Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schalter sind net schlecht gemacht, die kk würde besser rüberkommen, wenn de ohne blitz fotografierst:p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hotracer schrieb:
schalter sind net schlecht gemacht, die kk würde besser rüberkommen, wenn de ohne blitz fotografierst:p


ok hier mal ohne blitz. aber das is immer so unscharf. ach ja oben drüber sind noch 3 led´s , und blaue standfüße.
ich liebe blau. :asthanos:

spBwZAHd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
z1erer schrieb:
glaub ich eher nicht, da 1. bei den 6600 die Speicher noch weniger gekühlt werden müssen und 2. die pci-e und agp version unterschiedlich ist

Musst halt einen normalen GPU Kühler (ist sowieso besser von der leistung) und dann evtl. passive ramkühler drauf machen - oder diese alphacool mini :fresse:

Beim Speicher ist stakr übertaktet und wird auch von MSI ab Werk mit gekühlt.
Und ich find den Kühler einfach stylisch.
Schade:(


edit: Hab die PCIe
 
Kamui schrieb:
Stativ is was für Anfänger...


du triffst denn nagel auf denn kopf. :d ich brauch eins hab erst seit 1 - 2 monaten ne digicam. :asthanos:

so hab eben ein stative gefunden wow was das bringt :eek:
weiter oben das is ohne stative das jetzige mit. wow ich bin begeistert.

ohne stative

qC5ud4fq.jpg


mit stative

jVbIR68d.jpg
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt noch die belichtungszeit etwas runter drehen und dann ist es gut ^^
 
Kamui schrieb:
Stativ is was für Sternenfotographien oder für Anfänger...

paahhh....eher was für profis, du kannst niemals ne ordentliche aufnahme mit ner bel-zeit von zum bsp ner halben sek ohne stativ nen oredntliches ild machen, mit sativ mein ich auch cs stapel oder etwaige standfeste sachen...
 
$ilver schrieb:
jetzt noch die belichtungszeit etwas runter drehen und dann ist es gut ^^

meinst du das blaue oder die andere beleuchtung. ^^ man eh man hier alles richtig macht. :heul:

das stative is aber eine sehr große hilfe. :)
 
excoutor schrieb:
meinst du das blaue oder die andere beleuchtung. ^^ man eh man hier alles richtig macht. :heul:

das stative is aber eine sehr große hilfe. :)
an der kamera die belichtungszeit runterdrehen ...
 
hotracer schrieb:
paahhh....eher was für profis, du kannst niemals ne ordentliche aufnahme mit ner bel-zeit von zum bsp ner halben sek ohne stativ nen oredntliches ild machen, mit sativ mein ich auch cs stapel oder etwaige standfeste sachen...
Joar, das kann man auch mit dem Arm machen ;) Einfach den Ellenbogen in Richtung Magen drücken, dann is da ne recht starke Spannung drauf (wenn mans richtig macht) und dann wackelt da nix ;)

Klar, ne kleine Ablage unter dem Ellenbogen is auch kein Thema, ich meinte mit Stativ jetzt so Dreibeiner- außerdem wars eh mehr als With gemeint..
 
so habe heute mein neuen tower bekommen + neue hardware :) hier mal en paar bildchen kommt später noch ne neue wasserkühlung rein und kabel wern noch eh weng neu verlegt ist erstmal erste testlauf mit dem teil

306121.JPG

306111.JPG

306131.JPG

306141.JPG

306151.JPG

3061101.JPG

306161.JPG

306171.JPG

306181-med.JPG


so das wars hoffe warn schöne bildchen dabei :)

mfg noise
 
Anarchy schrieb:
Sehr nicer gemacht :bigok:

Relativ clean und trozdem volles haus

hehe,thx...was mich erstaunlicherweise am meisten am "aufräumen" hindert ist die mistpumpe....ich kann mich mit der net anfreunden, wenn die laing net so teuer wäre, würde nen alphacoolpaket jetzt scho aufm weg zu mir sein.
aber viel besser kann ich da auch net mehr aufräumen, hab scho alle unnötgen kabel hinterm moboschlitten, am meisten stört noch das schlaugewurschtel....naja...ne neue pumpe kommt hoffentlich noch, am besten wäre da ja die laing...
 
@Noisekiller, Zalman-Fan? :d
Wie laut is das Revoltec im verhältnis zu deinen Platten oder zu dem großen Zalman? Oder zu dem großen 120er hinten? (btw, was is das für einer? Kein Revoltec, oder?)

edit: @hotracer, joar, wäre die Laing nich so teuer, wäre sie auch auf dem Weg zu mir :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt man diese blauen Speicherkühler? In Silber fände ich die auch sehr schick. :bigok:
 
ich hab hier beide rumliegen, auf der graka sind die blauen auf den mosfets die silbernen, hab die damals mit der wakü bei netvader gekauft...muss noch mal schauen wie die genau heißen...

€: genau heißen die "coolermaster little chipset cooler".
gefunden hab ich sie hier und hier, dort gibbet die in silber, blau und schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
der AB is bissi schief ... muss da die pumpe paar mm höherlegen dannn is das auch weg :rolleyes:

Und der Radi is nen wahres monster ;)

Und da plätschert nix ...
 
Kamui schrieb:
Nicht in den Radi- sondern nicht daran vorbei :fresse:
achso .. taktisch anneinander vorbei geredet .. ich mein eigtl das teflon band oben am radi .. ob man da keine anschlüsse dranlöten kann , oder ne chicere variante ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh