Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fraggle_iw schrieb:
Hi,

mal was ganz anderes:

Ihr kippt doch immer so ein Zeugs ins Kühlwasser damit es unter UV Licht schön leuchtet.

Kann man da nicht auch Restkühlwasser aus`nem AKW nehmen? Dann spart man sich die UV Lampe. :fresse:

Grüsse,

Lol Du Spam0r! :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
enhale schrieb:
hab mich gestern rangesetzt und das window gemacht für den silencer...

Sieht nun aus wie ein spaciges Schminkköfferchen ...

naja mal im Ernst,
ich finde dass das für meinen Geschmack das Case total verunstaltet.

Und wenn schon so ein Ausschnitt, hätte man das vllt ganz eng und genau an der Form des Silencers anpasen sollen.
Dann vllt noch ein Drahtgitterchen schwarz lackiert und den Silencer damit "verkleidet"

So was hab ich mal gesehn das sah dann schon etwas besser aus (für den ders mag)
 
es geht mir mum die funktion, und ich finde es nicht verunstaltet. Genauer gings mit stichsäge grobe feile und Schmirkelpapier nicht. Bilder sidn mit handy darum vielleicht bisschen blöd.

Direkt um den Silencer rum das Window geht nciht, da ich den Deckel ja auch irgendwie aufs gehäuse draufbekommen muss, ich hatte ja so schon probleme das ding zu zu machen.

Kühl, Leise und für meine Bedürfnisse hübsch, was will man (ich) mehr ?
 
Mal ein paar Bilder im dunkeln. :)

pcnacht1.jpg


pcnacht2.jpg
 
@BengtRonnie

Ne quatsch, die werden nur rot, wenn man Überspannung gibt. ;)

@5-7

Ne, nicht Rev. 2.0. Mit dem Multimeter nachgemessen sind's 12,71/5,37V. ;)
 
hätte ja sein können das dein Rechner viel Saft braucht wenn
er gevordert wird und du deshalb ein bissel nachgeregellt hast .

Hätte ja sein können wenn dein Rechner nix macht die LEDs auf rot stehen
und wenn er last hat wieder auf grün gehen .
 
wie schon im anderen thread:

echt geil! :bigok:
 
was war hier den los? :hmm:
 
Die Seite war so dermaßen mit Smileys zugemüllt, dass sie auf Grund von Timeouts nicht mehr erreichbar war...
 
Gestern abend hat sich jemand im Forum angemeldet, der den :kotz: smiley besonders mochte. im minutentakt hat er dann diesen thread zugespamt nur mit smileys. das konnte die datenbank nicht verarbeiten, das limit wurde überschritten.

wir mussten nun direkt die textkörper in der datenbank löschen, da das über die forenadministration nicht mehr möglich war...

Jetzt sollte aber alles wieder prächtig laufen :d

Grüße, Uli
 
omg ... das suckt :shake: aber wenns jetzt wieder läuft is alles ok ..


@ dr casemod

ich bekomm nu auch nen cm praetorian :banana:
 
Uli [Hardwareluxx] schrieb:
Gestern abend hat sich jemand im Forum angemeldet, der den :kotz: smiley besonders mochte. im minutentakt hat er dann diesen thread zugespamt nur mit smileys. das konnte die datenbank nicht verarbeiten, das limit wurde überschritten.

wir mussten nun direkt die textkörper in der datenbank löschen, da das über die forenadministration nicht mehr möglich war...

Jetzt sollte aber alles wieder prächtig laufen :d

Grüße, Uli
kann man nicht dann die anzahl der möglichen smilies auf ka. z.b. 30pro thread begrenzen dass derlei späße nicht weiter möglich sind? so könnte ja zu jedem zeitpunkt wieder son freak kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh