Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
5-7 schrieb:@Stahmax
du kühlst das alles mit einem einzigen 80er Singleradi?? Reicht der überhaupt aus?
nene, schau mal im pc70 ist hinten ein 80er radi.zappa schrieb:Das was du meinst ist lediglich nen Lüfter im kleinen Case.
Der wassergekühlte hat nen 360er Radi drin !!
Hmmm,gute Frage,würd mich auch mal interessierenauch interessant sind diese kleinen schallschluckenden schaumstofartigen füsse ^^, bringen die was?
Einfach mal dem Schlauchverlauf folgen.Irgendwo werden die 2 Schläuche,die nach oben gehen,wohl ankommenhab aber den 360er im deckel net gesehn
zappa schrieb:Bin sicher das du das mit den Kabeln noch besser hinkriegen kannst !!
beginner schrieb:Problem ist, dass das Casetek so gross ist und die meisten Kabel einfach zu kurz sind. Ich will aber nicht jedes verlaengern, da habe ich dann einen Haufen Kupplungen im Case.
Bin am Ueberlegen, ob ich mir den Chieftec Mesh Miditower zulege.
kimble schrieb:@ Scharrlatan
Was hast du mit dem Zalman gemacht, Lager geölt? Weil der Aufkleber ist ja weg
Mr.RiGO schrieb:Jungs! "Ein-Wort-Posts" werden hier demnächst auch rausgelöscht also gewöhnt euch sowas bitte ab.
d03 schrieb:ich würde den mal entstauben
globalplayer schrieb:Hier mal meiner, jetzt endlich auch mit dem tollen Lüfterhalterungsmod (siehe Nethands)
Scharrlatan schrieb:da ist ein ganz neuer lüfter drauf... der neue is leiser und leistungsfähiger ^^