Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir sind 4 Schlepptops, 2x 1.2Ghz Celli, 1x K7 500Mhz und meinen PC und jetzt kauf ich mir noch 2 server..einen dual 50Mhz :fresse: und...öh..anarchi..2 fragen..wieviel wiegt das Case, was is noch so alles an Hardware drin..kannst du noch Pics machen und wieviel willste haben? :d

damit hab ich 8PC hier :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Anarchy
So siehts es jetzt gerad bei mir aus :fresse:

zimmer.jpg

*omg* :wall: :wall: :wall:

spz:d
 
50kg wären es ... und versand nach Berlin wohl idiotisch teuer :(

Mehr infos gibt es im marktplatz ... such nach "Primergy" ;)
 
Ich hatte gedacht ich sei krank, aber Ihr habt mich gerade geheilt ;).
 
na doll da kann ich mit meinen 2 rechnern nix reissen :fresse:

hauptrechner (link inna sig :d ) undn p3 450 als musicbox und dl-server
im partyraum ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anarchy

:fresse:

Alle Gehäuse sehen dumm aus und sin verkratzt...an deiner Stelle mal aufräumen :asthanos: ...bis auf das Castek 1018 und Dragon X01 Schwarz die sehen noch gut aus....das Würfel Case sieht vorne zerkratzt aus und und und ^^ .... an deiner Stelle lieben alles schön ordnen...ein eigenen Tisch bauen lassen der so ungefähr 5 m oder länger ist ...2 neue Monitore kaufen schließlich hast du anscheinend genügend Geld und alles ordnen...dann siehts auch alles gut aus ^^...nu kannst du deine Gehäuse schön Modden...
 
echt der hammer ...

naja, teilweise hab ich auch 3-4 PC's im zimmer stehn ... ich liebe es die pc's für meinen bruder (EDV Service ;)) zu schrauben :d
 
nunja ich hab 2 in meinem zimmer stehen. die zock station hier und neben mir meinen server.
*bilder kommen as soon as possible*
am server bin ich grad a wenig am modden :d
 
hehe meiner so ein billiges case aus mittlerweile sehr zerkratzten und verbeultem blech :fresse:
aber dazu mache ich demnächst nen thread auf
 
Hier müssen mal wieder Bilder folgen.

Das case hatte bis vor kurzen auch noch:

ATC 210C-VX2


attachment.php
 
@forumer

Sag mal....eigentlich gehört das jetzt hier nicht rein aber was schafft deine ATi FireXL2 @XT denn im 3DMark2001...das hat mich immer mal interessiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh