Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blueray scheit wohl zimlich beliebt zu sein ;) Funker nennt sein Stacker auch so ;)

Sieht aber nice aus ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für nen frontpanel?

die lüst?

Is ne Zalman MFC1 bekommste in so zimlich jedem gut sortieren hw laden ...
 
@sleeven
Ist damit das Überziehen mit Schrumpfschlauch gemeint ?
 
globalplayer schrieb:
@sleeven
Ist damit das Überziehen mit Schrumpfschlauch gemeint ?
Sleeven -> Netzschlauch, Schrumpfschlauch ist nur damit die enden net ausfusseln ;)


EDIT : WoooooooooooHoooooooooooo


Post #6666 :teufel:

PS :

Gesleev000rtes Front USB kabel

6023pret-cable-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Master: Die Front erinnert mich an diese blauen Lampen die immer draußen hängen wo die Insekten rein fliegen und *tschung*:fresse:
Sieht auf jeden Fall geil aus,auch wenn die Farben combi ne bisschen seltsam ist.
 
@narchy

bist du da eigendlich unter den lüftern mit dem kabel zum bord oder bist du mit dem kabel bishinter zu dem loch wo die kabel für die leds usw. raus kommen?
 
o$$!ram schrieb:
@narchy

bist du da eigendlich unter den lüftern mit dem kabel zum bord oder bist du mit dem kabel bishinter zu dem loch wo die kabel für die leds usw. raus kommen?
geht unterm lüfter durch ...
 
Dark Lord schrieb:
@Master: Die Front erinnert mich an diese blauen Lampen die immer draußen hängen wo die Insekten rein fliegen und *tschung*:fresse:
Sieht auf jeden Fall geil aus,auch wenn die Farben combi ne bisschen seltsam ist.


Jo hehe wo du das sachst :d
Naja mit der farbe war ungewolt normal solten da Blaue Led's hinter die Radi abdeckung,
aber ich hatte es nicht mehr geschaft bevor der Rechner abgeholt wurde.

Aber im inneren ist das net so schlimm.

dsc003113df.jpg
 
Nun auch mal Bilder von meinem aktuellen System.

Kabelmanagment muß ich noch die Tage machen, da die Ordnung der Kabel am Silentmaxx Nt miserabel ist und ich keine Lust hatte das noch alles auseinander zu reissen.

Durch klick auf das Bild wird es dann größer.


 
McGizmo schrieb:
Nice. Was für CPUs sind denn des?

Pentium 3 mit 700MHz, habe ich noch mit genau den gleichen Stepping gehabt deswegen holte ich mir nen DualBoard!


@MonsterProzi

vorallem IL2 Forgotten Battles + AEP und Pacific Fighters (ein Flugsim der oft vergessen wird anzugeben mit Pixel Shader 3.0 ;))
 
@ Andy: Was is das fürn Case?? gefällt mir :)
 
blennitom schrieb:
@ Andy: Was is das fürn Case?? gefällt mir :)

gibt es bei e -bug.de (ohne Leerzeichen ;)) und kostet knappe 28€ ohne Versand!


So habe mein neuen Speicher bekommen:



 
would u see my case.. ?

hi leutz

hier mein case
habe jetzt eine neue kabel-strukturierung aber ansonsten ist alles gleich.
mehr bilder und hardware von mir gibbet unter dem nethands-link in da sig.

mfg
eddy
 
@Deathfragger: Seh ich das richtig, dass du die eine HDD falschrum eingebaut hast? :hmm:

Ansonsten: Schicke Kabelverlegung!
 
Deathfragger schrieb:

hi

warum hastn du die festplatte im 2ten käfig umgedreht. hab etwas über diese festplatten-halte-weise gehört, aber was hats damti aufsicht.
irgenwelche vorteile?

mfg
eddy
 
Würde mich auch mal intresieren. Und warum hast du die Festplattre so weit ruasgeschraubt ? oder is davor nen lüfter ?

edit : vielleicht dreht er die Festplatte nur wegen dem IDE-kabel, das würde dann nicht so exact hinpassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Flow schrieb:
edit : vielleicht dreht er die Festplatte nur wegen dem IDE-kabel, das würde dann nicht so exact hinpassen :)

Das denke ich auch.
Das erklärt aber nicht wieso die HDD so weit raus hängt.

Der HDD wird es wohl egal sein ob sie auf dem Kopf eingebaut ist.
Davon geht die nicht kaputt soweit ich weiss.
 
MonsterProzi schrieb:
Das denke ich auch.
Das erklärt aber nicht wieso die HDD so weit raus hängt.

Der HDD wird es wohl egal sein ob sie auf dem Kopf eingebaut ist.
Davon geht die nicht kaputt soweit ich weiss.


ich denk mal die is so weit drausen weil da nen läufter davor ist ... beim 2en lüftungsschacht sind ja die adapter für die lüfter drinnen
 
Wenn ich das so sehe wird es zweit das ich was neues mache,das How To in meiner Sig ist in real auch scho ne halbes Jahr her...bin aber irgendwie zu faul:fresse:
Mal sehen was sich noch am 901 machen lässt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh