Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hotracer schrieb:schalter sind net schlecht gemacht, die kk würde besser rüberkommen, wenn de ohne blitz fotografierst
z1erer schrieb:glaub ich eher nicht, da 1. bei den 6600 die Speicher noch weniger gekühlt werden müssen und 2. die pci-e und agp version unterschiedlich ist
Musst halt einen normalen GPU Kühler (ist sowieso besser von der leistung) und dann evtl. passive ramkühler drauf machen - oder diese alphacool mini
Kamui schrieb:Stativ is was für Anfänger...
Kamui schrieb:Stativ is was für Sternenfotographien oder für Anfänger...
$ilver schrieb:jetzt noch die belichtungszeit etwas runter drehen und dann ist es gut ^^
an der kamera die belichtungszeit runterdrehen ...excoutor schrieb:meinst du das blaue oder die andere beleuchtung. ^^ man eh man hier alles richtig macht.
das stative is aber eine sehr große hilfe.
Joar, das kann man auch mit dem Arm machen Einfach den Ellenbogen in Richtung Magen drücken, dann is da ne recht starke Spannung drauf (wenn mans richtig macht) und dann wackelt da nixhotracer schrieb:paahhh....eher was für profis, du kannst niemals ne ordentliche aufnahme mit ner bel-zeit von zum bsp ner halben sek ohne stativ nen oredntliches ild machen, mit sativ mein ich auch cs stapel oder etwaige standfeste sachen...
hotracer schrieb:
Anarchy schrieb:Sehr nicer gemacht
Relativ clean und trozdem volles haus
paar reststücke dämmatte um die luft durch den RAdi zu leten, sonst würde einiges vom strom seitlich und oben entlangströmen ...Baumhouse schrieb:Ist da am Radi etwa Pappe?
achso .. taktisch anneinander vorbei geredet .. ich mein eigtl das teflon band oben am radi .. ob man da keine anschlüsse dranlöten kann , oder ne chicere variante ..Kamui schrieb:Nicht in den Radi- sondern nicht daran vorbei