Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, also ich hab den gleichen kühler mit der ac wlp und hab um die 45°C @ Last ...

naja ... du hast aber auch nen bissl mehr mhz ...

Aber geiler kühler :) kommt mir so bekannt vor :)
 
ne bei mir war so ne paste bei, die sich MX-1 nennt. Ist grau und wie kaugummi.
hab die hauchdünn und gleichmäßig aufgetragen, quillt nix raus oder so, optimale menge.
habt ihr vielleicht noch die silikon AC paste? also die weiße?

edit:
ist mir zu blöd, mache da jetzt ordentlich paste von Coolermaster drunter.

edit2:
so hab mal den kühler runtergenommen und... naja seht selbst :fresse:

also, als ich den Kühler runtergenommen hatte sah die CPU so aus

q523l4Ze.jpg


und so sah der Kühler aus

25pCfwc3.jpg


wie man also sehen kann, hat sich nix von der Paste verteilt und das teil ist sowas von hart, dass sich nichtmal ein abdruck auf dem Kühlerboden gebildet hat. die MX-1 Paste hat also mehr isoliert als geleitet...
Jetzt hab ich mit silikonpaste von CM 33° Idle und 47° Last. so muss das sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
@5-7:

Wo hast denn das Zeug gefunden :fresse: ;)
 
so an der seite nen blitz aus gedremelt und an der front nen 80mm lüfter verbaut. :d







 
Also,ich soll für nen Kumpel einen Rechner bauen.Kein Problem,mach ich doch gerne.Der Lümmel wollte ein kleines,kompaktes Gehäuse,daher hab ich mich für das PC 3077 entschieden.Ist heute angekommen,zusammen mit dem NT(Tagan 420) und anderem Kleinzeug.Hab direkt mal paar Fotos geschossen.

In der Mitte das 3077 eingerahmt von meinem PC50 bzw. PC71.
11vg.jpg


Das gleiche in Schräg
25lq.jpg


Innen
37uy.jpg


Mit Board(K8N Neo 2 aus meinem Bestand)Recht eng das ganze.
48fx.jpg


Das wird ein Spass die Kabel einigermassen zu verstecken :(
59gr.jpg


Komplettiert wird das ganze dann durch einen A64 3200,1 Gig Inf. 6A aus meinem Bestand,einer 6800 Ultra mit VF 700 ebenfalls aus meinem Bestand sowie irgendwelchen Laufwerken......die sind aber noch auf dem Weg.Natürlich soll das alles auch schön leise sein,deshalb werd ich wohl noch ne Lüftersteuerung verbauen.

Mal ehrlich,gibts was schöneres als am Rechner rumzubasteln??

Hmm.....ja :fresse:
 
....sehr schick ....:bigok:....alle 3....:d



@Dussel Duck

..im LL is es immer eng, selbst in den grossen......;)
 
Ich bin mit meinem Mesh Big Tower etwas verwöhnt was Platz betrifft. Demnächst kommt die Graka noch mit in den Wakü Kreislauf, dann wird meine Verschlauchung verbessert und ich mache mal neue Bilder. Ein paar sind im meine Gallery, aber die sind nicht mehr ganz aktuell.
 
Darf der kleine denn schon allein unter den Schreibtisch? :lol:

Ist aber wirklich eng da drin - wird der dadurch nicht automatisch wärmer als größere Cases?
 
so dann sieht man denn kabelsalat nich so. :fresse:

im0003632nw7ya.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst ist der modder!:d du brauchst doch bloß 2 neue löcher bohren, dann kannste das nt umdrehen.
wäre besser, dann könntest du die kabel besser verlegen und der nt-lüfter würde auch etwas günstiger hängen.
 
vlt. mal mit glasreiniger sauber machen!

aber sonst schaut er gut aus!

hast du die revo. Lüfter drin?

Owned
 
ach, den staub mach ich sauber und nach paar minuten isser wieder drauf :fresse: da kann man nix gegen machen.

ne sind alles ADDA Lüfter, die schon bei waren. Der obere Lüfter dreht nicht, weil der nix taugt und sowieso nichts bringt.
Die vorderen sind mit der LianLi Lüftersteuerung (kleiner Schalter vorne am case) auf Low geregelt, somit laufen sie mit 900rpm und sind unhörbar.
Hinten ist ebenfalls ein ADDA 80er, der mit 1500rpm läuft.
Leuchtet nur alles so blau, weil ne CC drinne ist.

edit:
ne ist Lack aus der Dose :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh