Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, hier mal nen paar (einigermassen) gescheite pics von meinem sys:

SIMG1431.JPG


SIMG1432.JPG


SIMG1435.JPG


SIMG1436.JPG


SIMG1437.JPG


SIMG1438.JPG


SIMG1439.JPG


SIMG1440.JPG


SIMG1441.JPG


SIMG1442.JPG


SIMG1443.JPG


SIMG1444.JPG


SIMG1446.JPG


SIMG1447.JPG


SIMG1448.JPG


SIMG1449.JPG


SIMG1451.JPG


SIMG1452.JPG


SIMG1453.JPG


SIMG1456.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich komme ich mal dazu, mein Case zu posten :d

DSC04205.JPG

Case von hinten. Zu beachten: Vorne (nicht zu sehen) und hinten sind die Lüftergitter weggedremelt. Hinten habe ich den Fans 2 lazercut-Fanguard spendiert. Vorne sind "nur" Chromgitter :d

DSC04220.JPG

Meine UBB (is ne runde CC). In "real" sieht der Effekt noch besser aus :cool:

DSC04231.JPG

Case von der Seite. Beleuchtet wird mit 2 blauen CCs. Eine ist Links und eine Unten.
 
thx, is aber (leider) noch nicht fertig...
Was noch geplant ist:
- BeQuiet! in blau im kompletten Case (auch neben dem MoBo)
- PlexNTCap
- UV-CCs + UV-IDE-Kabel
- Laufwerke lackieren
- Gravur des Windows
- Entkopplung der HDD auf dem Case-Boden

Nächste Woche solls weitergehen :)
 
@ lethal

ich hab ja gar kein pic wo man mein window ganz sieht ;)

Das mit den pics: ich bekomms net besser hin ... die cam is einfach müll ohne blitz :wall:

@ F|W

das window sieht gut aus ... wie hast du den die lüfter befestigt?
 
@f|w
cool..das window gefällt mir..aber finde fällt garnet so auf, das da 2 CCs drin sind....aber hell is es ja :d
aber was bringen dir hinten die Laser-cuts, sieht man doch sowieso net...

@Ossiram
im om gehen alle voll ab auf Spiegelfolie :d
aber gefallt mir...grad die Speicherkühler...
 
mh @ ossiram und F/W ja sieht gut aus
@Ossi
nur die Risse im Seitenfenster sehn blöd aus :d aber naja is ja auch ein SELFmade MOD!

und natürlich ganz klar Zalman Rulezz :d
 
@ Nos

im om gehen alle voll ab auf Spiegelfolie

wie meinst jetzt? OM? und wie gehn die alle voll ab? Im positiven oder negativen? :d

Is eigendlich gar keine spiegelfolie ... das zeugs heisst: "chromfolie" :confused: :haha:

@ lethal

sehr :(
 
Für die Lüfter hinten habe ich extra Löcher gebohrt, sind also mit normalen Schrauben befestigt. Ich muss aber hinten nochmal den Rest der alten Halterung wegdremeln, dann kann die Fans auch endlich richtig positionieren.

Die Lasercuts habe ich hinten genommen, da sie einen breiteren "Rahmen" haben. So kann ich die großzügige Ausstanzung von Chieftec ein bisschen vertuschen. Man würde bei richtiger Positionierung rein theoretisch mit Lazercuts keinen Spalt mehr sehen.

Und wenns wieder ans Modden geht, werde ich auch hier Pics posten. Wer interesse hat, hier habe ich schon eine Art Tagebuch geführt :)
Und wo ich gerade dabei bin, guckt euch mal mein Desktop an (Sig):coolblue:
 
@ossiram
"mom" wollte ich schrieben..hab ma vertippt...sry :fresse:
ne..war positov gemeint..würde mir aber nie ins Case kommen..wenn dann n richtiger Spiegel...hehe :asthanos:
naja..Spiegelfolie, Chromfolie..allet dat gleiche ;)
was hast für ne Cam?
 
Ne Maginon SX410x - die war mal richtig gut (vor 1 1/2 jahren ;)).

Ne spiegel folie spiegelt mehr als chrom folie :haha:
 
naja...ja..hast scho recht..aber spiegeln tun sie beide...und wenn man net beide Folien nebeneinander liegen hat, merkt man den unterscheid fast net...ich kenn Spiegelfolie (leider) sehr gut...
mh..ok.sagt mir jetzt nix..also die Cam...mh..dann mach Pics mit Blitz, aber halte den Blitz zu...dann werden die Pics vielleicht wieder gut *fg...:lol: ..ne..stell sie auf n Statv, dann werden die Pics meistens besser, denn ohne blitz machen die meisten Cams ne längere Belichtungszeit und dadurch werden die Pics so...
 
naja, ich hab kein stativ ... und irgendwo druaff stellen is auch net - PC auffem schreibtisch und sondst nix wo so hoch is ... :d
 
Dann schau halt das du deine Pfote irgendwo abstützen kannst ... egal was hauptsache die kamera wackelt nicht ;)
 
hab ich ja :heul: das geht einfach net besser :heul:

und jetzt :btt:
 
also die lasercut-grills von F|W erscheinen mir irgendwie unnötig... produziert nur unnötigen lärm....
 
Original geschrieben von r@T-gUy
also die lasercut-grills von F|W erscheinen mir irgendwie unnötig... produziert nur unnötigen lärm....

Das sehe ich auch so ;). Ich habe die meisten entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde wohl auch bald mal mein ganzen kabel zeugs überarbeiten - währe dann rev. 8 :d :rolleyes:

Meine neue Fronttüre für mein chieftech is heute endlich gekommen :banana:
 
Was isn das für ne Fronttür? Und wo haste die her?

Ich spiele nämlich mit dem Gedanken ne Tür mit Plexi in der Mitte und Gravur zu holen :):asthanos:
 
Hallo Also das ist mein PC! Zwar ist er vorgemoddet aber trotzdem schön! :d mal sehen vielleicht mach ich noch was dran! Wenn ihr ideen habt immer her damit bin für alles offen! :d
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
@ DiZzAsTeR

doll ;)

@ F|W

es is ne ganz normale chieftech fronttür. die hab ich bei www.case-world.de gekauft ... bei meiner alten is die halterung abgebrochen :fresse: - hab keine ahung wieso :rolleyes:
 
@dizzaster: die front hat sowas chiedtech/xaser II mäßiges an sich. na ja was sich bewährt hat kopiert man halt... aber in blau gefällt mir das gehäuse eigentlich noch besser. das gibts ja in 6 farben oder so:rolleyes:
 
Also ich kenn das Case in 3 Farben; Schwarz Silber und Blau das es das in mehr farben gibt wusst ich nich! :heul: sonst hätt ich mir das vielleicht inner anderen farbe geholt! Keiner Vorschläge was ich daran machen könnte!
 
so wie clutichs sein rechners innenleben sieht es bei mir auch aus und sogar noch etwas schlimmer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh