Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frankenheimer schrieb:
kann man nicht dann die anzahl der möglichen smilies auf ka. z.b. 30pro thread begrenzen dass derlei späße nicht weiter möglich sind? so könnte ja zu jedem zeitpunkt wieder son freak kommen.


wohl eher 30 pro seite...........sonst wären lange threads ja schnell ohne smilies..........
 
klar kann man das mit ner kleinen Funktion begrenzen,
nur muss man das halt selbst implementieren.

Aber da es wohl auf der DB das Problem gab
wäs besser da nen Trigger abzusetzen
 
Zum DFI hätte ich da nochmal ne Frage.

Und zwar hat es ja zwei x16 Slots und einen x4. Kann man nun eine x1-Karte in einen x4-Slot reinstecken, oder eine X4 in einen X16?
 
so dann nach 2 seiten ohne bilder in einem bilder thread mal ein aktueller stand meines YY 0221.

das erste ist erledigt:


herr der stichsäge: fabse


herr des dremels: nicedeath


so und geschafft:


mal nen bisschen näher:


leider passt rein baubedingt der HTFx2 nicht ganz rein also musste der oberste laufwerksschacht dran glauben. leider gingen uns die scheiben für den dremel aus also muss morgen das letzte stück weitergemacht werden (grml) (rechte seite ist noch da)



so das wars erstmal. morgen dann zu ende dremeln und dann einbau dann verkabeln, "verschschlauchen" etc. das ich am weekend passend zur lan den cube fertig habe.
 
So... da es sich jetzt ausgekotzt hat mit Kotze2 sind die Pforten des Threads wieder geöffnet:bigok:

Edit: Kotze3 ist auch banned

Hab die ganze Diskussion um ihn jetzt auch mal rausgenommen, um den Thread sauber zu halten;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich möchte mein Case auch mal zum besten geben...

16719Mein_Rechner_1-4.jpg
 
mach mal nen besseres Pic von nder front ...

Tipp für unverwackelte Pics : MEHR LICHT
 
m0ep schrieb:
is ne schlechte cam ;) , bzw. ich mach morgen neu pics, wiel ich das front modul von lian li rausgemacht hab :d
jetzt mit HDD WaKü ?


PS - mach den sticker von der oberen blende ab ... schaut bissen doof aus ...
 
ne hdd wakü hab ich schon lange rausgeschmissen ;) hab 2 zalmänner für die hdd's , das LL teil hat die schwingungen zu stark übertragen.

links und rechts von dem sticker sind jetzt je eine led , 1xedelstahl taster & 1xpoti :d

deswegen hab ich das da gelassen ;)
 
So gestern kamen die restlichen Teile für mein Server.
Hoffe die Bilder sind so richtig angepasst ;), wenn nicht bitte bescheid sagen.





Und zum Abschluss nen kleiner Überblick über mein Schreibtisch,
dort wo jetzt das Gehäuse steht stand vor 4Wochen noch nen fetter 19" CRT.

 
@ dr casemod

morgen gibts mehr ;)

6231DSCN1702.JPG
 
so ... jetzt mal nen bissl mehr davon ;)

6231DSCN1703.jpg


6231DSCN1704.jpg


6231DSCN1705.JPG


6231DSCN1706.JPG


6231DSCN1708.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh