Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mal aufgeräumt *g*

Vorher:

rechner.jpg


Danach:

3002sauper.jpg
 
is aufräumen jetzt auch schon ein mod???


mir war ein bisschen langweilig am wochenende, da hab ich mal ein fensterchen ins nt gemacht, sorry wegen quali. :wall:

22257nt.JPG
 
Hein Mück schrieb:
is aufräumen jetzt auch schon ein mod???

ich würde sagen das kabel management zu nem gescheiten mod dazu gehört ... also zähle ich es auch zu modding ...
 
o$$!ram schrieb:
ich würde sagen das kabel management zu nem gescheiten mod dazu gehört ... also zähle ich es auch zu modding ...

Ich würd sagen Kabelmanagement gehört zu jedem PC, egal ob gemoddet oder nicht ;)
 
ich seh das auch als selbstverständlich an, aber so dolle find ich sieht des zwoate bild vom compu jo immer noch nich aus... naja, is ja auch wurscht.
mich würde mal interessieren wie ihr pc-modding definiert, also ich geh eigentlich beim modding erstmal vom optischen aus, die funktion darf aber nich beeinträchtig werden, wenn möglich sogar verbessert werden und es sollte so viel wie möglich selbst gebaut werden.
was sagt ihr???
 
sagt ja nix wegen denn staub. :p

und die grüne beleuchtung kann man nich ausschalten, doofes abit :motz:

im0003222ff.jpg


im0003219yu.jpg


im0003204mo.jpg
 
wenn man was erkennen könnte, könnte man auch über den staub lästern :asthanos:
 
Nach der Beleuchtung auf den Pics zu urteilen musst ja mit nem Schweißschirm davor sitzen !! Sonst verblitzt dir ja die Augen ! :lol: :lol: :lol:
 
kann man aber normal auch abschalten/umschalten, is jedenfalls bei meiner so, probier mal die versch. modi aus
 
also im case is blau die front is rot.

ne gravur bin ich am überlegen find aber irgendwie nix was mir gefällt :grrr:
 
Wie sieht es jetzt mit diesen Plexi Glas Towern aus kann man da drinne nun Non Stop ein System betreiben ? oder noch immer Show Case?
Ist schonmal jemand aufgrund der fehlenden Anti Statik Hardware kaputt gegangen?
 
@kruemel ja dacht auch an sandbestrahlen kenne sogar jmd der mir das für 0€ macht. :d
 
blitz aus:

6231SIMG2516.JPG


blitz an:

6231SIMG2514.JPG


blick durchs window:

6231SIMG2519.JPG




P.S. sorry wegen dem rauschen beim ersten bild ... die cam is einfach nix :shake:
 
nett nett...aber die front muss noch geändert werden sieht ja schrecklich aus....

hast du überhaupt eine festplatte drinn?:fresse:
echt super aufgeräumt
 
zur front:

was ändern? mir gefällts. und ich werde NIX steathen -> das hab ich aber echt schon oft genug gesagt ...

Die hdd is im 5 1/4" Schacht @ NB Entkoppler
 
Dark Lord schrieb:
@Ossi: Ich hätte lieber ne klares Window mit blauen KK genommen.
Allerdings ist es mit blauen Window schonmal was ganz anderes,sieht man nicht so oft;)

nen klares gibts ja net ...

und blaue beleuchtung hab ich ja auch drinne ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh