Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das case gehört dark-tweaker ;)

Ich find das case auch recht geil. Nur die front finde ich net ganz so schön ...
 
die fotos sind von dark-tweaker, hab mir das review bestimmt schon 20 mal durchgelesen wei das teil so geil is
 
genau...liiiink..plz

@ossiram
postfach is voll :d
schreib mir doch per ICQ, wenns dringend is...nummer steht im Profil..
 
danke nunja das case ist echt ein hammer aber leider net groß genug für meine ganze hardware :heul:
 
ich will mir das Chieftec AR2000 holen das was Ralf auch hat das sollte vorrübergehend noch groß genug sein
 
Also das 1018 is scho groß :

IC7 , P4 2.53 @ 3.0 , 4*256MB PC666 Infineon 6A @ 200MHz 2-2-2-6

IBM 180GXP 80GB
IBM 180GXP 60GB (Promise)
IBM 60GXP 60GB (Promise)
2*Samsung P80 160GB 2MB (Silicon Image)

ic7-disks-1.jpg


ic7-disks-2.jpg


ic7-disks-3.jpg
 
@LeTHaL
Das Chieftec AR2000 kann ich nur Empfehlen! :-)

Sehr geräumig... Sollte man aber bedenken, dass irgendwelche Lüfter aber immer am laufen sind.
Grund: Da das Netzteil unten statt wie üblich oben eingebaut ist, fehlt der abtransport der Luft (warme Luft steigt ja bekanntlich nach oben). Im Serverbetrieb wärs ja wurscht.. Sind ja sowieso 8 Lüfter drin.. Aber wie bei meiner Wakü sollte man schon auf seine Temperatur achten.

Ich hab ja einen Dualradi mit 2 x 12cm Lüftern, die auf 5V laufen. wenn ich die ausmache, fehlt die Luftzirkulation im innern meines Gehäuses.
Die Temp meiner HDD steigt dann gleich um 2 ° (obwohl die ja n gutes Stück entfernt sind) und die Systemtemperatur (gemessen mitm Fühler mitn im Gehäuse - auf der Seite des MBs) steigt auch so um die 2-4 Grad.

Wennste noch n paar infos brauchst -> PM
 
Original geschrieben von Anarchy
@forumer :

Was für Laufwerke sind denn unter den Blenden ?

hab nen Coolermaster tower als HTPC und irgendwie stört mich da das weiße Toshiba DVD ;)
Ein Klick auf meine Sig ;). Toshiba 1612 und NEC 1100A. Es geht eigentlich jedes Laufwerk mit Schublade. Der Knopf wird mit der Blende nicht zu 100% getroffen, was aber überhaupt nichts ausmacht ;). Die Dinger sind somit universal einsetzbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
OT:

@Anarchy....was ist das für nen Theme?
 
Original geschrieben von [KVAK]TNT
@LeTHaL
Das Chieftec AR2000 kann ich nur Empfehlen! :-)

Sehr geräumig... Sollte man aber bedenken, dass irgendwelche Lüfter aber immer am laufen sind.
Grund: Da das Netzteil unten statt wie üblich oben eingebaut ist, fehlt der abtransport der Luft (warme Luft steigt ja bekanntlich nach oben). Im Serverbetrieb wärs ja wurscht.. Sind ja sowieso 8 Lüfter drin.. Aber wie bei meiner Wakü sollte man schon auf seine Temperatur achten.

Ich hab ja einen Dualradi mit 2 x 12cm Lüftern, die auf 5V laufen. wenn ich die ausmache, fehlt die Luftzirkulation im innern meines Gehäuses.
Die Temp meiner HDD steigt dann gleich um 2 ° (obwohl die ja n gutes Stück entfernt sind) und die Systemtemperatur (gemessen mitm Fühler mitn im Gehäuse - auf der Seite des MBs) steigt auch so um die 2-4 Grad.

Wennste noch n paar infos brauchst -> PM

also, ich weiß das das sehr geräumig ist ;)
deswegen ist es ja auch meine 1. wahl für's nächte gehäuse wo halt auch gleich ne wakü kein geht. und da bin ich halt am schwanken ob ich den 1800er Radi nehm oder 2*360er radi's
 
Hmm bei mir gehts !
weiss nicht einfach auf den Link klicken und dann kommst du auf die liquidluxx gallery !
:confused:
 
Ach jo du bist ja der Lethal hallo, hatte Lust mich von Liquidluxx auf Hardwareluxx auszuweiten :d
 
Nee mir war HWL zu gross dan hab ich zuerst bei der kleineren Schwesterseite liquidluxx angefangen und erst dann mich an den grossen "Bruder" Hardwareluxx "rangewagt"

So nun aber Back to Topic :d
 
hehe ne da der big brother mir zu groß wurd und ich net von anfang an dabei war kam liquid grad recht :d

:btt:
 
Freue mich auch !
 
Super lanboy mag ja sau-stylisch sein aber mir wäre er viel viel zu klein.
Ich hoff dass endlich mal meine lieferung von Frozen silicon ankommt damit ich auch was zum herzeigen hab:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh