...ich würde Sachen wie MB und Graka nicht so auf den teppich legen...nur als Tip am Rande...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NeXx2k5 schrieb:Serz Jungs...
guggen,freuen,posten;
Pix vom eingebauten Zustand volgen bei bedarf...
metalCORE schrieb:...meine Rede...
@Nexx: ...von statischer Aufladung und deren negativer Auswirkung scheinst du nicht viel zu verstehen...vom drauftrampeln will ich hier gar nicht reden...(wobei..., wenn du den ersten Punkt schon nicht verstehst kannst du Punkt 2 ohne Reue nachgehen... )
NeXx2k5 schrieb:Alter ihr mit eurem Teppich...
Schonmal was von "Antistatikteppich" gehört?
Besitzt in unserer Umgebung fast jeder Neubau!
Kaum postet man mal nen Bild wird gesucht und gesucht...Wie kann man den jetzt nerven...
*Zustimm*Pino schrieb:Hi Leute,
Weiß garnicht warum ihr euch gegenseitig anmacht.
Manche Leute geben zwar hier gute Ratschläge, oder sagen ihre Meinung, aber in einem so besch...... Ton da muß man sich ja angemacht fühlen. Anderseits wenn man hier sein Case vorführt sollte man schon eine gewisse Kritik vertragen. Allerdings habe ich den Eindruck, das manche User aus warscheinlichem Neid nichts besseres schreiben können wie zb. Finde ich sch......, zum k....., usw.
Naja ich hab noch nie was von gehört das wenn einer seine HW mal eben für 5Min auf den Boden legt,gleich alles im eimer is.....Pino schrieb:@Hardware auf dem Teppichboden
Es ist schon richtig das es nicht sinnvoll ist die Hardware auf dem Teppichboden zu legen. Spätestens wenn die Teile nicht mehr funktionieren wird er wissen wieso. Aber wenn ich ehrlich bin habe ich schon schlimmeres gesehen, und die Teile liefen trotzdem.
Me2!!!Pino schrieb:@LianLi 1000
Ich finde die LianLi Gehäuse einfach Super und Edel.
Pino schrieb:@Staub
Ich kann nur sagen habe mein LianLi V2000 schon 6 Monate. Täglicher Betrieb ca. 5-6 Stunden, und der Staub hält sich in grenzen. Hatte vorher ein Chieftec BX und der hatte auch nicht weniger Staub.
Erstmal wilkommen im Club der anonümen Lianliker!!Jim Clark schrieb:Ich find´s auch schicki.
der Innenraum ist mir zu "gewagt" und ich hatte auch wegen Staub und Lautstärke bedenken.
(Gibt jetzt auch den passenden Schreibtisch dazu )
Zum Thema Teppich: Bei mir ist es noch schlimmer: Ich LASSE einbauen.
NeXx2k5 schrieb:Lautstärke,ok muss zugeben is schon relativ laut aber im gegensatz zu meinem Chieftec (hab mit den Lüftern Übertrieben) is das teil geradezu lautlos
Pino schrieb:@Staub
Ich kann nur sagen habe mein LianLi V2000 schon 6 Monate. Täglicher Betrieb ca. 5-6 Stunden, und der Staub hält sich in grenzen. Hatte vorher ein Chieftec BX und der hatte auch nicht weniger Staub.
ChrisCross schrieb:...das V2000....hat auch nur ein paar löcher hinten...
NeXx2k5 schrieb:Erstmal wilkommen im Club der anonümen Lianliker!!
aber was meinste mit gewagt??
Naja staub is wie bei den anderen auch...
Lautstärke,ok muss zugeben is schon relativ laut aber im gegensatz zu meinem Chieftec (hab mit den Lüftern Übertrieben) is das teil geradezu lautlos
@Schreibtisch: Jop der is cool! Weiss einer was der kostet??
@Teppich: Schäm dich