Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eratte schrieb:
So, zusätzliche Festplattenkäfigblende zur Durchlüftung entfernt da der Zalman nun auf der Grafikkarte ist und der Chipsatz einen leisen Papst bekommen hat:

Eigentlich wollte ich mir den schicken Card-Reader ja auch holen aber dass man da SO die Innreien sieht ist ja weniger hübsch... :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jim Clark schrieb:
Eigentlich wollte ich mir den schicken Card-Reader ja auch holen aber dass man da SO die Innreien sieht ist ja weniger hübsch... :hmm:

Das sieht nur durch den Blitz der alten Kodak so "schlimm" aus, auch das Helle beim Laufwerk bei dem PC6099 sieht man in echt nicht!

MfG Klaus
 
hat zwar nicht wircklich was mit pcs zu tun aber mit elekto:

DSCN1780.jpg


DSCN1781.jpg


DSCN1782.JPG


DSCN1783.JPG



-> is das case von nem ladegerät das wir @ schule baun ...
 
wo ist das motherboard ich seh nur kabel ^^ ne quatsch ,vielleicht kriegst du da evtl.ein wenig Ordnung rein...
Vor allem bei den Laufwerken ,speziell die 5v Stromkabel.Anarchy hatte da so eine wunderschöne Lösung......
ich such ma

so in etwa:
60231018-style-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal wieder nen bissl an meinem cs601 rum gebastllt:

Vorher:
6231DSCN1596-med.JPG


Nachher:
6231SIMG2504.JPG


6231SIMG2505.JPG


6231SIMG2506.JPG



P.S. sagt bloss nix wegen der spiegelfolie :rolleyes: is mir nachher erst auf gefallen als der käfig dann raus war das da noch voll viel fehlt :fresse:
 
du, da fehlt irgendwie ein bisschen spiegelfolie..
*e*...ne, war nur quatsch ;)
Aber irgendwie finde ich das mobo hässlich :p
Hast du gar keinen ram?
 
Zuletzt bearbeitet:
spiegelfolie hab ich bei mir auch drinne

werde mal pics posten wenn meine hardware drinne (bzw.angekommen ist)
 
@ semmel

mir kommts net so auf die farbe vom mobo an mir kommts auf die funktionalität an. Und das tun meine beiden ASUS bords ...
Wenn ich die ASUS net hätte, wären grüne EPoX bords drinne :d
Oder bei mir nen MSi K8N ;)

Und es is doch ram drinne ...
 
Mein alter Lan PC (bzw. aktuell, da ichd en immer auf Lans mitnehme). Ist nen 3200+ CW 754, 9800 Pro drinne.

pp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
twoPhases schrieb:
Mein alter Lan PC (bzw. aktuell, da ichd en immer auf Lans mitnehme). Ist nen 3200+ CW 754, 9800 Pro drinne.

pp.jpg

schönes rechner :)=
 
@ MaxKlax

wenn du schreibts das alles ultra silent is, dann hat der lüfter @ heck aber da nix zu suchen ... der is doch sau laut ...

Und der noppenschaumstoff sieht net gerade gut aus ...
 
ich habe in der front ein knopf, womit ich alle lüfter(außer zalman) ausschalten kann....... der zalman läuft @ asus 11/16 (fan mate=???) weiß ich nicht genau....
jedenfall ist der pc im betrieb nicht hörbar.
wenn ich die lüfter anmache, leuchtet er blau und ist saulaut---> stimmt!!!!
max
 
Tach,
wollte mein neues Case + Wakü mal vorstellen. Hatte ja vorher ein Aopen H700b der richtig gross war und jetzt bin ich auf ein Coolermaster ATC 220 umgezogen, was viel kleiner ist. Rein musste trotzdem alles. Bin dann auch gleich auf Tygoonschlauch + Verschraubungen umgestiegen und wie Blennitom schon meinte geht der Tygoonschlauch auch mit normalen Muttern(10/8mm) anzuschliessen ohne weitere Probleme. So jetzt die Bilder. Sys steht in der Sig nur die 6800 stimmt dort nicht mehr, ist jetzt eine 6800 GT von Leadtek drinne :teufel: .

D0010240.JPG


D0010241.JPG


D0010242.JPG


D0010243.JPG
 
n1 ... besonders der schriftzug über der graka gefällt mir ;) wie haste den da fest bekommen?
 
Wieso haben die Bilder so eine Rosastich? :hmm:

Bis auf den Schriftzug gefällt's mir. :bigok:
 
Baumhouse schrieb:
Wieso haben die Bilder so eine Rosastich? :hmm:

Bis auf den Schriftzug gefällt's mir. :bigok:

Weil die Cam KAGGE ist :fresse:

Naja der Schriftzug ist eben ein kleines Gimmick, hat nicht jeder durch sein Window zu bieten :hmm: :p
 
@firstmad:

wirklich sau geil dein case!

hast du mal den link zu 2d desgin?

Owned
 
He, ist garnicht so einfach da Ordnung reinzubekommen *g*

Falls jemand es wissen möchte.

2 x 80GB Barracuda 7200.7 @ Raid 0
1 x 160GB Barracuda 7200.7
1 x 160GB Samsung P80 @ SATA

1 x DL-DVD-Brenner
1 x DVD-Ram (kann nur noch Rams lesen und Brennen, brauch ich für Backups!)
1 x DVD-Rom
1 x LiteOn 24102B (das einzige Laufwerk bei mir was CDs brennt die mein Diskman spielen kann)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh