Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tossens
ganz nett, aber ich hab mich auch in das praetorian verguggt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

joh finde auch praetorian und stacker sind die schönsten tower

9158tower12.JPG
:love:

ich habe mir jetzt auch nen stacker bestellt der tower ist von innen einfach nur .....

mfg

Alte Liebe rostet nicht! ;)

Das ist so alt bei mir, da habt Ihr euch wahrscheinlich noch garnicht mit Übertakten und guter Gehäusekühlung beschäftigt. :bigok:

GravediggA schrieb:
Es geht doch nix über das Chieftech CS-601! :d

du bist mir sympatisch. :) der 601 is kult.

habe aber nun denn

aber is auch chiftec. :fresse:

von innen

9np47EH8.jpg

von ausen.

jz6Tv8W6.jpg

und die laufwerke.

HHYtR9fs.jpg

meine kabel künste sind zum :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
601...naja... 2005 rult... 601 mit anderer front... die klappe ist einfach dämlich

Lokdogg schrieb:
mit den kabeln siehts ja noch schlimmer aus wie bei mir :fresse:

joa alles unter die laufwerke gestopt. :fresse: aber wo soll man sonst damit hin. ;) hauptsache der cpulüfter bekommt genug luft. :)

:eek: och man muss der denn so herunter gekommen aus sehen :heul:? hol dir mal ne ordentliche lüftergiter. das verdeckt viel. :bigok:

wie denn gabs nur in beligen :hmm: ich bekomm denn jetz auch hier :lol:

Es gab damals noch keine anderen Farben wie beige. Was heisst heruntergekommen .. :motz: Hab halt selber lackiert und der Lack war halt nicht das wahre, wie man ja unschwer erkennen kann! ;)

meiner ist auch so alt, einer der ersten ... dann direkt schwarz gesprayt ...

Zuletzt bearbeitet:
@excoutor
ich würde mir an deiner Stelle nochmal mein Kabelmanagement überdenken. Da du ja ein Window hast sollte es schon ein wenig Aufgeräumter wirken. Ansonsten aber nice.

TheEdge schrieb:
@excoutor
ich würde mir an deiner Stelle nochmal mein Kabelmanagement überdenken. Da du ja ein Window hast sollte es schon ein wenig Aufgeräumter wirken. Ansonsten aber nice.

dann sag mir mal wo ich das noch hinquetchen soll. :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh