Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-De$troyeR- schrieb:
nein weil du denn nur einen kanal nutzt, sprich KEIN dualchannel. man sollte beiden farben verwenden und die slots die näher an der cpu dran sind. ;)

NIXWISSER^^ ...awas scherz jeder hat mal angefangen ;)


Das mit den Farben ist nicht bei allen Boards so ... manchmal muss man die 2 Riegel auch ein 2 verschieden Farbige Slots reinstecken .... wie das bei dem Board ist weiß ich nicht ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um DualChannel zu haben, muss man bei meinem die Rams in den unterschiedlichen gefärbten Slots einstecken.

Es gibt da aber eine Ausnahme. Wenn man die beideni Rams in die grünen Slots steckt, dann laufen die zwar auch im DC, jedoch können sie dann nur statt 400mhz mit 333Mhz effektiv betrieben werden.

Volle Rambestückung erlaubt auch nur 333mhz laut Handbuch.
 
Licht an

ein.jpg


Licht aus

aus.jpg
 
geil^^aber nen stealthmod muss noch her....aber das externe plattengehäuse passt richtig, wenns eins iss:d
 
Jo, ist ne IcyBox mit einer 120GB Spinpoint P80 drinne.

Der Stealthmod kommt mal noch irgendwann und die Scheibe müßte auch mal wieder poliert werden ;)
 
stimmt...iss mir so gar net aufgefallen...aber ich find das seitenteil mit dem blauen fenster vom CM einfach nur :drool:
die blauen kk's verstärekn das ganze und das sieht dann einfach nur göttlich aus
 
Nettes Gehäuse hast du da - kommt mir bekannt vor ;)
 
Hab ich doch schon oft genug - und hat sich nicht wirklich was verändert (zumindest nicht von außen)

edit:

1280_3465336361393433.jpg


1280_3431383666623931.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
^^Sieht geilo aus :coolblue:

Und ein Bildchen von mir:

bild44719tt.jpg


Nix besonderes,nur ein neues altes NT eingebaut.Werd noch bisschen was an den Kabeln machen.....hmm..blauer Gewebeschlauch :d
Es gibt immer was zu tun ;)
 
Klaro,
Zwischen NT und Kühler sind noch ca. 25mm Spielraum.
Im Deckel,genau über NT u. Kühler,sitzt ausserdem noch ein 120er Lüfter der Frischluft zuführt.
 
@blennitom dein Gehäuse sieht bei dunkelheit gut aus. was ich mich noch frage mit welcher Cam du die Bilder gemacht hast sind gut.
 
Danke.
Sind mit der Canon Powershot A70 gemacht.
 
@ stahlmax

ich würd mal noch die heatpipes der hp80d nen bissl rein schieben ... das braucht ja nur platz ...
 
Hehe... ;)

Naja ich zeigs ja gern :d
 
ich würd mal noch die heatpipes der hp80d nen bissl rein schieben ... das braucht ja nur platz ...

Wenns gehen würde hätte ich es längst gemacht.Passt aber leider nicht,eine Schraube vom Heatpipe-Kühlkörper ist im Weg. :(
Das Gehäuse ist übrigens ein PC50 :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich die cases hier wieder seh, reizt es mich wieder mein case zu modden ^^

sieht mal wieder alles geil aus ^^ hab aber leider atm kein geld :-[
 
Scharrlatan schrieb:
wenn ich die cases hier wieder seh, reizt es mich wieder mein case zu modden ^^

sieht mal wieder alles geil aus ^^ hab aber leider atm kein geld :-[
zum modden braucht man net unbedingt viel geld :rolleyes: aber werkzeug, zeit und kreativität ;)
 
Anarchy schrieb:
zum modden braucht man net unbedingt viel geld :rolleyes: aber werkzeug, zeit und kreativität ;)

sagen wir's so ... ich will noch ne lüftersteuerung, hab kein plexi mehr da, will mir noch das klick kaufen. Weil ich die Stecker oben net hatte, musste ich von nem alten NT mir nen Stecker für meine neuen HDD's etc. zusammenlöten. Ich werd vielleicht noch von innen lackieren ... dat find ich nämlich richtig geil ... :drool:. Wollte halt die Kabel etc. evt. auch Sleeven etc.
 
So, zusätzliche Festplattenkäfigblende zur Durchlüftung entfernt da der Zalman nun auf der Grafikkarte ist und der Chipsatz einen leisen Papst bekommen hat:



Damit ist der ach so schlimme silberne LianLi Aufkleber auch weg, keine Beleuchtung ausser der Lüfter im Netzteil - kommt auch nichts mehr soll schlicht sein.

MfG Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
War eine zemlich Fummelei da die Orginal LianLi Blende hinter zubekommen - am oberen Einschub kann sie wegen störenden Nieten nicht angebracht werden:



MfG Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
stahlmax schrieb:
Wenns gehen würde hätte ich es längst gemacht.Passt aber leider nicht,eine Schraube vom Heatpipe-Kühlkörper ist im Weg. :(

ist aber nicht normal bei mir passt das auch.......müsste normal gehen...... aber sollang die temps stimmen gehts doch noch...........
 
Hmm,deine FX 5800 wird wohl einen anderen Lochabstand als meine 5200 haben.Bei mir passts definitiv nicht.
Aber es funzt auch so....sieht nur ein bissl kaka aus ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh