Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs! "Ein-Wort-Posts" werden hier demnächst auch rausgelöscht also gewöhnt euch sowas bitte ab.
 
tja da wird noch gearbeitet und der pc ist wenigstens ned so schwul :P ... ach und wieso der xaser ist geil besser als ne 9800se :lol:

spz:d
 
Jo,werd ich auch mal was zum Besten geben.

Der Kleine.Kümmert sich in erster Linie ums Inet und andere Kleinigkeiten.
Bild%20399.jpg


Den 80er Green Label @5V hab ich gegen einen 120er Papst @5V getauscht.Der beatmet das NT sowie den Cpu-Kühler.Die CPU-Temp ist dadurch um rd. 10° gesunken.Den Rechner hab ich vorrangig auf Geräuscharmut gemoddet.Er ist auch recht still,trotzdem finde ich immer wieder was wo man noch nen bissl optimieren könnte.Ne unendliche Geschichte ;)
Bild%20394.jpg


Der Grosse.Der ist nur zum Zocken.
Bild%20339.jpg

Das Gehäuse hab ich seit mittlerweile 3 Jahren.Klare Sache,PC70/71 halt:coolblue:

Gruss und gute Nacht :wink:
 
Sehr schoen, gefaellt mir sehr gut. Vorallem der Kleine. Was ist denn da fuer ein Kuehler drauf? Das NT ist ja irgendwie im Weg.
 
Alles in einem Casetek, irgendwie geht es nicht besser. Vorallem das Knaeul hinterm NT kriege ich nicht weg. Antec hat die Kabel sehr unsauber rausverlegt. Und ich brauch laengere Audiokabel.

case.jpg
 
@Stahmax
du kühlst das alles mit einem einzigen 80er Singleradi?? Reicht der überhaupt aus?
 
@stahlmax: seeeehr nice der kleine!
was ist denn das für ein kühler, etwa ein zalman (mir scheint, als würd ich da ein paar zinnen sehen :d). kabel auserordentlich sauber verlegt *zu beginner schiel* (ja, es geht ja net besser..:P), da bekomm ich richtig lust auf den kleinen von lianli. wow!
edit: auch interessant sind diese kleinen schallschluckenden schaumstofartigen füsse ^^, bringen die was?
 
Zuletzt bearbeitet:
zappa schrieb:
Das was du meinst ist lediglich nen Lüfter im kleinen Case.

Der wassergekühlte hat nen 360er Radi drin !!
nene, schau mal im pc70 ist hinten ein 80er radi.
hab aber den 360er im deckel net gesehn :bigok:
 
Moin,
Also,wie schon richtig vermutet,der CPU-Kühler ist ein Zalman 7000 B - CU
auch interessant sind diese kleinen schallschluckenden schaumstofartigen füsse ^^, bringen die was?
Hmmm,gute Frage,würd mich auch mal interessieren :)
Damit habe ich die Original-Plastikfüsse ersetzt,die Gehäusen dieser Güte imho unwürdig sind(Verarbeitung,Optik,Funktion)
Ausserdem vermeide ich so effektiv Kratzer im Tisch.

hab aber den 360er im deckel net gesehn
:lol: Einfach mal dem Schlauchverlauf folgen.Irgendwo werden die 2 Schläuche,die nach oben gehen,wohl ankommen ;)
 
Ich stell bald mal mein neues Case hier rein!

ich sag schon mal so viel:

Komponenten:
- AMD 64 3500+ Newcastle
- MSI K8N NEO2
- BBA X 800 XT PE
- Geil UltraX PC400
- Tagan 480 Watt


Also folgende Für die Wakü:
- Innovatek Dual Radi
- HPPS Pumpe 12V
- AGB-O-Matic Schwarz
- Graph-o-Matic Rev.2.0 Schwarz
- Cool-Matic X800
- UV-Schlauch Blau
- Winkel 90°

Gehäuse:
- Lian Li PC 61
- Komplett gedämmt
- Window in der Seite
- UV- Kaltlicht Kathoden
- AC Lüfter mit blauen LED’S
- Aqua Computer Aquabay LCD display
- Diverse Kleinteile
 
zappa schrieb:
Bin sicher das du das mit den Kabeln noch besser hinkriegen kannst !!

Problem ist, dass das Casetek so gross ist und die meisten Kabel einfach zu kurz sind. Ich will aber nicht jedes verlaengern, da habe ich dann einen Haufen Kupplungen im Case.

Bin am Ueberlegen, ob ich mir den Chieftec Mesh Miditower zulege.
 
beginner schrieb:
Problem ist, dass das Casetek so gross ist und die meisten Kabel einfach zu kurz sind. Ich will aber nicht jedes verlaengern, da habe ich dann einen Haufen Kupplungen im Case.

Bin am Ueberlegen, ob ich mir den Chieftec Mesh Miditower zulege.


naja, das casetek is zwar groß, man kann aber auch die kabel gut verstecken.... da braucht man sich nur ossi's casetek anzuschauen

6231SIMG1988.jpg


9020pc1.jpg


naja, aber meins is ja auch nich so aufgeräumt ^^ das werd ich machen, wenn ich nen window hab

ich seh grad, dass ich den wieder ma entstauben muss :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
d03 schrieb:
ich würde den mal entstauben ;)

joa, ich weiß ... der pc steht auf'm boden, dass ding is der reinste staubsauger :-[

ich mach den cpu lüfter immer mit nem staubsauger sauber, auf den ich vorne an der spitze nen strohhalm festgemacht hab ^^ funzt super ^^
 
Hier mal meiner, jetzt endlich auch mit dem tollen Lüfterhalterungsmod + entferntem Floppy :d (siehe Nethands)

case_01.jpg


case_02.jpg


case_03.jpg


case_04.jpg


case_05.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...scheint für manche lästig zu sein...ich hab bei meinem Plexi-Case gar keine Probs damit - alle 2 tage kurz mit dem Lappen drüber und gut...
 
So hier mal ein neue Bilder von meinem, Wakü ist gekommen und die Verkabelung ist nun auch richtig.

spiX
 

Anhänge

  • IMG_3850.JPG
    IMG_3850.JPG
    69,7 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_3839.JPG
    IMG_3839.JPG
    78,8 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_3855.JPG
    IMG_3855.JPG
    87 KB · Aufrufe: 97
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh