Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
$ilver schrieb:
.. ich mein eigtl das teflon band oben am radi .. ob man da keine anschlüsse dranlöten kann , oder ne chicere variante ..

PUR + Teflonband lösung : <1min
Löten : KA aba zu lang

und wär besser wenn mer das @ WaKü thread weiter belabern ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ NoiseKiLLeR

wenn ich deine pics so sehe bekomm ich lust auf das shark ;) :d

echt nice ...

@ hotracer

sehr schön ... biste sicher das man an den kabeln nix mehr machen kann? ;)
 
o$$!ram schrieb:
@ hotracer

sehr schön ... biste sicher das man an den kabeln nix mehr machen kann? ;)

ähhhhmmmm.......jo:fresse:
das graka-kabel hab ich sonst über der platte, hatte beim letzten befüllen vergessen das zurückzustecken.....:wayne:

und das schlimmste iss immer noch der kabelbaum der direkt ausm nt kommt, und den kann ich schlecht wegzaubern.
irgedwie störren auch das ganze kabelgewurschte, das werd ih hoffentlich irgendwann mit der laing bänigen können....

und der atx stecker iss sinst auch besser velt, oben mitn nt verklebt....ich werd aber erst aufräumen wenn ich mich entschieden hab ne 90€ pumpoe zu kaufen....
 
ich finde das es geiler als das praetorian nicht mehr geht ,
genau so wollte ich das auch machen .
Wieviel haste für alles bezahlt : Wakü und Gehäuse ??
 
Das gehört doch besser in den Wakü-Bilder-Thread. Hier geht's um die Cases. ;)
 
o$$!ram schrieb:
@ NoiseKiLLeR

wenn ich deine pics so sehe bekomm ich lust auf das shark ;) :d

echt nice ...

jo schönes case aber hab noch viel arbeit vor mir oben kommt noch ein tribel radi rein und schaldämung bzw neue kabel verlegung ... wird zwar nochmal richtig asche kosten aber egal ... habe mit ca 500eu für wasserkühlung gerechnet ...plus zusatz kosten von 100eu für dies und das hoffe das wird was
 
500 flocken ? aua ... und das wo man scho ne anständige kühlung für ~250-300 hinbekommt ...
 
@ Noisekiller

hast du im shark die originallen lüfter drinne? wenn ja -> laufen die auf 12V oder hast du sie runter geregelt? Wie laut sind die?
 
moe2 schrieb:
ich finde das es geiler als das praetorian nicht mehr geht ,
genau so wollte ich das auch machen .
Wieviel haste für alles bezahlt : Wakü und Gehäuse ??

case+blende für nen dualradi ca 115€ und dann kommt halt drauf an, ich hab damals für die wakü, die immer noch aktuell ist, 220€ bezahlt, für cpu und graka....

also ich denk mal, um s aufzurunden und dann evtl noch finaziell platz zu haben, 350€ reichen für gute wakü + praetorian...
 
Heute noch nen kleinen Rechner zum Arbeiten zusammengebaut. :)

vaddepc1.jpg


vaddepc2.jpg
 
mal drüber nachgedacht den Lüfter vom Freezer zu ersetzen? macht das teil ein gutes stück leiser
 
Zuletzt bearbeitet:
als arbeitsrechner hätte ich alle lüfter aus gemacht ... cpu runter auf 1200mhz und gut ist ... 12cm lüfter netzteil kein qtec das ewig laut is ... floppy weg da der brenner burning prof kann also im dos modus brennen :) oder wie auch immer ... dan kann man das als arbeitsrechner ansehen :d so is das ding zu laut .... die grafikkarte hat en lüfter wie ich sehe da ne headpipe drauf ... schonmal ein wartungsteil wenniger ... da hat sich wer keine gedanken gemacht .... was langlebigkeit und ruhe am arbeitsplatz heist :wall:

mfg noise

ps : sorry ich seh grad is ja en 12cm lüfter drine :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rofl! Silentfanatiker ... Lasst mich in Ruhe... Der Pc ist leise! Punkt!

Edit: Übrigends ist die Grafikkarte passiv..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht,auch wenn es gehen soll bzw. geht.Bei diesen riesigen Kühler wie Thermaltake Fanless(die haben ja noch größere!),Zalman 7700 usw. hät ich immer Angst das das was kaputt geht...aber die Kühlleistung und Lautsträke spricht für sie!
 
z1erer schrieb:
ich weis echt net was ihr immer habt ... so laut find ich den freezer net

naja ... laut isser net ... aber leise is was anderes ;) und vorallem wird er auch noch nen stückel kühler :)
 
sieht mir stark nach cooltek dämmung (mist) aus, die klebt bei einem kumpel überhaupt nicht vernünftig und fällt nach einiger Zeit vom deckel ab...
 
so entlich das zeuch da gewesen... also pix:
an_vorne_k.JPG


an_seite_k.JPG


an_hinten_k.JPG


besser gings in dem sch**ß kleinen case mit den kabeln acht nicht. wer aber mein erstes bild noch im kopf hat... --> sehr viel besser ;-)

edit:
-sry wegen qualität-meien olympus übersteuert das blau tlw.
-kommentare & verbesserungsvorschläge erwünscht
-die seitentür (=fenster) ist GESCHLOSSEN, auch wenns nich so aussieht, dass ich mein window
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit den Kabeln geht imme rbesser,spätestens wenn Ossi deinen Post sieht:d
Außerdem gefallen mit diese "Einbau-Beleuchtung-Plexiglasscheiben" auf der Rückseite nicht...kommen mir bekannt vor...gabs die nicht mal bei Frozen Silicon umsonst bei einem bestimmten Bestellwert:wayne:

Kannste ne paar Pix von der Front machen?
 
ganz ehrlich, ich find das case ohne dämmmatten (3 mal "m"?!) ein bisschen zu blank, denke, dass es um einiges besser kommen würde, wären matten verbaut.
aber ansonsten isses doch ok, schön blau, doch das window finde ich persönlich etwas zu gross, die cd/3,5- schächte möchte man doch nicht sehen, oder? zehn cm auf der rechten seite mehr gelassen und es würde mir gefallen. naja, das soll es aber nicht, mach wie du denkst :p
aso, auf die graka muss natürlich noch ein ac silencer, sonst isses ja kein ac-case ...^^
:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh