfolie, die reflektiert wie hölle, ich glaube wenn du dein gesicht da ne halbe stunde reinhängst, dann kannste dir jedes sonnenstudio sparen...noch ein positiver nebeneffekt: wenn es dunkel is, dann muss ich kein licht anmachen, der rechner leuchtet eh alles aus, ergo: man spart strom :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh