Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So das is mal mein Case!

im0006387dg.jpg


im0006397yr.jpg


im0006402qv.jpg


im0006413py.jpg


im0006427gl.jpg


im0006432ie.jpg


im0006444dw.jpg


im0006455ut.jpg


im0006460eb.jpg


im0006471rc.jpg


im0006482kk.jpg


im0006490ek.jpg


im0006506ks.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja der silencer kommt noch, wenns einen gibt der ne 6600 gt agp (!) verträgt....
die frontilder kommen, wobei, die so bleibn wird wie se war.
ach ja: das is tkein fenster,dass is meine seitenwand. (zum 100. mal) also kan ich auch niht rechts ein bischen mehr stehen lassen....
und hinten die plexidinger sind gekaufte und beleuchtete lüftergitter... aber die seht ihr bessa, wenndes kk aus is (wie die molexlights auch).
diese bilder kommen aba erst, wenn ich mein vorne-schalter-dingsbums-floppy-lw-blenden teil gebaut hab.
 
hier mal mein pc von innen, is zwar nichts gemacht aber egal, vielleicht kommt nochma was

das mit den kabeln krieg ich irgendwie nich hin

19383DSCF0004.JPG
 
Wie darf ich das Verstehen, dass der Innenraum brutal is?

Das sieht auf den Bildern viel extremer aus, als es is, genau so ist es mit den Leds..
 
denke nich das es sein case ist. beim 2 bild sieht man ganz links teppich. er hat aber nur holz boden.
 
excoutor schrieb:
denke nich das es sein case ist. beim 2 bild sieht man ganz links teppich. er hat aber nur holz boden.


glaub ich auch nich....

es sind völlig neue lüfter... anderes nt, andere hdd, anderes cd-laufwerk
 
7581IMG_3969.jpg


Hab ich das hier eigentlich schon mal gezeigt??


Kein Wort über das Board!!!!! :teufel:
 
Ist das etwa ein Elitegroup Board? Ne oder?




























:lol:

Ne ne, nur Spaß sehr ordentlich!
 
Hier mal mein Case...

Wakü ist noch im Bau, genau wie das Case (demnächst kommen wohl Lüftersteuerung und ein neues NT - wohl das Turbo-Cool 510...)

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Wakü1.jpg
    Wakü1.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 439
  • Case1.jpg
    Case1.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 444
der extrem fett ummantelte ATX-Stecker des Enermax suckt.
ich hatte das Coolergiant 480W und hab das NT wegen diesem drecks ATX Kabel wieder zurückgegeben. Das Ding lässt sich kaum biegen, viel zu steif...
 
bei den neuen enermaxen ist das zum Glück wieder ein normales Kabel. Mein altes 460er hatte auch so eins, total steif.
 
...also, ich hab auch so ein älteres Enermax. Aber ich hab keine Probs mit dem Kabel......... :hmm:


Gruss
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh