Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
at0m schrieb:
@skywalker_oasis nice apple rechner...aber mir is das zeug einfach etwas zu teuer und an meinem home pc will ich zocken das is halt doof mit apple rechnern da die noch zuwenig games unterstützen...

ps: hab nen 17" powerbook :fresse:

Naja sooo teuer ist das auch wieder nicht. Als Schüler und Student gibt es Edu-Preise oder man meldet sich als ADC Member(99$ ür Studenten) an und bekommt 20% Rabatt auf seinen PowerMac.
Passt schon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ hangtime

sag ma, hast du da die originalen lüfter drinne? hast du die geregelt oder laufen die auf 12V?

Und was für hw hast du da drinne? das bord sieht net gerade nach dem aus, das in deiner sig steht ;)
 
reinsch schrieb:
isso.. wird relativ warm, bremst den kreislauf aus und auch sonst wasser + strom nix gut^^ außerdem viel zu teuer.

Wird nicht wärmer als ne Northbridge, Bremst nicht mehr aus als 2 Winkelstücke, Preis ist ertragbar, Strom und Wasser ist Nervenkitzel :coolblue: ^^
 
@ossi
Die Lüfter laufen alle @7V, sind noch die originalen :)
Und das Board is kein K7S5A mehr, das ist nen Epox 8KHAL, bin nur zu faul die Sig zu ändern, aber wenns gewünscht wird ;)
Achja, der S4 läuft idle bei 5V sonst bei 7V, meistens :)
 
@ Skywalker_Oasis: jaja wr doch ironisch gemeint, kuck doch mal was ich geschrieben habe...hab nen 17 Zoll Powerbook mit nem gig arbeitsspeicher drinne, :fresse:

... als grafik-designer, animator, musiker oder sonst kreativer ist apple einfach das geilste was es gibt...da ich aber auch hobby zocker und bastler bin werd ich auch immer nen pc haben zum gamen...
wieso hast du ihn denn ?? was machst du ausbildungs oder sudiums mässig ???
mfg at0m
 
@Lord:
Nein, ich schäme nicht fürs Triebwerk, aber da das nix gemoddetes ist fand ichs nicht so wichtig das zu zeigen, aber wenn ich's nachreichen soll, kann ich das gerne machen :fresse: :wink:
 
mein praetorian

11


12


13
 
geiler drahe , geiler raum , schöner praetorian.....und naja ......wohl doch kein sylverstone :p

hast wohl versucht aus der cam das rauszuholen was raus zuholen war , haste aber gut gemacht....

wusst garnet das du noch ein window geordert hast , aber so sleeving tut deiner lukü bestimmt gut ;)

Aerogate *hust* ;) passt aber noch ganz gut dazu.....

naja wird mal zeit das live zu sehen ;)
 
hm, ich weis garnicht was ihr alle an den pretoriant so gut findet, sorry aber ich find die einfache somprano reihe von Thermaltake echt schöner, naja geschmäcker sind eben verschieden...
 
Skywalker_Oasis schrieb:
So nachdem nun endlich auch das Apple Display da ist, hab ich auch mal ein paar neue Bilder gemacht:

mac1.jpg


mac2.jpg


mac3.jpg


mac4.jpg


Sorry für die Qualität der Bilder aber ich hab die Qualität extrem runtergeschraubt, damit die Ladezeit für nicht DSL-User akzeptabel bleibt.
Sei doch net so gemein :heul:

Mach fette pics und verlink die ;)
 
at0m schrieb:
@ Skywalker_Oasis: jaja wr doch ironisch gemeint, kuck doch mal was ich geschrieben habe...hab nen 17 Zoll Powerbook mit nem gig arbeitsspeicher drinne, :fresse:

... als grafik-designer, animator, musiker oder sonst kreativer ist apple einfach das geilste was es gibt...da ich aber auch hobby zocker und bastler bin werd ich auch immer nen pc haben zum gamen...
wieso hast du ihn denn ?? was machst du ausbildungs oder sudiums mässig ???
mfg at0m

Ich studiere Wirtschaftsinformatik und fange außerdem gerade damit an, mich mit Videoschnitt zu befassen. Naja und dafür ist einfach ein PowerMac wesentlich besser für geeignet als jedes x86 System.

@Anarchy
okay werde nochmal Bilder machen und die dann verlinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
jup, da hast recht, ganz klar....die maus is geil...die starck maus hab ich auch an meinem powerbook dran hängen...harmoniert sau geil beides in silbern...
 
hier mal zwei pics von meinem "kleinsten":

der wird nur dazu benutzt nen paar filmchen zu guggn und musik zu hörn ...

DSCN1485.JPG


DSCN1483.JPG
 
FuNKeR schrieb:
Boah, der ist ja für deine Verhältnisse richtig unordentlich ;) :fresse: :p

cu
FuNKeR

jo leider :( es geht net wircklich gescheit wegen den hdds ... aber eine kommt eh raus ;)
 
ich hab grad mein praetorian bestellt :bigok:

per nachnahme, mal sehen wie lange es dauert, dann wird fleißig gewerkelt:d
 
Is auch echt spitzenmäßig von der Qualität!!
Falsch machen kann man damit fast nichts....

Nur der Nachfolger sieht meiner Meinung nach zum :kotz:en aus...
 
jo, caseking is immer sauschnell, hab ich auch des öfteren erlebt
 
Und wie stehts hiermit???:

GECO_028_1g.jpg


Wird wahrscheinlich mein nächstes :drool:, aber da ich ein armer Schüler bin :( ,
muss ich noch ein wenig verdienen.
 
Klein-Tossens schrieb:
Und wie stehts hiermit???:

GECO_028_1g.jpg


Wird wahrscheinlich mein nächstes :drool:, aber da ich ein armer Schüler bin :( ,
muss ich noch ein wenig verdienen.

Habe mir auch überlegt ob ich mir dieses Gehäuse oder den Stacker kaufen soll, habe mich dann für den Stacker entschieden, sieht geil aus wenn 2 nebeneinander stehen! :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh