Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich bekomm das schon hin, aber die frage ist ja wie das nachher aussieht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay ... überzeugt^^ mach ich mir noch so eine blende. mal gucken wie das denn aussieht. aber wird lange dauern weil ich gerade blockunterricht habe und nur am wochenende zuhause bin
 
mal meiner, schon lang nix mehr aktuelles gehabt...
front.jpg

innen.jpg

case ist ein 1018, wakü besteht aus nexxos XP, heatkiller 1.6 auf der graka, ne 1046 mit aquainlet und mod flügelrad, 10/8er P&C sowie nem Mora KA
 
omg was denn das sieht aus wie vom schrottplatz. :fresse:

nene spaß bei seite aber das wird doch noch ordentlich oder? :hmm:
 
wat hast du denn bitte mit deiner front gemacht??? restgips vom löcher zumachen einfach mal gegengeklascht?

alter das sieht mal wieder nach aus :kotz:
 
hm also wenn cih erhlich bin: dein gezeigter style deckt sich nich ganz mit der vorstellung, die ich von toll hab... aber egal...
aber dein rank dinf ich geil! sowas will ich auch...und wie bekomm ich so n extra-feld?
will "Geschmacksrichtung: Nuss" haben... nachdem ich scho bei den müsliriegeln zu finden bin...
 
grugar schrieb:
wat hast du denn bitte mit deiner front gemacht??? restgips vom löcher zumachen einfach mal gegengeklascht?

alter das sieht mal wieder nach aus :kotz:
die front wird noch, und der rest auch. ich wart noch auf das NT von brunout und wenn ich mal wieder geld hätte werd ich mal weiter machen... im moment muss die kiste erstmal nur funzen und ich weiss auch dass sie nich wirklich toll ausschaut...
einfach nur mal was zeigen, außerdem bin ich ja dumpfbacke ich darf das :d
 
sach ma der kühler im deckel is wirklich nur mir so kabel festgebunden? meine :fresse:

und mal kurz OT:
sach ma pfupfu, muss man mindestens 1000 beiträgeo.ä. haben, nen mod zum beburtstag gratulieren, oder wa weiß ich, um sowas wie "Vespa: Let's Run!" zu bekommen? will nämlich unbedingt: "Geschmacksrichtung: Nuss"... wenn ich scho im supermarkt steh, dann auch mit geschmack! *heul*
 
moin moin,
so, mein erster beitrag im hardwaredeluxx forum :wink:

also das case is ein 100%er mod :cool:
die lochblenden sind erst seit kurzem drauf, wakü ist schon halb gekauft:) fehlt nur noch die pumpe und schlauch.
das teil zum mobo festmachen und die laufwerksschächte hab ich aus einem uraltcase übernommen.sonst alles selfmade.
kritik ist natürlich erwünscht :hail:


edit: kabelsalat kommt noch weg, war bloß grad am schlauchplanen :)


22257case.JPG


22257caseII.JPG


22257caseIII.JPG


22257caseIV.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
respekt!
würde nur noch die steckerleistenled auf grün modden :P
aber sonst siehts G E I L aus
der lüfter in der seite ist irgendwie komisch befestigt...
 
sieht auf jeden geil aus, was mir gefällt das man das case aufklappen kann. :love:
 
den wahrscheinlich 120er, dessen linke bzw rechte? seite so ca. 2-3cm breit verdeckt wird - im plexi
 
Sieht gut aus das Case, gefällt mir :bigok:
 
Mein neues Sys nach dem Zusammenbau am Freitag:

Also ich würde ja ganz gerne so ein Adapterkabel haben, mit denen mal 2-3Lüfter zusammenschließen kann, die ich dann alle z.B. an die Fanmate hängen will.

Gibt es sowas?

dsc005067ch.jpg


dsc005087lf.jpg
 
Hmm, sieht vielleicht so aus, aber da ist wirklich kaum Staub im Case :) Gut, der Lüfter ist ja nicht neu, den habe ich ausgepustet, nachdem Ausbau.


Ich hätte ja gerne lieber den Noiseblocker Cool Scraper SX1, aber der ist unverschämt teuer ~ 54€. Für 40€ würde ich den evtl. kaufen.

Aber erstmal brauche ich ein Kabel, mit dem ich mehrere Lüfer an einem Strang hängen kann.
 
kimble schrieb:
Also ich würde ja ganz gerne so ein Adapterkabel haben, mit denen mal 2-3Lüfter zusammenschließen kann, die ich dann alle z.B. an die Fanmate hängen will.

hab hier z.b. :
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=32_117&products_id=177 ... müsstest da halt mehrere kaufen ... aber schau lieber nochmal nach wieviel Watt deine Lüftersteuerung pro kanal packt und wieviel dein Lüfter an Watt verbaucht ... dann einfach zusammenadieren :fresse. ;) und guggen obs passt

mfG Flow :wink:
 
dann laufen sie aber nicht im dualchannel betrieb! darum kannst du die auch anders stecken! schau dir mal das k8N neo2 an, da sind die ramsteckplätze extra anders angeordnet für dualchannel ;)
ist nicht schlimm manche sachen sind auch ziehmlich kompliziert :fresse:
 
Offthewall schrieb:
warscheinlich oute ich mich grade als Nixwisser aber soll man den Ram nicht immer auf die beiden gleichfarbigen Slots verteilen?


Eigtl schon ab das ist von Board zu Board unterschiedlich und kommt auch drauf an ob e sdie gleichen Riegel sind und ob sie für Dual Channel geeignet sind ...
 
nein weil du denn nur einen kanal nutzt, sprich KEIN dualchannel. man sollte beiden farben verwenden und die slots die näher an der cpu dran sind. ;)

NIXWISSER^^ ...awas scherz jeder hat mal angefangen ;)
 
Hab noch ein P4P800 da musste man für den DualChannel Betrieb jeweils die gleichfarbigen nutzen (hoffe ich zumindest sonst hab ich das Teil seit 1,5 Jahren nicht im Dual Channel Modus laufen )
 
bei meinem msi k8n neo2 platinum muss man beide farben verwenden...

hoffentlich hab ich den mund net zu voll genommen :fresse:
 
Hab mal in der Bedienungsanleitung geguckt
Zitat:
"for dual channel configuration, you may:
install identical DIMM pair in Dimm_A1 and DIMM_B1 (blue sockets)
and identical pair in DIMM_A2 and DIMM_B2 (black sockets)"
kann aber sein das das bei MSI anders ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh