Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist mal ein silberer Chieftec CS601 gewesen.
Ist noch nicht fertig, eine Aluplatte wird die neue Front..
Das Highlight ist die selber gemachte Lackierung...
Weiteres wird noch folgen - mache demnächst einen Thread dazu auf..
 

Anhänge

  • v.1.9_klein_001.JPG
    v.1.9_klein_001.JPG
    69,3 KB · Aufrufe: 109
  • v.1.9_klein_002.JPG
    v.1.9_klein_002.JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 98
  • v.1.9_klein_003.JPG
    v.1.9_klein_003.JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 110
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Shuttle!

So heute habe ich mein Shuttle weiter gebaut. Rausgekommen ist das dabei. Orangenes und normales Plexi wurde verbaut. Als Beleuchtung kam eine neue Variante zum EInsatz. SMD-Leisten. Gekauft bei ppp-shop.de

Leider sind die orangenen Leisten extrem schwach. Werde mir dort entweder noch 2 weiße kaufen oder eine kleine weiße Kaltlichtkathode einbauen.

Leider sind die Schnittkanten nicht schwarz. Hatte sie mit einem Edding nachgemalt jedoch hielt die Farbe dort nicht richtig. Möchte allerdings auch nicht unbedingt eine Zierleiste zum abdecken verwenden. Hat da jemand ne Ahnung für Verbesserung?

PS: Bin noch im Aufbau!

Hier die Bilder:

IMG_3584.jpg


IMG_3585.jpg


IMG_3587.jpg


IMG_3588.jpg


IMG_3590.jpg


IMG_3591.jpg


IMG_3592.jpg


IMG_3251.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Beastmaster
also mal en fetter respekt in so en kleines case ne wakü einzubaun also hut ab :bigok:
die laing sprengt doch bestimmt fast den case bei dem druck den die normal hat ;)
@patrock84
also die front gefällt mir net so aber der rest is echt erste sahne nette windows un auch lackierung echt very nice
 
Also es ist ein guter Durchfluss. Und zu großer Druck. Naja es geht! Wird wenigstens nichts verstopft!
 
@magict - das ist doch noch nicht die endgültige Front, da kommt noch eine Aluplatte davor - in der größe wie die originale front.
 
so hier kommt noch meins.sys ist zwar nichts besonderes aba ich finde es aufgeräumt:d hab die bilder nur verlinkt da der seitenaufbau ziemlich verlangsamt werden würde...

Case
Case Offen

Komentare eraubt:fresse:
 
habsch mehr schon fast gedacht das das noch net die endgültige front is ;)
wenn die genau so gut wird wie die seiten dann :eek:
 
@magict - wollte sie eigentlich polieren - so richtig aber ;)
 
jo ich weiss viele sagen mir dass ich blaues licht nehmen soll mal schauen...

jo die kapel sind schon gestopft zwar nur die vom nt aber ist nicht so schlimm wie es aussieht;)

denkt ihr,dass es genug gut beleutet ist oder sollte ch noch eine kk reinstellen?

noch eine frage:ich möchte gerne so im sommer men case lackieren lassen weiss nur noch nicht in welcher farbe.kann mir da noch jemand helfen?die farbe sollte schon wenig speziell sein nicht umbedingt schwarz...

EDIT:Ist es eigentlich schlecht für die kabel wenn sie fest irgendwo reingestopft werden nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Börni schrieb:
Warum denn ein so großes Gehäuse?

LOL wenn du wüsstes was das für ein gehäuse ist...es ist ein thermaltake xaser III lanfire also eins der kleinsten von thermaltake.ist gerade mal 47cm hoch und ca 45 lang also gross ist das sicher nicht:P

EDIT:
Stefan_777 schrieb:
Wasn das fürn Lüfter da rechts dran??

wenn du den orangen lüfter aus meinem case meinst ist es einer von thermaltake keine ahnug genau was für einer war schon dran montiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
du könntets ja efektlack nehmen. :d

kostet viel aber sieht auch sau geil aus. :bigok: haste halt immer ne andere farbe wenn du von ein anderen winkel guckst.


nein ich würde keine kk mehr da rein stopfen, denn kabeln tut das nix wenn sie geknickt sind.
 
excoutor schrieb:
du könntets ja efektlack nehmen. :d

kostet viel aber sieht auch sau geil aus. :bigok: haste halt immer ne andere farbe wenn du von ein anderen winkel guckst.
um den preis muss ich mir keine sorgen machen mein onkel ist selbsständiger (auto) lackierer :d

welche farben hat so ein lack? kann ich mir da etwas selber zusammenmischen?
 
wrext0r schrieb:
wenn du den orangen lüfter aus meinem case meinst ist es einer von thermaltake keine ahnug genau was für einer war schon dran montiert.
OK, aber was macht der da?? Hat doch kein Sinn da nen Lüfter hinzumachen.
 
ne den lass ich noch da momentan macht er keinen grossen sinn ich weiss aber vor ihm stand noch der hdd käfig den ich rausgenommen habe.
da machte es schon noch sinn aber mich störte der käfig (versperrte einen grossen teil des blickes).er kommt erst wieder rein wenn ich mir noch eine vllt zwei hdds kaufe.

würdest du ihn wegnehmen?wenn ja warum?
 
jo ich frag ihn dann mal...

ist so ein lack aber nicht shice wenn z.b. wenn es mal einen kleinen kratzer gibt?das kann ich nicht selber wieder verbessern und ich kann nicht jedes mal zu meinem onkel gehen ich wohne in der schweiz und er in deutschland:Psind 400km muss mir also gut überlegen was ich da machen möchte.
 
wrext0r schrieb:
würdest du ihn wegnehmen?wenn ja warum?
Airflow ;)
Warme Luft wird hinten rausgeblasen, vorne "fließt" kalte nach, und zwar gerade aus. Dein Lüfter verwirbelt den Luftstrom aber und macht noch dazu unnötigen Lärm.
 
aso verstehe...

naja wenn ich ihn wegnehme hab ich da hinten ein loch.gibt es da eine möglichkeit das zu schliessen?
wenn ich dann aber weder den käfig ran mache,kann ich den lüfter ja wieder drt ranmachen oder?dann beeinflusst er den luftsrom nicht oder?

laut ist er nicht...momentan ist "nur" das nt und der cpu lüfter laut
aber eben gegen sommer kommt ein neues sys da kommt auch noch ein neues nt und kühler.
 
Einfachste Methode wähe Klebeband, aber bei nem Window nich soo toll.
Wenn der Käfig davor ist beeinflusst er den Airflow schon noch, aber viel schwächer.
 
wrext0r schrieb:
jo ich frag ihn dann mal...

ist so ein lack aber nicht shice wenn z.b. wenn es mal einen kleinen kratzer gibt?


naja musste halt aufpassen oder machst ne dicke schicht klarlack drauf. :fresse:
 
Goil - die totale Stealthmod. :d

Es sei denn, er meint das Ding in seiner Galerie. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
excoutor schrieb:
machst ne dicke schicht klarlack drauf. :fresse:

LOOL wie das dann aussieht:fresse: das ganze case gläntzt dann und ich muss mein case in einenm luftdichten raum stellen weil das so stinken wird:P
 
Eddy_MX schrieb:
hi

warum hastn du die festplatte im 2ten käfig umgedreht. hab etwas über diese festplatten-halte-weise gehört, aber was hats damti aufsicht.
irgenwelche vorteile?

mfg
eddy

*gg*
Das hat mehrere Gründe:
-Festplatte steht so weit raus, weil vorne ein Lüfter drin ist und anderst dafür einfach kein Platz wäre.
-Die Festplatte wurde umgedreht, weil die Schraubenlöcher des Festplattenkäfigs für mich etwas ungeschickt drin sind. Da die Festplatte soweit raussteht wäre sie bei normaler Montage zu weit oben oder zu weit unten im Käfig gewesen und nicht optimal im Luftstrom (^^)
-Außerdem ist durch das umdrehen das verlegen der Kabel ordentlicher gegangen
-Ich kann durch den Platz den ich jetzt noch unterhalb der Platte hab da eventuell noch nen Kühlkörper draufmachen - kommt drauf an wie heiß es meine Maxtor treibt - bin momentan auch so zufrieden (~28°C )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh