Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Anarchy
So siehts es jetzt gerad bei mir aus :fresse:

zimmer.jpg

einfach goil
mensch wo bleib nur meine digicam,hab eine bestellt,aber ist nett da

meine alte (eine canon Powershot) ist mir schrott gegange,meine 3 schon:wall: :wall: :wall:
kack rigging (aufbau einer bühne,da wo die scheinwerfer hängen)

kann ich auch pics machen

aber geiles teile hastdu
naja es gibt leite die brauche sowas,ich hab eingedlich zu vile soundkarten (12)
darunter 3 gamme audigys
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahh nett viel
z.B: mach ich da chinch teile dran oder mach was anderes,besonders software mässig gehe ich den karten an den kragen
es gibt eine soundbench den ich und ein paar leute aus dem studio gemacvht haben
,aber das ist zuviel ot
 
joa..riggen is goil...war aber immer im Deko-team :fresse:

was man mit so vielen PCs macht?
mh..3 Laptops von meinem Dad, einen für zu Hause, einener für die Arbiet und deer andere is..alt :d
dann nLeptop für meine Sister fürs Studium
den rest der PCs hab ich...muss ich mal verkaufen...aber da hängen so viele erinnerungen dran...grad an dem K7 :d
 
@Nos
www.pa-forum.de
dort bin ich auch

jaja rigging,das ist so eine sache
man muss sehr aufpassen was man macht,ein kl. fehler und der beamer/moving light usw. kann böße fallen......

zum thema:

gut wir haben auch 8PCs

vater hat eine
mama hat 2 (pc+laptop-->ärztin)
schwester hat einen
kl und großer bruder hat einen
und ich hab einen bzw. 2

:d
 
so hab mein CAse mal ein bissjen aufgeräumt und neue Sachen installiert :d

z.B 2 Kaltlichtkathoden 4x Noiseblocker S1 und eine Zalman HDD Heatpipe!

naja schaut selbst und gebt ma en kommentar ab! :)
und aufgeräumt hab ich ich!


Bild%208577.jpg

Bild%208578.jpg

Bild%208579.jpg

Bild%208580.jpg

Bild%208582.jpg
Bild%208584.jpg

Bild%208585.jpg
Bild%208586.jpg
Bild%208588.jpg
Bild%208589.jpg


ACh ja hinten hab ich die Lüftergitter weggedremelt! :coolblue:
 
sieht ganz nett aus nur irgendwie stört die farbe der laufwerke. ansonsten gefällts mir ganz gut nur irgendwie sieht das aus wie nen ebay fertigcase, ises zufällig eins? das windowdesign kommt mir so bekannt vor:rolleyes:
 
Liegt bei jedem Zalman 7000er bei ;)

@Rigo - schau mal die pics richtig an ... is ein Enermax ...
 
hey Rigo mach mich nicht fertig das is en Enermax Silber Wizzard I
und nix Komplett PC oder so :d
 
ja habs gemerkt :haha:

was könnte ich denn mit den laufwerken machen?
ich hatte shcon mal die Blende vom Gehäuse daruaf befestigt aber das hält nicht gescheit oder hab ihr da besondere technik?
 
@lethal

danke wenigstens einer der mal was Positives dazu sagt die anderen machen mich ja nur fertig :d :heul:
das mit dem doppelklebenden Schaumstoff test ich ma
 
so schauts aus...die kabel sind übrigens aufgeräumt.... die alle unten links brauch ich net...

seitenwänd und so hab ich net, stört mich zu sehr beim basteln/testen

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
ups, bild vergessen :fresse:
 

Anhänge

  • case.jpg
    case.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 336
Original geschrieben von forumer
CPU Vapo & Graka H2O ? Im Detail?
CPU Vapo PE (noch, bald R404a rein, dann isses ne XE)

pumpe: 1048
radi: Zern CU Fin mit 120 Papst
GPU: im Moment noch Cape, der Swiftech mit Peltier liegt aber daheim
NB: Cape

@lethal: viel besser wirst die millionen kabel vom TC net verlegen können...am besten wäre alle abschneiden die ich nicht brauche, und die, die ich brauch kürzen aber das ist mir zu riskant
 
@burnout
ok das ist natürlich ein argument. dennoch denke ich das ein paar kabel noch etwas besser hätten verlegt werden können. dies hat zumindest den anschein auf dem bild.
aber genug davon ich weiß das du das beste darauß gemacht hast!
aber was macht der eine 120er lüfter da wo die cpu ist?!?
 
Original geschrieben von LeTHaL
@burnout
ok das ist natürlich ein argument. dennoch denke ich das ein paar kabel noch etwas besser hätten verlegt werden können. dies hat zumindest den anschein auf dem bild.
aber genug davon ich weiß das du das beste darauß gemacht hast!
aber was macht der eine 120er lüfter da wo die cpu ist?!?
klar, bisl besser wäre gegangen (und es würde perket gehen wenn das NT ordentlich sitzen würde ;) ) , aber ist den aufwand nicht wert

der 120 bläst aus die rams
 
wenn ein System komplett Lüfterlos ist kann es passieren, das dir komponenten überhitzen (Mosfets), die es mit nem kleinen Luftstrom nciht getan hätten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh