Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
114416_1108037309.jpg

114416_1108037325.jpg


kann mir wer sagen wie das case heisst und wo es das gibt Oo? Ich finde es nirgendens aber findes nice :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmpf, hab doch bei geizhals geguckt aber habs net gefunden :fresse:

\\EDIT: kennt wer ein case was genauso aufgebaut ist und auch 2x120mm lüfter reinpassen bloss mit schönerer front :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Xeon im Coolermaster

Asus PC-DL
2*2.8GHz
2*256MB Infini 6A
Leadtek FX5900LX
Enhance NT mit selbstgesleevtem Mobo Kabel (drecksarbeit is das :-[ )


Türe zu
6023xeon-cm-closed.jpg


Frontal ohne laufwerke
6023xeon-cm-front.jpg


Mit Blitz
6023xeon-cm-flash.jpg


Und ohne
6023xeon-cm-natural.jpg
 
@Anarchy
sieht derbst schon aus.

ich empfehle dieses zubehör für :fresse: :
811557_BB_00_FB.EPS.jpg


nur spaß :d

edit:
das nt kabel sieht sauber aus :bigok:.
 
@Arthur...


....sehr nice das Case und das Kabelmanagement......:d...:bigok:
 
Gabber20 schrieb:
dein server ist ja mal echt der hammer... was ist das für ne graka ?
das ist nicht der server ... der ist im 1018 das unterm Tisch steht ;) nen Dual AMD mit RAID5 und WaKü :xmas:

Die kiste wird Workstation buzw. war es bevor ich se zerlegt hab ...

GraKa ist ne FX5900LX von Leadtek ... nd nein, das teil drumherum ist weder leise, noch kühl und scho mal garnicht besser als die referenzkühlung :fresse:
 
na dann hoffen wir mal das das so sauber bleibt, auch wenn die LW´s drinne sind....
 
Wieso ist die Grafikkarte ohne Strom? :hmm:

EDIT: Achso, die Kiste ist ja noch nicht fertig. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Anarchy schrieb:
GraKa ist ne FX5900LX von Leadtek ... nd nein, das teil drumherum ist weder leise, noch kühl und scho mal garnicht besser als die referenzkühlung :fresse:

kann ich bezeugen ist die lauteste graka die ich je im leben gehört habe und wenn nicht bald mein silencer kommt. hab ich bald nen dauertinitus wegen des mistdings
 
soll man das verstehen ? wie machst du das dann wenn du Disketten einlegen willst ? Extra Seitenwand auf ?
 
so hier mal meins, inzwichen ist allerdings ein Window drinne, naja :p

IMG_3809.JPG


IMG_3811.JPG


IMG_3812.JPG


IMG_3806.JPG




zum Inhalt:
Board: Asus P5AD2-E Premium
CPU: Intel 560J 3,6Ghz (LG775)
Grafik: Sapphire x300 XT (die x850XT Platinum ist bestellt, warte schon sehnsüchtig drauf)
Speicher: 1GB Infineon DDR2
Festplatten: 2x 160GB
DVD Burner
DVD LW
Netzteil: 580Watt Silentmaxx
Gehäuse: Cheftec

bla....

80°C eben X(

Wakü kommt :]



spiX
 
Kubonquer schrieb:
ja das habe ich mir auch gedacht jedenfalls ist das eine sinnvolle erklärung ;)

Ich brauch das Teil so 2-3x/Monat

seitenwand muss ich auch nie abmachen da ich gar kein plexi im window habe :fresse:

@spix
Musst aber mal gehörig aufräumen
 
Zuletzt bearbeitet:
80°C? :eek:

Wenn du mal alle Kabel ordentlich verlegen würdest, dann hättest du bestimmt auch bessere Temps....
 
...wenn bei den 80° die cpu net durchknallt bis die wakü kommt :fresse:
 
Ja Kabel liegen anders, das ist ja nen Bild als ich ihn bekommen hab.
Wakü ist schon bestellt :d daher lohnt sich der Aufwand erstmal nicht so da noch großartig aufzuräumen.

spiX
 
So erstmal Hallo an alle, bin neu hier :d

Ich hab in den letzten Ferien angefangen zu modden, ich habe erstmal einen alten Rechner mit nem unbekannten Gehäuse gemoddet.

Bilder findet ihr unter http://www.lonestone.de/rechner/

Den Drachen habe ich zunächst per Stichsäge reingesägt und dann mit einem Dremel verfeinert.
 
der drache schaut cool aus, saubere leistung!

willkommen im forum :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh